Lieber Sith oder Jedi? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieber Sith oder Jedi?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich bin mittlerweile ein "Vollblut-Sith" und kenne auch viele andre. Es gibt sogar nen Fanclub, in dem man als Sith richtig schön böse sein kann. Adresse findet ihr in meinem Profil
    Mitbegründer des deutschlandweiten Sith-Fanclubs Sith-Force

Kommentar

Zitat von Jan Mollari
      @Space: In deinem Falle wird es der Jedi Jan Mollari sein, dein alter SciFi-Freund, der die Aufgabe kriegt alle Sith zu töten.
      Oder es gelingt dir mich auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen, was sich aber bezweifel...
      Dann geh ich das mal an:

Warum verstecktst du dich vor deinen Gefühlen, Jedi?
      Ihr fürchtet eure wahren Emotionen, deshalb versucht ihr sie zu kontrollieren!
      Ihr beraubt euch der Essenz des Lebens!
      Ihr sagt, wir wären "böse" und gleichzeitig behauptet ihr, nur Sith kennen Extreme?!
      Ihr seid an ein Dogma gebunden, welches eine einzige Selbsverleumdnung ist!

Schließ dich mir an, und gemeinsam, werden wir über die GALAXIS HERRSCHEN!

DAS ist die wahre Natur der DUNKLEN SEITE!!
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Und dann fallen die Siths übereinander her, denn jeder will Imperator anstelle des Imperators werden, gell?

Kommentar

@Space:
          Du hattest mich schon so gut wie überzeugt, wollte mich dir gerade anschliessen, aber Makaan konnte mich dann wieder aus dem Bann des Bösen befreien.
          Danke, Makaan, das macht uns Jedis doch aus. Wir halten zusammen.
          The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

Kommentar

Zitat von Makaan
            Und dann fallen die Siths übereinander her, denn jeder will Imperator anstelle des Imperators werden, gell?
            Aber NEIN!
            Aus dir wird nie ein Sith, weil du nicht kapierst, dass du einfach nur der stäkste sein musst, und das Problem ist aus der Welt geschafft.

Zitat von Jan Mollari
            @Space:
            Du hattest mich schon so gut wie überzeugt, wollte mich dir gerade anschliessen, aber Makaan konnte mich dann wieder aus dem Bann des Bösen befreien.
            Danke, Makaan, das macht uns Jedis doch aus. Wir halten zusammen.
            Denk darüber nach!
            Bleibe aufs Makaans Seite, und belüge dich selbst, oder schließe dich mir an.
            Wir werden die mächtigsten Wesen aller Zeiten!!
            Warum beraubst du dich der Essenz deines LEBENS!
            Was ist dein Leben wert? Doch nicht mehr als die Reichweite deiner..ihrer...Dogmen!
            Spreng deine Ketten! Lass sie deinen Geist nicht mit ihren voller Angst aufgestellten Dogmen gefangen halten!!

KOMM MIT MIR!
            Coming soon...

Kommentar

Ich habe den inneren Kampf gefochten... und die helle Seite hat über die Dunkle triumphiert. Selbst wenn ich auf coole schwarze Klamotten verzichten muss: Hass, Niedertracht, Lügen und Intrigantentum sind nicht die Lehren, denen ich folgen will. Mein Weg führt mich zu den Jedi!

"In Darkness there can be Light,
              in Misery there can be Beauty,
              in Death there can be Life..."

Kommentar

Sith!

Hi @ all!
                Also ganz klar Sith!
                Besonders gefallen mir die Sith, weil sie einfach Kult sind, mit ihren Roten Lichtschwert und ihr dunkles Erschinungsbild und ich bei jedem FIlm immer die böse Seite besser finde, hehe
                Durch Lügen, durch das große Potenzial an der Macht können die Sith mehr als die Jedi, siehe Episode 3, Die Kontrolle über Anakin und später der Hass. Mein lieblings Sith is Darth Vader! Er verkörpert alles was ein Sith haben sollte, meiner Meinung nach, Dunkle Sachen ein beängstigendes Atmen und die 2,05 Meter Statur!!!. Durch seine Kraft und Überzeugungskraft ist er der beste!!!

The dark Side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unatural. Learn to know the dark Side of the Force and you will cheaf a Power greater then ani Jedi!
                The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

Kommentar

hahaha ich bn sith
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Mehr Sith als Jedis!, dachtäe wäre anderrum ehrlich! Mehr gute alsa böse

Cool man!

The dark Side of the Force is a pathway to many abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you will cheaf a Power greater then ani Jedi!
                    The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

Kommentar

Bin lieber ein Sith

Hab dafür 2 gute Gründe :

- mag lieber die roten Laserschwerter
                      - und bin lieber böse

Kommentar

Zitat von Mindhunter
                        Bin lieber ein Sith

Hab dafür 2 gute Gründe :

- mag lieber die roten Laserschwerter
                        - und bin lieber böse
                        Willkommen im CLub.
                        Sith haben mehr Stil.
                        Coming soon...

Kommentar

Ich wäre doch lieber ein Jedi.
                          *alle macht den guten*
                          Wir wissen ja auch aus allen sw kinofilme was aus den sith geworden sind, nämlich alle tod.
                          desweiteren ist es ja auh viel schwerer gut zu sein als böse, ne?
                          * Power to the Jedi*

Kommentar

Ich schließe mich Mindhunter und wie ich breits gesagt habe Sith!
                            1.) rotes LaserschwertThe dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi
                            2.) böse
                            3.) schwarze Sachen!

Kommentar

Ich wunder mich doch ein wenig über so viele Sith Anhänger hier.
                              Gibt es hier denn wirklich so viele Leute die alle bereit wären auf Geheiss des Imperators Rebellen wochenlang zu foltern oder einen ganzen Planeten mit dem Todesstern auszulöschen?

Kommentar

@ robin
                                das wahrscheinlich nicht.
                                aber ich gestehe es macht manchmal einfach spass den bösen zu spielen

Kommentar

Lädt...
                                X