Lieber Sith oder Jedi? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieber Sith oder Jedi?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eindeutig Sith oder Jedi-Überläufer.

Die find ich einfach stark, mit der Kleidung, Laserschwerter und der Macht sowie die Armeen.

Mal ehrlich: Haben die Jedi eine so starke Armee wie das Imperium?
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

Kommentar

Da die Jedis Polizisten sind, natürlich nicht. Palpatine, der Ober-Honcho-Sith, hat aus den Polizisten dann Generäle gemacht, die über riesige Armeen und Flotten kommandierten. Die Jedis waren nicht gerade sehr glücklich, dass sie zu militärische Machthabern wurden.

Kommentar

Anakin Skywalker - Jedi Guardian/Sith

Clouded your futurs is! The outcome of your training is not yet known. For now it looks like your path leads to both the light and darksides of the Force. Masterful with a lightsaber, and well knowlegdable in the force. Hatred runs deep throughout your body. Yet your feelings towards others is very strong, full of love
        Hm, naja!
        Warum nicht?
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
          Da die Jedis Polizisten sind, natürlich nicht. Palpatine, der Ober-Honcho-Sith, hat aus den Polizisten dann Generäle gemacht, die über riesige Armeen und Flotten kommandierten. Die Jedis waren nicht gerade sehr glücklich, dass sie zu militärische Machthabern wurden.
          Ich weis net, ob man den Jeid-Orden als Polizisten bezeichnen kann
          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Hm, naja!
          Warum nicht?
          klingt nicht gerade glücklich
          Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
          Star Trek - A New Generation --- Feedback

Kommentar

Was sollen die Jedi-Ritter den sonst gewesen sein? Die sorgen für die innere Sicherheit der Galaktischen Republik, verhaften Leute, führen Ermittlungen durch... Alles die Aufgabe der Polizei, wie wir sie heute auch kennen.
            Die Jedis sind halt nur religiöser und psionisch begabter als jegliche Polizei auf Erden.

Kommentar

Habe noch gar nicht hier rein geschrieben. Ich würde ein Sith werden wollen. Jedi sind zu langweilig und sie müssenimmer für die gute Seite kämpfen. Sie leben in Armut ohne Sex und Unterwürfigkeit. Darauf hätte ich keinen Bock.
              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Wer sagt, dass die Sith Sex haben dürfen?

Die müssen in erster Linie versteckt leben, und ihr ganzes Wesen dem Bösen und der Zerstörung des verhassten Jedi-Ordens sowie der Galaktischen Republik widmen, und einen Schüler heranbilden, der besser und mächtiger wird als der Meister, und in ständiger Angst davor leben, vom eigenen Schüler eines schönen Morgens abgemurkst zu werden, sobald der sich für gut genug hält.
                Die einzigen Sith, die regelmässig sexuelle Beziehungen hatten, waren vor der Reformation, und damals hatten auch Jedis Ehen und Kinder.

In der Neu-Zeit haben beide keine Zeit und sind auch dogmatisch dazu verpflichtet, auf Familie zu verzichten.

Ein Sith, der eine Familie hat, könnte möglicherweise seine Aufgabe, die Jedis und die Republik zu verichten vernachlässigen, deshalb hat keiner von denen eine Beziehung.

Ein Sith ist überhaupt nicht freier als ein Jedi. Ganz im Gegenteil, der Hexen-Orden der Sith konzentriert sich seit Jahrtausenden nur auf die Unterwerfung allen Lebens in der Galaxis, und sind für die Erfüllung dieses grossen Zieles viel fanatischer und zielstrebiger als es die Jedi je sein könnten.

Hehehe, immer diese naive Vorstellung bezüglich den ach-so-coolen Sith.

Kommentar

Die müssen in erster Linie versteckt leben, und ihr ganzes Wesen dem Bösen und der Zerstörung des verhassten Jedi-Ordens sowie der Galaktischen Republik widmen
                  So schwer kann das nicht sein. Sie sind imo karriegeiler als Jedi. Und als Sith kann man eine bessere Karriere machen als als Jedi. Klar muss man Opfer bringen, dass ist ja überall so. Von nichts kommt nichts. Die Chancen als Sith was groartiges zu werden und mehr MAcht zu besietzen ist höher.

vom eigenen Schüler eines schönen Morgens abgemurkst zu werden, sobald der sich für gut genug hält.
                  Für mich ist das Kapitalismus. Wenn einer besser ist als der ander, wird er verdrengt. Die Jedi beharren halt an jeder Kreatur fest, auch wenn sie sie ncht vorwärts bringt.
                  Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Allerdings gibt es als Sith auch einen riesen Nachteil. Man hat ne Riesen Armee an Jedi, die einem auf den Fersen ist. Schließlich gibt es immer nur zwei Sith, den Meister und seinen Schüler.
                    Und ich bin einer davon
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
                      So schwer kann das nicht sein. Sie sind imo karriegeiler als Jedi. Und als Sith kann man eine bessere Karriere machen als als Jedi. Klar muss man Opfer bringen, dass ist ja überall so. Von nichts kommt nichts. Die Chancen als Sith was groartiges zu werden und mehr MAcht zu besietzen ist höher.
                      Sicher nicht. Denn alleine die Tatsache, dass man sich verstecken muss als Sith bedeutet, dass man nicht offen auftreten darf, und die Hexenkünste sein lassen muss, was einem extrem die Chance erschwert, Erfolg zu haben, wenn man nicht die Jedis auf einem aufmerksam machen will. Palpatine ist die Ausnahme, nicht die Regel, und der hat sich nach 1000-jährigem Versteckspiel mal aufgetan, die Republik aufzumischen, weil er der schlauste, fieseste, hinterlistigste und durchtriebenster Hund war seit den hundert Dekaden, die die Sith in der Finsternis verbracht haben.

Für mich ist das Kapitalismus. Wenn einer besser ist als der ander, wird er verdrengt. Die Jedi beharren halt an jeder Kreatur fest, auch wenn sie sie ncht vorwärts bringt.
                      Das ist nicht Kapitalismus, das nennt man selektiver Darwinismus, wie es die Spartaner oder ihre neuzeitlichen Fanboys, die Nazis, betrieben haben.
                      Gezielte Heranzüchtung des besten Sith, so wie in Dune der Kwisatz Zhaderach herangezüchtet wird. Nur böser, und alles Leben verachtender, und ultrafiesgemein.

Kommentar

Also nur weil sie nicht offen mit Clubkarte und Merchandisinglinie auf allen Weltend er Republik Werbung für sich machen heisst das aber auch noch lange nicht, dass die Sith wie Mönche in einem einsamen, versteckten Bergkloster leben und sich nur auf DIE AUFGABE vorbereiten
                        Sieht man ja an Palpatine, in seiner einen Existenz ist er ganz unauffällig und kann überall frei rumlaufen, in seiner geheimen Sith-Existenz verbirgt er sich, ist aber immer noch aktionsfähig, kann zB per Holokom noch den letzten Winkel der GFFA unsicher machen
                        Und an der CSA sieht man, dass so ganz ohne jede Aktivität auch die Schergen der Sith nicht gewesens sein können. Um Jango anzuwerben muss Dooku schliesslich aus den Schatten raus und zumindest zu dem Mandalorianer Kontakt knüpfen... Sifo Dyas zu killen fällt auch nicht unter "unauffällig" und "low Profile".. Grievous bauen zu lassen ist eine Aktion udn natürlich die Abtrünnigen Welten zu sammeln ebenso.

Nur weil es keine Dokusoap gibt sind die Sith noch nicht Meister der Unsichtbarkeit die ohne aufzutreten Wunder wirken können.

Was soll da unmöglich am Poppen sein?
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Dooku war aber offiziel ein Jedi, der nur seinen Posten aufgab, um in die Politik mitmischen zu können, sprich, über jeden Zweifel erhaben, (Jedis sind nämlich edel und gut, also muss auch der Knacker Dooku gut und edel sein, auch wenn er den Orden verlassen hatte , zumindest bis zum Ausbruch der Klonkriege).

Und Sith poppen nicht, weil sie dann auf solch blödsinnige Ideen kommen könnten wie zum Beispiel Liebe erfahren und eine Familie haben wollen, oder sexsüchtig werden und Stress abbauen. Die sollen ewigen Hass auf die Jedis haben, weil die Jedis sie zu dieser Lebensweise zwingen, weil die Jedis und die Republik das alte Sith-Imperium ausgelöscht haben, weil die Jedis die Lieblingshündchen der Sith töteten, und ihnen grässlich schmeckende Kuchen zum Valentinstag oder so sendeten, und anderen Unsinn.

Wenn die Sex haben, dann, um ein Ziel zu erreichen, wie einen mächtigen und reichen Potentaten verführen, damit man mit dessen Geld sich Söldner, Waffen, Schiffe und neue Verstecke kaufen kann.

Die Sith sollen keine Lust empfinden, ausser diejenige, die man verspürt, wenn man einem Jedi die Kehle langsam aufschlitzt und der jämmerlich vor einem verblutet.

Nachher, wenn alle Jedis tot sind, und die verhasste Galaktische Republik unterjocht wurde, dann vielleicht, weil man alles erreicht hat. Aber vorher muss der Hass geschürt werden, und er muss brennen, wenn man sich dann bereitet, diese elenden Moralaposteln mitsamt der Republik wie Läuse zu zerquetschen.

Kommentar

Bei mir kam raus:

Ich bin definitiv Jedi, der Test lügt

Macht ist mir egal, ich nutze lieber meinen Verstand und kämpfe so nebenbei

Kommentar

Naja,.... lieg ich ja gar nicht so falsch mit meiner Meinung,... ich wäre ein Jedi!
                              Angehängte Dateien
                              Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

Kommentar

Dooku war aber offiziel ein Jedi, der nur seinen Posten aufgab, um in die Politik mitmischen zu können, sprich, über jeden Zweifel erhaben, (Jedis sind nämlich edel und gut, also muss auch der Knacker Dooku gut und edel sein, auch wenn er den Orden verlassen hatte , zumindest bis zum Ausbruch der Klonkriege).
                                Für die JEDI war er ein amtsmüder Jedi.
                                Nicht für jeden seiner Kontaktpartner.

Und Sith poppen nicht, weil sie dann auf solch blödsinnige Ideen kommen könnten wie zum Beispiel Liebe erfahren und eine Familie haben wollen, oder sexsüchtig werden und Stress abbauen. Die sollen ewigen Hass auf die Jedis haben, weil die Jedis sie zu dieser Lebensweise zwingen, weil die Jedis und die Republik das alte Sith-Imperium ausgelöscht haben, weil die Jedis die Lieblingshündchen der Sith töteten, und ihnen grässlich schmeckende Kuchen zum Valentinstag oder so sendeten, und anderen Unsinn.

Wenn die Sex haben, dann, um ein Ziel zu erreichen, wie einen mächtigen und reichen Potentaten verführen, damit man mit dessen Geld sich Söldner, Waffen, Schiffe und neue Verstecke kaufen kann.

Die Sith sollen keine Lust empfinden, ausser diejenige, die man verspürt, wenn man einem Jedi die Kehle langsam aufschlitzt und der jämmerlich vor einem verblutet.

Nachher, wenn alle Jedis tot sind, und die verhasste Galaktische Republik unterjocht wurde, dann vielleicht, weil man alles erreicht hat. Aber vorher muss der Hass geschürt werden, und er muss brennen, wenn man sich dann bereitet, diese elenden Moralaposteln mitsamt der Republik wie Läuse zu zerquetschen.
                                Wenn du das meinst muss es ja wahr sein.
                                Als ob Sex was mit Emotionen zu tun haben muss.

Und wo sich ja bekanntlich schon die Jedi so wahnsinnig gut an ihre eigenen Gebote halten *harrharr* müssen die Sith die schon von Anfang an wenig von Regeln halten es natürlich tausendmal ernster nehmen.

Ja nee is klar.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X