Also... wenn ich mir den Plan so betrachte... die hätten wenigstens etwas exotischere Platinen einbauen können...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Laserschwert
Einklappen
X
-
Zitat von Kishcan Beitrag anzeigenAlso... wenn ich mir den Plan so betrachte... die hätten wenigstens etwas exotischere Platinen einbauen können...
Kommentar
-
Zitat von tk175 Beitrag anzeigendas ist ja extra so bei star wars!sämtliche waffen,ausrüßtung u.s.w bestehen absichtlich aus bekannten bauteilen!das ist eben der "star wars style"!Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
GFA M++
Kommentar
-
Ach ja... hier noch ein Link um sein eigenes Lichtschwert aus den alten Episoden nachzubauen: http://www.jedi-academy.com/lightsabermain.htmlEinem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
GFA M++
Kommentar
-
Zitat von Kishcan Beitrag anzeigenÄhm... Nein... Sie bestehen nicht absichtlich aus "bekannten" Bauteilen... Wegen Budgetmagels musste man damals improvisieren... schau dir z. B. mal die fies nachlackierten Stormtrooper-Klamoten im 5ten Teil an. Die Requsiten wurden aus kostengründen aus Schrott zusammengefriemelt. Erst in den neuen Episoden versuchte man diesen "Style" nachzuahmen. Und da gebe ich dir recht... Seit dem isses der typische Star Wars Style... aber das Schwert is aus dem 4ten Teil...
natürlich war der kostenfaktor auch ein grund!
Kommentar
-
Zitat von tk175 Beitrag anzeigenzitat george lucas:"ich wollte ein "gebrauchtes" universum;
So, will mal nicht weiter Haare spalten.Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
GFA M++
Kommentar
-
Zitat von Kishcan Beitrag anzeigenJa eben Industriestyle... und "gebraucht" (nicht explizit "bekannt") bzw. alles mit Schmauchspuren kantig... schrottig... Das waren die alten episoden... In den Neuen ist leider Einiges Quasie wie geleckt.
Ich denke, daß im Innen"leben" ein imperialer Sternzerstörer anders aussieht (aussehen MUSS) als eine Piraten-Djunke...Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
Kommentar
-
Vielleicht find ich ST deshalb weniger "optisch" prickelnd... Ganzkörper-Unterhosen, Plüschteppich, Meister-Proppper-Aussenhüllen und da gabs doch mal ne alte Folge mit diesen "Fellfiechern" im Getreidespeicher. Oder diese Folge mit der "Plastikkotze" ??? Weiss nicht wie die hiessen, aber die waren so "grottig" das es schon wieder lustig ist.Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
GFA M++
Kommentar
Kommentar