Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hätte ich das "Pech" als Klon auf die StarWars Welt zu kommen, dann wär ich wohl liebend gern bei den Republic Commandos der "Darman" vom Omega Squad. (yeah - die Jedi-Frau Tur-Mukan als Geliebte )

Als machtintensiven Charakter gibt es für mich nur einen: Quinlan Vos
    We are gray. We stay between the darkness and the light

May the light and the dark side be with you

Kommentar

Ernsthaft?
      Also, Etain wäre mir echt ein bisschen zu verheult. Also,wenn Klo dann weiss ich nicht, ob ich nicht doch ein stinknormalter Trooper sein wollte. Okay, blöd und Kanonenfutter, dafür mehr Seelenheil als ein RC mit Hirn oder ein ARC mit kontrolliertem Wahnsinn.
      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Mandalorianer :P
        schön am rande der Galaxis bisschen Rebellen und Imperiale killen^^
        Die Resol'Nare (mando'a für Sechs Handlungen) bilden die Grundlage für die mandalorianische Kultur und Identität.

Kommentar

Zitat von Hybril Beitrag anzeigen
          Mandalorianer :P
          schön am rande der Galaxis bisschen Rebellen und Imperiale killen^^
          Und wozu das Ganze? Nur damit ein paar Leute weniger in der Galaxis rumlaufen? Ohne Zugehörigkeit zu einer Seite und ohne Motivation einfach Soldaten aller Seiten zu töten, stell ich mir nicht nur sehr sinnlos vor, es verhilft einem auch nicht zu einem langen Leben.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Ich wäre am liebsten ein grauer Jedi. Lichtschwert, Macht und so'n cooler Mantel aber an keinen Orden gebunden - das wäre cool *g*
            Are you the ultimate Idiot? Click here and find out.

Kommentar

also ich schließe mich wohl der großen Mehrheit hier an, nachdem was ich gelesen habe
              Wenn, wäre ich gerne eine Jedi, das Jedi Dasein hat schon etwas schönes, anderen helfen und so.
              Natürlich würde ich kein böser Jedi sein, das einzige was noch zu überlegen wäre, wäre ein grauer Jedi, kommt eben drauf an in welche Epoche...
              Genau beschreiben lässt sich das, aber die Jedi faszinieren mcih und so ein Lichtschwert ist ja sowieso das coolste was es gibt.
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Also ich wär lieber ein sith Unzwar Lord Vader . Ich würde es bloß ein bisschen anders machen, da ja Lord vader nur der laufbursche für den imperator war brauchte er eigentlich gar net überlaufen, denn für die jedi war er ebenfalls nen laufbursche (naja Azubis wa ^^ xDDDD). Ich hätte den imperator gestürtzt und hätte somit das komando über das ganze imperium gehabt. ^^

mfg
                Lordderdunklenseite
                Möge die macht mit euch sein unzwar die dunkle

Kommentar

Hi,
                  Also ich wäre ein Ritter Jedi.Ich würde im Jedirat angehören,
                  aber wäre noch kein Jedi Meister also wie Anakin Skywalker.
                  Ja hätte natürlich ein Lichtschwert mit einer Blauen klinge.
                  Hätte die gleiche Jedi Robe wie Anakin Skywalker(wie in Episode3).
                  Weil finde ich seine Robe sieht einfach am coolsten aus.

Gruß Seamus Harper 31

Möge die macht mit euch sein
                  Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

Kommentar

Tja, ich wäre wohl am liebsten ein Senator auf Coruscant! Natürlich ein paar tausend jahre vor Palpatines Herrschaft.
                    Ja, so eine schöne Wohnung, kilometerweit über dem Boden könnte mir schon gefallen!
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Pah, Jedi, Sith, Rebellen, Imperiumshunde... alles verblendete Idealisten. Ich wäre da wo das Kapital ist. Auf Seiten der Schmuggler. Obwohl ich zu der einen oder anderen Sithpower auch nicht Nein sagen täte

Am liebsten in einer ähnlich komfortabelen Ausgangssituation wie Talon Karrde. Nur würde ich Skywalker sofort ausliefern, die Belohnung kassieren und mir dann einen anderne Planeten suchen auf dem ich das Geld in aller Ruhe ausgeben kann :P
                      "Gott würfelt nicht!"
                      -Albert Einstein

Kommentar

Das beste für mich wäre ein Offizier, egal ob des Imperiums oder der Republik. Man muss kein Lichtschwert schwingen, um ein Held zu sein!
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                          Man muss kein Lichtschwert schwingen, um ein Held zu sein!
                          Natürlich nicht, denken wir an Ackbar, Wedge, Han, Lando, Thrawn..., außergewöhnliche Fähigkeiten müssen nicht immer mit der Macht zu tun haben.
                          Aber es geht wohl den meisten so, dass man, wenn man sich schon mal ins SW-Universum versetzen darf, auch zu denen gehören möchte, die die Macht einsetzen können, denn wer hat sich nicht schonmal die eine oder andere dieser Fähigkeiten gewünscht.
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr!
                          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                            Natürlich nicht, denken wir an Ackbar, Wedge, Han, Lando, Thrawn..., außergewöhnliche Fähigkeiten müssen nicht immer mit der Macht zu tun haben.
                            Aber es geht wohl den meisten so, dass man, wenn man sich schon mal ins SW-Universum versetzen darf, auch zu denen gehören möchte, die die Macht einsetzen können, denn wer hat sich nicht schonmal die eine oder andere dieser Fähigkeiten gewünscht.
                            Ja, den Jedi Gedankentrick könnte ich auch ab und zu mal gebrauchten... ^^

BTT:

Ich wäre gern ein Imperialer Flottenoffizier, also der Kommandant eines Sternenzerstörers oder eines Verbandes Sternenzerstörer. Und dann würde ich mich mit nen paar Freunden auf den Weg machen die Neue Republik zu stürzen, die brauch ja eh keiner und ist schwächlich
                            "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                            to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                            - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

Kommentar

Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
                              Ich wäre gern ein Imperialer Flottenoffizier, also der Kommandant eines Sternenzerstörers oder eines Verbandes Sternenzerstörer. Und dann würde ich mich mit nen paar Freunden auf den Weg machen die Neue Republik zu stürzen, die brauch ja eh keiner und ist schwächlich
                              Ja, ich wäre auch gerne ein imperialer Offizier, am liebsten der Cäptn der Executor.
                              Führt die Order 66 aus!
                              Möge die Macht mit euch sein.

Kommentar

Als Captain der Executor hast du aber kein langes Leben, ein kleiner Fehler und schon wirst du von Darth Vader auf schreckliche Art umgebracht...also ich finde das ist nicht wirklich ein erstrebenswerter Job...
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Lädt...
                                X