Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer will den nicht ein Sith sein. Natürlich würde ich mich als dunkler Lord der Sith am ohlsten fühlen. Man wird geführchtet hat den respeckt der anderen und wenn das einem nicht passt wir er einen Kopf kürzer gemacht. Auserdem sieht so ein Dunkler Amhang viel furchteinflössender aus. Dan noch eine schöne Rote Doppelkinge als waffe und man kann die ganze Galaxies erobern. MUHAHAHAHAHAHA
    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen
      Wer will den nicht ein Sith sein. Natürlich würde ich mich als dunkler Lord der Sith am ohlsten fühlen. Man wird geführchtet hat den respeckt der anderen und wenn das einem nicht passt wir er einen Kopf kürzer gemacht. Auserdem sieht so ein Dunkler Amhang viel furchteinflössender aus. Dan noch eine schöne Rote Doppelkinge als waffe und man kann die ganze Galaxies erobern. MUHAHAHAHAHAHA
      machst du mit auf unserem feldzug?? so einen wie dich könnten wir gut gebrauchen!! du wirst unser konstrukteur!!!

das da unten machen wir mit allen^^
      Angehängte Dateien
      Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

Kommentar

Für einen feldzug für das Böse bin ich immer zu haben. Ich mach mit.
        "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
        Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen
          Für einen feldzug für das Böse bin ich immer zu haben. Ich mach mit.
          Hast du auch die entsprechende Kleidung eines dunklen jedis der epoche 4000 jahre vor der schlacht um yavin???

PS: vermeide bitte die einzeiler!!
          Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

Kommentar

Wenn du mir sagst was die da getragen?? Aber hautsache Dunkel.

PS: Sollte sich dies alles vermehren so glaube ich das dieser Tread nicht mehr geeignet dafür ist. Die Mods sehen solche Diskusionen auserhalb vom Thema nicht sehr gern. Mal sollte sich dan überlegen einen seper´raten Tread zu eröffen. am besten om Caos Universum Forum.

Kommentar

ich wuerd mal sagen ale die sich der dunklen seite verschreiben wollen sind willkommen,zusamen vernichten wir die rebellion und den Jedi-Abschaum
              Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
              Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
              Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
              Faszinierend(Spock)

Kommentar

Zitat von Darth Revan 1 Beitrag anzeigen
                ich wuerd mal sagen ale die sich der dunklen seite verschreiben wollen sind willkommen,zusamen vernichten wir die rebellion und den Jedi-Abschaum
                Wenn ich recht in der Annahme gehe das du das rollenspiel Star Wars Knights of the old Republik spielst dann müsste es eig. heißen: ..., zusammen vernichten wir die Republik (4000 Jahre vor der schlacht um yavin) und den jedi Abschaum der dazu gehört!!^^

.
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Harpers Genie schrieb nach 8 Stunden, 29 Minuten und 58 Sekunden:

Also an alle die lust haben über die dunkleseite zu dikutieren sollte unter folgenden link nachsehenhttp://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html
                ^^
                Zuletzt geändert von Harpers Genie; 08.08.2007, 20:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Ich weiss nicht recht,besonders schön ist die mittlere rüstung ja nicht.Aber man kann den Helm der zeitgenössischen Rüstung ja ablassen.
                  Die linke Rüstung erinnert mich irgenwie an Predator.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich denke, ein anderer Charakter wär ich gerne, eine art abtrünniger Jedi, der sich jedoch nicht für die Dunkle Seite entschieden hat. Jemand, der vielleicht nicht ganz so mit den Idealen der Jedi einverstanden ist, und damit Yoda wohl des öfteren auf die Füße trat (vielleicht sogar nicht nur sprichwörtlich...). Die Farbe meines Laserschwertes wäre blau, als Hochachtung für meinen Meister Mace Windu, der mich jedoch aufgab, als ich zu selbstständig wurde, und mehr vom Jedi-Dasein erwartete.

"...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
                    Juan Villalobos Ramirez

Kommentar

ich wäre gern ein jedi (grau),da es für diese richtung des "jedi-glaubens" auch schulen (mutaki,..) gibt, die wie die jedi schulen auf dantooine oder wie die spätere von luke skywalker auf yavin 4 unterrichten nur dass sie nicht die dunkle/helle ansicht der macht vertreten
                      außerdem würde ich dann nach meinem "abschluss" zum meister unterschiedliche jedi schulen (swowohl helle als auch dunkle ) aufsuchen und mich dort wieterhin mit der macht vertraut machen um meinen horizont zu erweitern :P

für alle die diese seite noch nicht kennen Hauptseite - Jedipedia ^^

Kommentar

ich muss ma ganz aus der reihe tanzen
                        ich währ gern ein vulture droide ersten sieht der einfach nur geil uas zweitens könnt ich dann die ganze zeit rumfliegen allerdings will ich dann ein selbstständiger vulture sein ^^
                        http://www.yolcua.de/meine-ex1337/?id=46c8

Kommentar

Ich währe am liebsten ein Sith Lord.
                          Weiß auch nicht wirklich warum. Irgendwie hat mich das "Böse" bzw. die Dunkle Seite der macht immer Fasziniert.

Kommentar

Leider muß das gute immer siegen,auch wenn das Böse immer einen kurzen Auftritt hat.
                            Somit wäre ich lieber ein Hütter der Macht.
                            Allerdings wüßte ich keinen grund,warum mann nicht vieleicht den einen oder anderen "credit" nebenbei verdienen sollte...
                            Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

Kommentar

R2D2 find ich einfach lustig den Roboter

Kommentar

Zitat von C´tair Beitrag anzeigen
                                Somit wäre ich lieber ein Hütter der Macht.
                                Allerdings wüßte ich keinen grund,warum mann nicht vieleicht den einen oder anderen "credit" nebenbei verdienen sollte...
                                Es gibt ja nicht nur Gut und Böse, als grauer Jedi z.B., weder dem Jedi-Rat noch den Sith unterstellt, könnte man sicher auch ein schönes Leben führen, und sich auch ohne weiters ein paar Credits nebenbei verdienen. Es kann ja nicht sein, dass man immer nur zwischen "Die Unschuldigen beschützen" und "Die Galaxis erobern wollen" wählen kann, wenn es darum geht, ein Jedi zu sein.
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr!
                                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Lädt...
                                X