Nunja, von den imperialen würde mir (General?) Thrawn einfallen, hatte ja auch schon in "TIE-Fighter" eine nicht ganz unwichtige Rolle im Zusammenhang mit der Tarnvorrichtung. Und Buchauftritte. Wäre dann die Zeit um den galakitschen Bürgerkrieg herum.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie sollte es eurer Meinung auf der Leinwand weiter gehen?
Einklappen
X
-
Zitat von SuthrielNunja, von den imperialen würde mir (General?) Thrawn einfallen, hatte ja auch schon in "TIE-Fighter" eine nicht ganz unwichtige Rolle im Zusammenhang mit der Tarnvorrichtung. Und Buchauftritte. Wäre dann die Zeit um den galakitschen Bürgerkrieg herum.
Vielleicht kann er hier und da mal auftauchen, aber wirklich eine Hauptrolle aus ihm zu machen, wäre blöd. Da wüssten ja nur die Leser der entsprechenden Bücher, wie das mit ihm weitergeht.
Kommentar
-
EnterpriseE
Mir wäre lieber, wenn Episode 7 - 9 gedreht würden, anstelle 4- 6 neu zu drehen. Die sind nämlich wirklich Kult.
EnterpriseE
Kommentar
-
Zitat von Mugenjap die geburt der rebellion*nachdenk*mmhhh.........das wäre dann wie kyle katarn gutr wurde, die rebellen die nebulon b fregatte den x-wing klauen, cool die würden am anfang mit z95 headhunter rumcruisen, oh oh und mara jade sowie antilles der zu den rebellen überläuft und mara die vom imperator ausgebildet wird(war das die zeit?) sowie han der von der imperialen akademie verschwindet(oh schreck mit harrison ford?)........und die befreiung der mon calmari die dann die home on sowie die 2 mc80b zusteuern! mal sehen wie die das mit der u-boot sache regeln!
tja soviel neue werden da glaub ich gar nicht kommen, sowie ein paar überlebende jedi!
aber imperiale wirds vl. neue geben neben veers der ja bei einem aufstand den at-at "entwickelt"und das geilste natürlich die fliegen noch mit venatoren und v-wing´s rum sowie tartan´s und victory´s!Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz
Kommentar
-
Das Star Wars Universum hat einfach zu viel Potential um es zu den Akten zu legen.
Da gibt es noch jede Menge Stoff.
Hätte man bei ST auch so argumentiert, dass man mit der Fortsetzung der Ursprungsserie und den Kult darum kaputtmacht, gäbe es diesen Kult gar nicht mehr.
Ich stelle mir gerade vor, wie ein paar 60jährige mit aufgesetzten Spockohren, auf den Konventions herumrennen, ihre Finger merkwürdig abspreizen und von den guten alten Zeiten brabbeln und dabei ungläubig beäugt werden
Gerade die Fortsetzungen halten auch den Ursprung am Leben.
Es gäbe wahrscheinlich lange nicht mehr so viel Rummel um StarWars, wenn man ihn nicht mit dem Prequel am leben erhalten hätte.
Es spricht lange nicht gegen Serien und parallel dazu auch mal Kinofilme.
Aber jetzt dürft ihr mich verprügeln, bitte halten Lucas von der ganzen Sache fern, er hatte zwar die Vision, aber was der in den Folgen alles schon verbrochen hat, geht auf keine Kuhhaut. Ewoks, hirnrissige Liebesgeschichten Gungens und und und...
Er sollte ein bisschen in den Hintergrund treten und mehr als Produzent arbeiten.
Das Star Wars Universum sollte auf jeden Fall am leben erhalten werden
und nicht langsam zu einer Freakshow degenerieren,
in der nur die ewig gestrigen immer noch mit der Darth Vader Maske durch die Gegend rennen
und von den guten alten Zeiten schwärmen, die außer ihnen keiner mehr kennt
ST wäre ohne Fortsetzungen im Kino und im Fernsehen tot.
Genau so geht es SW wenn man die Sache einschlafen lässt.
Kommentar
-
Also für eine Fortführung 7-9 wäre ich auch!!
Wir wollen ja auch mal sehen, wie die Frauen mal an die MAcht kommen.
Also Mara Jade, Lumiya etc. und die ganzen vielen Kinder von HAn und Leia*dahinschmelz** Dann wird es auch einen kleinen Anakin Solo geben.XD
NAja also die alten Teile würde ich net in die Tonne kloppen, denn ich finde die haben auch so ein bisschen familiären Flair ausgestrahlt und nichts gegen
schicke HAarschnecken!! Die sind doch mal der Oberburner und die Effekte
sind meiner Meinung nach auch OKay.
Die ersten Episoden sind auch gut gelungen, also ich kann mich net beklagen.Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
-
Lostboy
Bin auch für die Fortsetzung. Denke auch das man die letzten 3 Teile irgendwann drehen wird. Da geht es ja schließlich auch um viel Geld, welches man wieder einspielen könnte^^
Obwohl Frauen an die Macht... hmmm :P
Kommentar
-
Es sollte mit Star-Wars im Kino derart weiter gehen, dass die Folgen 7 bis 9 so schnell wie möglich gedreht werden. Ein Remake der Folgen 4 - 6 wäre vielleicht aus tricktechnischer Sicht sinnvoll, aber ob diese dann den Kultstatus der vorhanden Filme erreichen können, steht in den Sternen.
lg. Fuchs
Kommentar
-
Zitat von LostboyBin auch für die Fortsetzung. Denke auch das man die letzten 3 Teile irgendwann drehen wird. Da geht es ja schließlich auch um viel Geld, welches man wieder einspielen könnte^^
Lucas hatte angeblich tatsächlich mal neun Teile geplant, hat aber die "letzten" 6 in den alten Filmen zusammengefasst. Er ist also fertig. Es plant daher auch keine Fortsetzung.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Ich fänd ja mal Filme gut, in denen man den ganz normalen "Jedi-Alltag" sieht.
Also was die Jedis machen, wenn sie nicht gerade in irgend welchen größeren Kriegen helfen.
Ich könnte mir auch Filme mit Yoda und seinem Schüler Dooku ganz gut vorstellen.
PS: Wie heisst eigentlich die mehrzahl von Jedi (Jedi oder Jedis) ?Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"
Kommentar
-
Moin.
Also ne Serie würde meiner Meinung nach das Ganze zu Mittelmässigkeit verkommen lassen.
Ich würde da ansetzen, KOTOR aufgehört hat. 4000 Jahre vorher. Das hat mit der Orginalstory nix zu tun und würde sie auch nicht beeinträchtigen.
Zum Beispiel der Aufstieg und Fall von Exar Kun oder Änliches.
Kommentar
-
Zitat von TropentoniMoin.
Also ne Serie würde meiner Meinung nach das Ganze zu Mittelmässigkeit verkommen lassen.
Ich würde da ansetzen, KOTOR aufgehört hat. 4000 Jahre vorher. Das hat mit der Orginalstory nix zu tun und würde sie auch nicht beeinträchtigen.
Zum Beispiel der Aufstieg und Fall von Exar Kun oder Änliches.
Kommentar
-
Ich glaube schon das es weitere Teile von Star Wars geben wird. Und ich habe auch interessante Interviews von George Lucas zu diesem Thema gelesen. Anscheinend wird es noch viele Jahre dauern bis es neue Filme geben wird.
Hier ein Auszug vom 15.06.2006
George Lucas: You have some very complex and interesting questions. You have hit on some important facets of Star Wars. I don’t edit in deleted scenes like Peter Jackson did for the extended edition of the Lord of the Rings DVD’s. The deleted scenes have their place as bonus footage on the second DVD. Episode 7, 8 and 9 will not adhere to the stories told in the expanded universe. The current novels and comic books set after Return of the Jedi do not represent my true vision of Star Wars. The plot summaries you can find on SuperShadow.com reveal what the overall story arc is going to be like for the next trilogy. Right now, we don’t have the necessary computer animation to produce photo-realistic doubles that look exactly like the real actor. It may be another 20 years before we can replace flesh-and-blood actors with digital doubles. I’m not sure how the fans feel about this. Some probably want real actors and not computer animated ones like Jar Jar Binks and General Grievous.
Quelle: www.supershadow.com/starwars/lucas/Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
"Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."„Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“
Kommentar
Kommentar