If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt.
Habs dann aber einfach, da auch die Droiden in EP3 ganz anderes gesprochen haben, mit nem Schulterzucken hingenommen.
alle kennen die druidika aus episode 1!!!
warum werden sie in e3 dann Zerstörer genannt???
kann es sein dass die in der deutschen auch noch druidika sagen und in der eng destroyer? ist mir erst letzten sonntag aufgefallen als ich ep3 in der ov gesehn hab und anakin aufeinmal destroyer ruft. kann mich leider nicht an die deu erinnern aber ich bin der meinung dass dort druidika gesagt wird.
May the force be with us all!
I have a bad feeling about this.
Noone here is exactly what he appears.
kann es sein dass die in der deutschen auch noch druidika sagen und in der eng destroyer? ist mir erst letzten sonntag aufgefallen als ich ep3 in der ov gesehn hab und anakin auf destroyer ruft. kann mich leider nicht an die deu erinnern aber ich bin der meinung dass dort druidika gesagt wird.
Nein, in der Deutschen wird "zerstörer" gesagt, da bin ich mir 100%ig sicher, hab den Film 2 mal gesehen (in Deutsch).
Kommt mir auch irgendwie so vor. Ich habe Episode 3 nur auf detusche gesehen, und da glaube ich mich zu erinnern, das Wort "Druidika" gehört zu haben.
Es gäbe auch noch die Möglichkeit, dass man ursprünglich andere Druiden verwenden wollte, aber vielleicht ist man vom Design her nicht zusammengekommen und hat daher was altbewährtes genommen.
Jo, kurz bevor der Aufzug kam und Anakin und Obi Wan einsteigen konnten sagte Anakin zu Obi Wan "Zerstörer". Hab beim zweitenmal schauen extra darauf geachtet.
Also es waren zwar Droidikas die da gekommen sind und anykin hat auch zerstörer gesagt aber von der Mundbewegung her passt es eher zu destroyer als zu droidikas.
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar