Der schlechteste Star Wars Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der schlechteste Star Wars Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
    Und so schwierig ist das auch nicht zu begründen. Viel zu sehr in die Länge gezogene und deshalb absolut langweilige Kämpfe (schlechtester Kampf aller sechs Filme: Ani vs. Obi), ein wirklich grendzdebiles Verhalten von Ani und peinliche Droiden-Kommentare.
    Ich habe auch mal für Episode III gestimmt. Mich kann die Wandlung von Anakin Skywalker zum Kindermörder Darth Vader nicht überzeugen. Ich denke, Episode III ist überhaupt ein sehr schlechter Film, bei dem mich lange Zeit die visuellen Schauwerte und Fastfood-Action geblendet haben.
    Warum man deshalb die OT nichtmehr mögen soll ist mir aber auch unklar.
    Ich finde die Originaltrilogie einfach bodenlos langweilig. Klischeehafte Märchenfilme. Aber dennoch habe ich auch einen gewissen Respekt vor der Machart der Filme, bevor George Lucas sie mit digitalen Methoden öhm - "verbessert" - hat. Man muss die OT nicht mögen, aber die Filme sind wenigstens sehr ordentlich gemacht.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      IMO geht schon hervor, dass Saitenhexer die OT mag, die PT jedoch weniger.
      Ich hab's mir auch gedacht , war mir aber nicht sicher.

Außerdem ist die Umfrage doch öffentlich, man kann also ganz einfach nachgucken, wofür er gestimmt hat: Episode III.
      Soll ich Dir mal was verraten? Da (in die Ergebnisse) hab' ich noch nie reingeguckt! In über 3 Jahren nicht! Aber verrat's bitte nicht weiter.

Und so schwierig ist das auch nicht zu begründen.
      Finde ich ja auch, aber hat er nicht. Vielleicht hat er ganz andere Gründe???
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
        Soll ich Dir mal was verraten? Da (in die Ergebnisse) hab' ich noch nie reingeguckt! In über 3 Jahren nicht! Aber verrat's bitte nicht weiter.
        Geht bei den meisten Umfragen ja auch garnicht, aber jetzt hast du weider was gelernt

Finde ich ja auch, aber hat er nicht. Vielleicht hat er ganz andere Gründe???
        Glaubst du ich lasse eine Gelegenheit aus, um über den Film herzuziehen
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Geht bei den meisten Umfragen ja auch garnicht, aber jetzt hast du weider was gelernt
          Ach, das geht gar nicht überall? Und ich dachte, mir wäre da immer was entgangen. Vermutlich nur, wenn die Zahlen blau unterlegt sind, oder? Tja, ich hab' echt was gelernt.

Glaubst du ich lasse eine Gelegenheit aus, um über den Film herzuziehen
          Unterschiedlich. ICH lasse so eine Gelegenheit sicher nicht aus! Der eine oder andere aber offenbar schon. Warten wir's ab. Vielleich kommt ja noch was.
          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Episode 2 ... absolut belangloser Lückenfüller.
            Kann mich an rein gar nichts mehr erinnern, was in diesem Film passiert ist.
            Hab den Film aber auch bisher nur einmal im Kino gesehen.
            "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
            Homer Simpson

Kommentar

Dann kauf / leih Dir die DVD aus und sieh Dir den Film nochmal an - dann komm wieder
              End of Line

Kommentar

Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
                Episode 2 ... absolut belangloser Lückenfüller.
                aha,ja völlig unwichtig zu sehen was dooku und palpatin/sidious so planen,wie der klonkrieg beginnt,der verrat an den jedi langsam gestalt annimmt.wo die ganzen trooper und droiden herkommen und die republik ihre armee bekommt. jaja,ziemlich unwichtig und belanglos!
                www.501st.de
                www.501st.com

Kommentar

Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                  aha,ja völlig unwichtig zu sehen was dooku und palpatin/sidious so planen,wie der klonkrieg beginnt,der verrat an den jedi langsam gestalt annimmt.wo die ganzen trooper und droiden herkommen und die republik ihre armee bekommt. jaja,ziemlich unwichtig und belanglos!
                  Was für mich an Episode II wirklich schlecht war: Die Jedi haben eigentlich mehr als genug Beweise bekommen, sie müssten eigentlich darauf kommen, wer Darth Sidious ist. Und dass die Klonarmee eine gigantische Falle ist, ist auch absolut offensichtlich ! Deshalb hatte ich in Episode III auch absolut kein Mitleid mit den Jedi. Wer so doof in offensichtliche Fallen rennt, hat einfach nichts anderes verdient.
                  Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Also, ich würde sagen, Ep 1 ist der schlechteste. Soweit ich weis ist er nur so beliebt wegen den "Alte Jedis", "Little Anakin", "Fortsetzung von Star Wars" Bonis gewesen. Der Film hat ins Konszept nich wirklich gepasst, ne kleine Doku ala "Star Wars - Die Vorgeschichte", leicht an die Kotor Spiele errinernd.

Kommentar

Zitat von GenJackONeill Beitrag anzeigen
                      Also, ich würde sagen, Ep 1 ist der schlechteste. Soweit ich weis ist er nur so beliebt wegen den "Alte Jedis", "Little Anakin", "Fortsetzung von Star Wars" Bonis gewesen. Der Film hat ins Konszept nich wirklich gepasst, ne kleine Doku ala "Star Wars - Die Vorgeschichte", leicht an die Kotor Spiele errinernd.
                      Wo ist EP1 beliebt? Schau dir nur das Umfragen-Ergebnis an. Auch auf IMDB ist EP1 mit Abstand der schwächste SW-Film.

Kommentar

Ich finde, dass keiner der Filme wirklich schlecht ist...
                        Aber es gibt immer Filme die besser sind als andere
                        Zuletzt geändert von Maxetar; 06.08.2009, 18:57.
                        Wissen ist Macht, wer sie hat, sollte sie nutzen.

http://herakles.kilu.de

Kommentar

Genau meine meinung

Kommentar

Tja eigentlich würde ich ja für die gesamte New Triologie stimmen ,aber so , ,wie unzählige vor mir Teil 1 TPM

...Jar jar , eine Dumme Droidenarmee, deren Droiden ja lieber diskutieren als kämpfen (Couruscant ...5 Minuten warten ...kenne ich nicht ...festnehmen )...beid er gesamten neuen triologie ging es nur um Merchandising ! neue Figuren vorstellen und verkaufen ! haben nur noch Werbefebnster von LEGO und co gefehlt...die gesamte neue Triologie war lieblos und Seelenlos ...von den storyblödsinn ganz zu schweigen

Wozu eigentlich Droiden , wenn die langsamer reagieren und schlechter schiessen und feiger sind ,als jedes Lebewesen ?Pilotdroiden die "rette sich wer kann " schreien ...kein echter Angstfaktor eher ein Ulkfaktor

die völlig übertreibenen Stunts und Lichtschwertduelle der Superjedis ...da hat wohl GL zuviele asiatische kampfsportfilme gesehen , und warum nur Obi Wan und Co so duper drauf sind ? so wie die kämpften ,hätten die Jedis in der Arena ja gar keine Klone gebraucht

Venator Kriegsschiffe die auf kürzester Entfernung ,wie spanische Galeonen kämpfen mit manuell bedienten Riesenkanonen ...haben nur noch Klone gefehlt die mittels Seile die gegerischen Schiffe entern (Fluch der SW Karibik oder was ?)

der abgründige hohlsinnige Droidenhumor in allen Teilen
                            Charktere die flacher nicht sein können und deren Dialoge ..."weil ich dich liebe"..."nein! weil ich dich so liebe "

innerhalb kürzester Zeit mutiert Padme von der Toughen Anführerin zum devoten hausmütterchen ,welches schneller an "gebrochenem Herzen stirbt, als Ani sein Lichtschwert ziehen kann ..die echte Padme hättte jetzt erst Recht Kraft gefunden ...um ani zu retten oder das Universum

Die Frankenstein-Vader Erweckungsscene ...ich dachte , nach Van Helsing kann ich nichts dümmeres mehr erleben

im dritten Teil die ganzen Griveaus Scenen , die doch nur dazu dienten , tolle Merchandising Produkte zu bewerben (Na Toll,. jetzt gibt es die Super Duper Griveaus Actionpuppe !) udn einfach nur überflüssig und ärgerlcih waren und nicht im geringsten Spannend ...ein Motzduell, noch ein Motzduell , noch ein....

und was gab es eigentlich an Schlachten zu sehen ? in ANH die Todessternschlacht , in TESB die Hothscene , In ROJ die Zweite Raumschlacht ...

in der neuen Triologie die unselige dümmliche Schlacht der gungans und die raumschlacht ,über die man hier ja schon genug wahres sagte ,dann die Geonosis Sxchlacht , welche wohl als einzige etwas SW Flair erzeugte , dann im dritten teil ...tja ,die unseelige Raumschlacht am Anfang , wo es nur wenige Scenen gab, die gut rüberkamen (eigentlich nur die Anfangssequenz ,wo zu guter Musikuntermalung der Venator ins Bild kommt)...tja die Musik warauch so ein Thema ..sie düddelte emotionslos im Hintergrung umher ...wo war die Tolle emotionale Musikuntermalung zb wie in ROJ ? beim kampf Luke gegen Vader ? da war man schon von der Musik gefesselt ,aber hier ...Niente

und dann zig Schlachtsplitter , wovon nichts im Gedächtnis bleibt ...so schnell gesehen und vergessen (wenn sie mehr wissen wollen ,kaufen sie die Merchandising typenbücher!) ,dass man nicht mal weiss, was man da gesehen hat ...mit KRIEG der sterne hatte die neue Triologie nichts zu tun ...sondern nur mit CGI und Merchandising ...3 riesige werbetrailer für neuen Verkausprodukte ...kauft unsere Bücher,Modelle,Spiele und Figuren ,damit ihr dann erfahrt ,um was es in den Filnmen ging und was ihr dort (nicht ) saht...diese neuen SW Filme waren Filme, gemacht von Managern und Marketingstrategen , wo GL nur seinen Namen verlieh und nur Lizensen zählen..

gemacht für eine Kultur von Konsumenten ,die nicht hinterfragen ,sondern alles verwerten ,wenn man es Ihnen schmackhaft serviert ,und auch das verbugteste und sinnloseste 5 Minuten Spiel kaufen , wenn das SW Logo drauf prangt..
                            Zuletzt geändert von CCC Ranger; 24.08.2009, 10:04.

Kommentar

Also der schlechste star wars film ist ganz eindeutig episode 1 der ist so langweilig kaum action nur blablablabla ja am ende kommt ein guter kampf das war aber schon.
                              Zuletzt geändert von Antiker 92; 24.08.2009, 09:52.

Kommentar

Sag mal Antiker 92 kannst du eigentlich auch mal einen verständlichen Beitrag schreiben? So mit Deutscher Sprache und echten Aussagen.

Das ist das genaue gegenteil davon:
                                Also der schlechste star wars film ist ganz eindeutig episode der ist so langweilig kaum action nur blablablabla ja am ende kommt ein guter kampf das war aber schon.
                                Da steckt keine Info drin. Mein Neffe in der ersten Klasse könnte vermutlich verständlicher Schreiben, wieso also kannst du es nicht.

Nimm es mir nicht übel aber bitte lass dir wenigstens eine Minute Zeit zum schreiben und bevor du den Beitrag abschickst lies ihn nochmal kurz durch und korrigiere gegebenenfalls.

Oder sind wir deiner Meinung nach die Zeit dafür nicht wert?
                                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Lädt...
                                X