Der schlechteste Star Wars Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der schlechteste Star Wars Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Moogie
    Ich fand die Yoda-Puppe aus dem ersten Teil schrecklich. Gott, was war der da hässlich! In den alten Teilen sah die Puppe wesentlich besser aus.
    in den alten teilen wurde ja extra der muppet erfinder (jim henson?) herangezogen um eine puppe zu erschaffen die nicht wie ein muppet aussah. find ich auch seltsam das die puppe in epI aufeinmal nicht mehr aussah wie yoda. mehr wie kermit. vielleicht lags daran das der muppet erfinder vor epI schon verstorben war.
    sqrt(x^2) = Frieden

Kommentar

Ich find es aber trotzdem seltsam, dass sie den Epi1 Yoda dann nicht zumindest an die alte Puppe angelehnt haben.
      Gut, die hat die fortschreitenden Jahre nich überstanden, aber man wusste ja, wie Yoda aussieht und der Epi1 Yoda sieht dem einfach nicht ähnlich.
      Wenn Lucas demnächst auch die PT noch mal aufpeppt, dann ersetzt er hoffentlich gleich als erstes den Puppenyoda in Epi1 durch ein CG-Äquivalent, das mehr dem OT-Grünling entspricht.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
        Ich find es aber trotzdem seltsam, dass sie den Epi1 Yoda dann nicht zumindest an die alte Puppe angelehnt haben.
        Gut, die hat die fortschreitenden Jahre nich überstanden, aber man wusste ja, wie Yoda aussieht und der Epi1 Yoda sieht dem einfach nicht ähnlich.
        Wenn Lucas demnächst auch die PT noch mal aufpeppt, dann ersetzt er hoffentlich gleich als erstes den Puppenyoda in Epi1 durch ein CG-Äquivalent, das mehr dem OT-Grünling entspricht.
        Hoffentlich. Diese Puppe ist sowas von mies. ^^
        http://www.gwebspace.de/heikenen/sig.jpg

Kommentar

Hi!
          Hab für Ep II gestimmt. Sissy im Weltraum
          Ciao, Tini

Kommentar

Zitat von tini
            Hi!
            Hab für Ep II gestimmt. Sissy im Weltraum
            Ciao, Tini
            was gefällt dir an sissi nicht? sind doch tolle filme
            hab gerade den roman (ep2 ) zu ende gelesen und muss sagen der film gefällt mir dadurch nochmehr. jetzt müsst ich ihn nur mal auf dvd haben ...
            May the force be with us all!

I have a bad feeling about this.
            Noone here is exactly what he appears.

Kommentar

Also, ich muss sagen, Episode 1 fand ich am schlechtesten, weil der meiner Meinung nach die langweiligste Geschichte aller Star Wars - Filme hat, und zudem auch noch extrem nervige Charaktere hatte. Ani und Jar Jar, die waren ja wirklich zum

Na ja, EP 2 und 3 waren dann wieder ganz gut, wobei ich auch die Liebesgeschichte in Teil 2 etwas zu kitschig fand.

Alles in Allem können die Prequels nicht an die Original-Trilogie heranreichen, EP4-6 hatten einfach die coolere Story und Charaktere. Gut, die Prequels haben bessere Effekte, aber das is ja nun mal auch nicht alles.

Darth Maniac
              "To strive, to seek, to find and not to yield."

Kommentar

Ganz klar:
                Episode 1
                Zu den Gründe braucht man nichts zu sagen, man muß ihn sich nur ansehen um erkennen, daß er Schrott ist.

Kommentar

ich muss mich da anschließen, episode eins fand ich auch am schlechtesten. die schauspielerische leistung fand ich auch nich grad sooo gut.
                  die story um jaja war ja noch einigermaßen lustig, aber gebracht hat dies ja auch nich so wirklich.

Kommentar

Für mich ist ebenfalls epsiode 1 der schlechteste film. Er bringt die hauptstory kaum voran und er wird nach mehrmaligem ansehen doch immer langweiliger.
                    "Möge die Macht mit dir sein"
                    "Lebe lange und in Frieden"

Kommentar

Natürlich Episode I. Der war echt grottig. Episode II fand ich eigentlich ganz gut. Episode III hab ich noch nicht gesehen. Aber an Episode IV bis VI können die eh nicht mithalten (besonders Episode VI fand ich Klasse).

Kommentar

Ich finde zwei ist der schlechteste.Zuerst die Liebesgeschichte war nervig, dann brauchte der Film Zeit um erst mal einigermaßen spannend zu werden. Nur die letzen 20-30 Minuten waren akzeptabel.
                        Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                        Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

Kommentar

YEP !

nach vielen vielen Spott-Posts auf Episode I freue ich mich, mich meinem Vor-poster Panzie anschliessen:

Episode II ist definitiv voellig anstrengend.
                          Die Liebes-Geschichte ist zu lang geraten, ausserdem finde ich den jungen Meister Obi-Wan nicht ueberzeugend.

the amb
                          Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
                          Just sing me the tune. And you'll see.
                          I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
                          - Zero 7 / Throw it all away

Kommentar

Ich versteh die Umfrage nicht. Resultiert die Antwort nicht automatisch aus der Umfrage um den "besten"...?

Wird es noch eine Umfrage zum Mittelmäßigsten Star Wars Film geben? Und einen mit der grünsten Tonality??? Was kann man noch fragen?
                            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Zitat von amblin
                              ...ausserdem finde ich den jungen Meister Obi-Wan nicht ueberzeugend.
                              IMHO ist Ewan McGregors Darstellung des Obi Wan, einer der grössten Pluspunkte der neuen Triologie. Was soll an Obi Wan nicht überzeugend sein??
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

Kommentar

Zitat von The Guardian
                                Ich versteh die Umfrage nicht. Resultiert die Antwort nicht automatisch aus der Umfrage um den "besten"...?

Wird es noch eine Umfrage zum Mittelmäßigsten Star Wars Film geben? Und einen mit der grünsten Tonality??? Was kann man noch fragen?
                                Musst ja nicht zwingend in diesem Tread posten, wenn er dir sinnlos erscheint.

Außerdem stimmt es nicht, dass der Film, der von den wenigsten als der Beste gesehen wird automatisch der Schlechteste ist. Bis vor kurzem hatte z.B. AotC am wenigsten Stimmen im "Bester-SW-Film"-Tread, trotzdem aber wird TPM von den meisten als "der schlechteste Teil" angesehen.

Kommentar

Lädt...
                                X