Der schlechteste Star Wars Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der schlechteste Star Wars Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ganz klar Ep1

obwohl keine von den neuen Episoden (die ja eigentlich nach Zeitlinie die alten Episoden sind, also produktionstechnisch gesehen Episode 4 ist) an die alten (bzw. also die späteren Episoden) heran kommt.

In SW3 "Rach der Sith" bin ich sogar mal eingenickt .

Kommentar

Eingenickt???????????????????????
      Ich finde Episode 5 am schlechtesten *duck*
      und mit dieser Meinung stehe ich immer allein
      Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
      Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

Kommentar

schlechte SW-Filme??? gibt es sowas? *G* ne ernsthaft ich find das keiner der filme wirklich schlecht ist!!!! ok Star Wars I is net soo gelungen find ich aber der is noch lange net schlecht!!!
        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
        MfG, Achill

Kommentar

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass EP3 der schwächste SW-Film ist. Zu viel computerspielartige Action und vermurkste Höhepunkte.

Im Kino gefiel er mir eigentlich sehr gut, bei mehrmaligem Ansehen, stechen die Schwachstellen allerdings immer mehr heraus.

Kommentar

Zitat von Achill
            ok Star Wars I is net soo gelungen find ich aber der is noch lange net schlecht!!!

ich finde nur, das die story ziemlich abgeloost ist
            das Podrennen war ziemlich geil annimiert
            MfG---BEN
            wenn du ein Problem hast, behalts für dich

Wenn du hier klickst, bekomm ich dich

Kommentar

Ich finde auch Episode 1 am schlechtesten.
              Der Film trifft für mich am wenigsten die Athmosphäre der alten Kinofilme (war ein total harter Kontrast), weil er einfach zu poppig und bunt geworden ist. Er wirkt eher wie ein Kinderfilm auf mich und Jar Jar nervt total.

Kommentar

Zitat von HanSolo
                Mittlerweile bin ich der Meinung, dass EP3 der schwächste SW-Film ist. Zu viel computerspielartige Action und vermurkste Höhepunkte.

Im Kino gefiel er mir eigentlich sehr gut, bei mehrmaligem Ansehen, stechen die Schwachstellen allerdings immer mehr heraus.
                Tipp: Schau ihn Dir auf Englisch an, da ist der um Welten besser!

IMO ist Episode III der beste der Prequel-Trilogie.
                "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Ich hab Epi. III nur in deutsch gesehen. Und das war schrecklich. Die überblendefekte sahen tierisch nach Windows- Moviemaker aus. Sag mal das geht aber wirklich besser George!
                  Bei Risiken und Nebenwirkungen
                  verklagen sie ihren Arzt und schlagen sie ihren Apoteker.

Kommentar

Zitat von Johannes
                    Ich hab Epi. III nur in deutsch gesehen. Und das war schrecklich. Die überblendefekte sahen tierisch nach Windows- Moviemaker aus. Sag mal das geht aber wirklich besser George!
                    Da sprichst du wahre Worte.
                    Die Blenden waren echt überzogen. Das kam mir so vor, als hätten die gerade gemerkt, was da für tolle Blenden in ihrem Programm stecken und wollten jede mal ausprobieren.
                    Mal ein Kreis, mal ein Rechteck, mal viele kleine Vierecke... *schüttel*
                    Da fragt man sich doch was das soll.
                    Das fürht bei mir immer wieder zu ungewollten Lachanfällen und hilft dem Film nicht gerade tragisch und ernst rüber zu kommen
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Also ich finde jeden Star Wars film klasse.
                      Daher gibt es keinen schlechten für mich!

Kommentar

Ich vermisse Star Wars Clone Wars und Star Wars Ewoks. Wenn du die einbaust, dann möchte ich aber bitte 2 Stimmen bekommen, danke!

Kommentar

Zitat von ForceFreak
                          Ich vermisse Star Wars Clone Wars und Star Wars Ewoks. Wenn du die einbaust, dann möchte ich aber bitte 2 Stimmen bekommen, danke!
                          tss... wie kann man nur Clone Wars nich mögen?
                          Das ist doch sooo niedlich!
                          Okay, der Zeichenstil ist wirklich sehr... ähem - gewöhnungsbedürftig und Musik und Sound war immer das gleiche Gedudel, aber vorallem die zweite Staffel ist doch nett gemacht. Mit dieser Strichmännchen-Vision von dem Strichmännchen, das die anderen Strichmännchen umbringt, oder dieser Planet auf dem es ständig regnet und dann erst dieses putzige Hundevölkchen mit ihrem bekifften Schamanen.
                          Das ist doch toll!

Außerdem geht es hier ja um die Filme. Und Clone Wars ist ja bekanntlich eine Serie
                          Und wenn du hier nach den Ewokfilmen verlangst , muss das Star Wars Holliday Special auch zur Auswahl stehen
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Die Episode 1, ich denke nur mit Schrecken an den künstlichen Rasen in der Entscheidungsschlacht am Ende und Jar Jar Binks war sowas von nervig. Schade, dass der Film eher auf "Kinderniveau" zugeschnitten war. So wollte man wohl auch das jüngere Publikum ins Kino locken.
                            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

naja inzwischen hat sich meine meinung dochwieder geändert (jetzt keine kommentare das ich ne ständig wechselnde meinung hab )

inzwischen is für mich, auchwenn ich alle SW-teile gut finde den vierten teil net so elungen ... gut ... für die damalige zeit wars vllt gut gemacht ... das versteh ich ...aber IMO finde ich die storyauch net ganz so gelungen ... naja alles ansichtssache
                              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                              MfG, Achill

Kommentar

also ich finde die ganzen neuen episoden (I - III) schwächer als die alten, obwohl die lichtschwertduelle aus den alten episoden neben den neuen doch recht langsam wirken finde ich sie trotzdem besser, auch die effekte mit tausenden von androiden etc. fand ich zu überladen, es war mir zuviel effektekram dabei und zuwenig herz bzw. charme wie in den guten alten sw episoden :-)
                                ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

Kommentar

Lädt...
                                X