Ich finde leider alle 3 neuen Filme ziemlich schlecht. Episode 1 ist aber noch mit Abstand der schlechteste.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der schlechteste Star Wars Film
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich find, es gibt keinen schlechtesten Star Wars Film.Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Was habt ihr alle gegen die neuen 3 Episode ich weis es gibt ein bisschen weniger New Age gelaber zu hören aber das war das was mich bei den alten 3 gestört hat obwol man sagen muss das der letzt zu viel geballer enthielt. Sonst muss ich mich der Meineung Kathreen Janeway anschließen, es gibt keinen schlechtesten Star Wars Film.
Kommentar
-
Zitat von SandswindWas stört Euch denn so an Episode III?
Übermäßig viele Effekte allein können es ja nicht allein sein, das gab es auch bei I und II.
Kommentar
-
Ich finde keinen Film herausragend schlecht. Jeder hat seine "Macken". Das ich nicht Episode 1 gewählt habe liegt wahrscheinlich daran, dass ich Jar Jar zwar deplatziert halte aber trotzdem so lustig, dass er mich nicht stört.Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
-
Zitat von HanSoloDie meisten Höhepunkte auf die man sich all die Jahre gefreut hat (Anakin bekommt die Vader-Maske, Geburt der Zwillinge, Ausrottung der Jedi) wurden in den Sand gesetzt, viele Kontinuitätsfehler (Padme kann sich an ihre RICHTIGE MUTTER erinnern usw.), tlw. ungläubige Handlungsabläufe (Anakin wird zu schnell zu Vader, Obi-Wan bricht mal so nebenbei auf seinen "Bruder" zu töten), zu viel Action (mehr LS-Duelle als in allen anderen SW-Filmen) und Computerspielatmosphäre (vor allem beim albernen ersten Drittel, bei der Grievous-Verfolgung und Order66-Szene)
EpIII wirkt teilweise überladen und zu hastig erzählt, aber ist dennoch der beste Teil der PT.
Und gerade die Höhepunkte werden von den Fans besonders positiv aufgeschnappt. Siehe dazu auch meinen Thread mit den Laserschwertduellen. Auch im PSW Forum zeigt sich das.
Kommentar
-
Ich kann mich garned entscheiden, welcher film der schlechteste ist.
Aber episode 3 kommt dem ja ganz nah:
Ich habe mir die ersten 24 minuten vom Star Wars 3 angesehen.
Einfreund hatte ihn dabei, und da konnte ich ned wiederstehen ^^
Muha. Soviel schwachsinn auf einen haufen kann ja nichtmal "plan 9 from other space" überbieten.
Ich weis vor lauter bekloppter handlung, spontanen neuerfindungen und grundlegend veränderter Physik garned, wo ich anfangen soll.
Der cluo des ganzen "werks" war ja der schwachsinnige "absturz" des halben schiffes, welches kräftig am verglühen und rumpfteile verlieren war, aber die kleine brücke oben, bestehend aus metalrahmen und einer scheibe (wohlgemerkt, dünnem glas, welches wundersam seine Löcher selbt flickt) übersteht dem ganzen.
Juchhe.
Star wars ist ja so viel realistischer als Star Trek.
Immerhin haben die feuerwehrraumschiffe ihr wasser von hinten auf das abstürzende wrack geschoßen.
Nun die preisfrage: Das verglühende wrack stürtzt so schnell ab, das es verglüht. Feuerwehrraumschiffe (OMG! FEUERWEHRRAUMSCHIFFE!?!?!) fliegen in gleicher geschwindigkeit (!- Feuerwehrraumschiffe haben ne Feuerressi von 500, Magmadar würde heulen- Imun gegen verglühen ) daneben und löschen das verglühende schiff. Mit WASSER!!!!
Welcher kokain-vollgepumpte Autor kommt auf so einem Stuß???
(und wer findet das geil??)
R2D2. Ein reiner reparierdruide.
Sein Job: reparieren. Für diesen job ist er ausgestattet mit düsen, ölspritzanlage und enormer sprungfeder.
Ein Gummibär aus Metall der beim springen nichteinmal scheppert.
Was gabs noch? achja^^
Diskutierende und quatschende roboter.. kk.. es sind nur dumme kampfmaschienen, gebaut präziese zu schießen, aber ausser zu einem geschnatter wie nen junkie sind
sie nicht weiter zu gebrauchen.
Und unser unzerstörbarer Jedimeister. Mal nebenbei von nem Metalteil erdrückt, aber nicht nur die Frisur steht perfekt. Auch der meister danach ^^
Sehr lustig diese "absturz"geschichte des raumschiffes zuvor (jaaaa, ich muss rückwährts gehen ) das zu erörtern würde wahrscheinlich den begriffsradius eines jeden "Hardcorefan" überschreiten.
Oder lichtschwerter, die ganze Fahrstuhldächer aufschneidenaber mit son drolligen Metalstock aufgehalten werden können. (der ulk am Lichtschwert muss jetzt nicht erläutert werden)
Beschlagende scheiben im Weltall, Rauch, geräusche und trägheit und vom Fahrtenwind weggewehte angriffssroboterchen.
WUHAA! Wo soll ich anfagen?.. oder weitermachen??
Dieser film ist auf jedenfall wert in die Kategorie "Trash" zu kommen... obwohl.. is fies.. es gibt gute trashfilme ^^
Ich habe diese 24 minuten dagesessen zwischen staunen vor soviel blödsinn und lachen über schwachsinn.
Der beste Trick: "wissen wir nicht weiter, gibts einen schnitt!" was war den nun mit dem Loch in der scheibe, der alle herrausblasen müsste?
Achja, nochwas. die Waffen der schiffe... besetzt von Robotern. Große kanonen.
Öhm.. hanggesteuerte Laser.. OMG! Star Wars ist soviel realister als Star Trek, wo es schwachsinnige Computergesteuerte waffen integriert im schiff selbst sind, so wie man es heutzutage auf Kriegsschiffen und Kampfflugzeugen hat.
Ein echt mieser film ^^
Kommentar
-
Zitat von GalaxÖhm.. hanggesteuerte Laser.. OMG! Star Wars ist soviel realister als Star Trek, wo es schwachsinnige Computergesteuerte waffen integriert im schiff selbst sind, so wie man es heutzutage auf Kriegsschiffen und Kampfflugzeugen hat.
Ein echt mieser film ^^
Also wenn du auf Realismus stehst, dann schau dir keine Filme an. Oder vielleicht Dokus. So kann auf jeden Fall nix falsch gemacht werden. Hat dir schon mal jemand gesagt, dass Star Wars nicht wirklich Science Fiction ist sondern auch Fantasy beeinhaltet? Sitz du vor Herr der Ringe und sagst: 'Hobbits gibt's gar nicht der Film ist scheisse!' Voll armseelig.
Wenn du es nicht magst schau's dir nicht an. Aber du misst hier mit den falschen Maßstäben. Star Wars soll gar nicht realistisch sein. Irgendwie lustig, dass sich manche Menschen bei SW über fehlenden Realismus aufregen.
Star Trek ist ja soo viel realitischer als SW
Sorry, wenn ich vielleicht etwas angreifend wirke, aber so ein Post ist Trash. Moment, dass ist ne Beleidigung. Es gibt auch guten 'Trash'Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz
Kommentar
-
Zitat von Boba_PhatLol noch so ein Heini der auf Realismus steht.
Sorry, wenn ich vielleicht etwas angreifend wirke, aber so ein Post ist Trash. Moment, dass ist ne Beleidigung. Es gibt auch guten 'Trash'
Da hat sich tatsächlich wiedereinmal ein SW fan durch Kritik an ihrem göttlichem krempel persöhnlich angegriffen gefühlt.
Und wie es sich für einen waschechten SW fan handelt wird nicht gegenargumentiert, es wird beleidigt
Wie überraschend ^^
Bist du auch so hochrot angelaufen und 5 min vor wut brüllend wie alle anderen durch dein zimmer gesprungen? (Natürlich mit bedacht, den Vadar-altar ned zu treffen ^^
Kommentar
Kommentar