Moin leude .... ich hab mit nem kollegen ne mehr oder weniger dumme wette leufen ... er is der Meinung das es keine weissen Lichtschwerter gibt .. ich bin der meinung das es in Episode IV eins gibt .. und zwar wenn Luke im Millenium-Falken damit trainiert .... mein Kollege is der Meinung es sei blau .... was sagt ihr ??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lichtschwert-Farben in Episode IV ?!
Einklappen
X
-
Es ist blau. Jedes Lichtschwert hat einen weissen bereich aber der wird immer von einem Farbigen bereich umgeben. Aus den Filmen Kennen wir: Grün, Blau, Rot und Magenta (Mace)Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
-
Zitat von PreezeMoin leude .... ich hab mit nem kollegen ne mehr oder weniger dumme wette leufen ... er is der Meinung das es keine weissen Lichtschwerter gibt .. ich bin der meinung das es in Episode IV eins gibt .. und zwar wenn Luke im Millenium-Falken damit trainiert .... mein Kollege is der Meinung es sei blau .... was sagt ihr ??
siehe hier: http://www.schnittberichte.com/display_1769.htmlMay the force be with us all!
I have a bad feeling about this.
Noone here is exactly what he appears.
Kommentar
-
Zitat von PreezeMoin leude .... ich hab mit nem kollegen ne mehr oder weniger dumme wette leufen ... er is der Meinung das es keine weissen Lichtschwerter gibt ..
In den Filmen (und die zählen letztlich ja als "am meisten authentisch") aber gibts nur 4 Farben.
ich bin der meinung das es in Episode IV eins gibt .. und zwar wenn Luke im Millenium-Falken damit trainiert .... mein Kollege is der Meinung es sei blau .... was sagt ihr ??
zumindest für 2-3 Sekunden und nur weil ein Tricktechniker Bockmist verzapft hat
Es sollte aber blau sein, denn es ist dasselbe Lichtschwert was er bis Bespin mit sich schleppt...
Zitat von Charonund Magenta (Mace)die haben da doch sicher auch in der GFFA das Patent drauf
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Lass das mal nicht die Terrorkom hören die haben da doch sicher auch in der GFFA das Patent draufDer 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
Zitat von SkymarshallAber mit blauer Klinge? Ist ein wenig komisch oder?
Anakin hatte doch eine rote. Wenn dann müßte es von Obi Wan "geborgt" sein.
//edit: hab zwar jetzt kein film screenshot gefunden aber das dürfte reichen:
http://skdr.dayofdefeat.fi/star-wars-episode-iii-revenge-of-the-sith.jpgMay the force be with us all!
I have a bad feeling about this.
Noone here is exactly what he appears.
Kommentar
Kommentar