der stärkste jedi/sith ist der bruder und ide schwester die vom vater im gleichgewicht gehalten werden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer ist der mächtigste Jedi/Sith?
Einklappen
X
-
Gast
-
Zitat von little_manekan Beitrag anzeigender stärkste jedi/sith ist der bruder und ide schwester die vom vater im gleichgewicht gehalten werdenLos, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Der stärkste Jedi, den man in TCW gesehen hat, ist Pong Krell. Der stärkste Sith dürfte Sidious sein.
Zitat von Moogie Beitrag anzeigenWas hat das mit Gleichgewicht zutun?
Zitat von little_manekan Beitrag anzeigender stärkste jedi/sith ist der bruder und ide schwester die vom vater im gleichgewicht gehalten werden
Kommentar
-
Zitat von Seezo Beitrag anzeigenIch dachte immer Anakin/Vader wäre der stärkste Jedi/Sith, da sein Midi-Chlorianer Wert der höchste war, der je bei einem Machtintensiven Wesen gemessen wurde.
Kommentar
-
Zitat von irony Beitrag anzeigenDie Stärke eines Jedi/Sith definiert nicht sich allein dadurch. Man muss die Macht, die man theoretisch hätte, auch nutzen können, und Anakin war im Schwertkampf auch nicht immer der beste. Sidious dürfte zu jedem Zeitpunkt der Stärkere gewesen sein, sowohl in der Machtnutzung als auch im Schwertkampf.
Kommentar
-
Ich wollte nebenbei nur sagen das Nachteile im Kampf ausgeglichen werden durch den Styl.
Um auf euch alle einzugehen sage ich Obi-Wan Kenobi: Schlägt Anakin im Duell, wird Machtgeist, Ratsmitglied, Meister, hohes Ansehen und opfert sich für Han, Luke, Leia, Chewie, R2D2 und C3PO.Möge die Macht mit euch sein!
Kommentar
-
Zitat von Obi-Wan Kenobi Beitrag anzeigenDas ist gut möglich, beruht aber nicht auf Tatsachen, sondern auf persönlichen Gedankengängen.
Kommentar
-
Zitat von blyrohr Beitrag anzeigenWarum nennt denn keiner plageouis, er hatte schließlich die Fähigkeit, midichlorianer zu beeinflussen, und sidious hat ihn wohl kaum im Sinne der Regel der zwei erschlagen. Nicht zu vernachlässigen wäre auch die Theorie, dass er Anakin erschuf.
Im Moment halte ich Mace Windu für einen sehr mächtigen Jedi - wenn man unter mächtig versteht, dass ein Jedi oder jemand anderes sehr gut kämpfen kann.
Da Mace Windu sogar ein Jedi-Waffenmeister war, liegt es für mich also nahe in Mace einen mächtigen Jedi zu sehen.
Ret'urcye mhi
Iker Tao-AnuJor-El:
"What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
What if a child aspired to something greater?"
Kommentar
Kommentar