Allso mir gefälllt Karawane der Tapferen immer noch am Besten Wahnsinns Effekte und eine Epische Handlung ,obwohl Holiday S. ist auch total toll vor allem die Szene mit den alten Wookie und den Holoporno
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der beste Star Wars Film
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ganz klar Epidosde V, hat einfach alles was es braucht und ist nicht so "überfrachtet" mit Special Effekts. Die Stimmung in dem Film ist so düster und das Cliffhanger-Ende ist einfach nicht zu toppen. Episode III war ganz gut, aber eigentlich hat man nur auf das gewartet was kommen musste.End of Line
Kommentar
-
Auf jeden Fall "Die Rückkehr der Jedi-Ritter". http://www.angelfire.com/theforce/em.../explosion.gif
Die letzten Szenen zwischen Luke, Darth Vader und dem Imperator auf dem Todesstern sind die besten von allen Teilen.
Irgendwie finde ich den Imperator sehr faszinierend - wenn auch auf eine unheimliche Art und Weise. http://www.angelfire.com/theforce/em.../palpatine.gif
Auch das mutige Einmischen der Ewoks http://www.angelfire.com/theforce/em...ies/wicket.gif in dem Kampf gegen das Imperium finde ich super und es erinnert mich unheimlich stark an die Ents in "Herr der Ringe" - in ihrer Überheblichkeit hat das Böse die kleinen Wesen einfach unterschätzt bzw. sich nicht für sie interessiert, was ein wichtiger Auslöser ihrer Niederlage sein sollte."Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."
Kommentar
-
@Grilka: Da du es selber noch nicht bemerkt hast muss ich dir leider sagen das alle Bilder die du in den letzten Stunden hier eingefügt hast nicht gehen. Ein anderer Uploader wäre wohl angebracht.GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Kommentar
-
Verlinkt bitte die Bilder nicht direkt von anderen Seiten! Das macht man einfach nicht und ist daher auch nicht gern gesehen. Setzt einen Link zur Originalseite, benutzt unseren Bilderupload oder (warum auch immer) einen anderen Uploadservice, aber bindet die Bilder nicht direkt von fremden Seiten ein.
Zudem hat dieser Anbieter sogar einen Schutz welcher das normale öffnen verhindert.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
ich glaube ich finde die Rückkehr der Jediritter noch am besten...leider kann ich Star Wars gar nichts mehr abgewinnen...ist total kitschig und irgendwie bin ich dem wohl in den letzten Jahren entwachsen...
mag wohl auch daran liegen, dass ich mit SciFi weniger zu tun habe als mit Fantasy»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Schwer zu sagen, aber ich glaube mir gefällt dann doch der alte Klassiker, der Krieg der Sterne, oder wie er jetzt heißt: eine neue Hoffnung am besten. Mit anderen Worten ich fand den Ersten Film am besten.
Kann aber nicht so richtig sagen, worans liegt. Vermutlich aber daran das mir der Film von der Story her am besten gefallen hat. Der Höhepunkt war ganz klar der Kampf zwischen Obi Wan und Vader bzw. Anakin auf dem Todesstern.
Kommentar
-
ich glaube ich finde die Rückkehr der Jediritter noch am bestenMein neuer Fanfiction-Roman:
Star Trek - MENSCHEN und GÖTTER
Star Trek - ZEIT für REVOLUTION *** Star Trek - Die ABENTEUER des Mister SYVOK *** Star Trek - SEIN oder NICHTSEIN
Kommentar
-
Also, wenn ich von den drei neueren Filme auswähle, sprich Episode I-III,
dann find ich persöhnlich, dass Episode III der beste ist.
Und von den älteren Filmen find ich "Das Imperium schlägt zurück" am besten.
Aber eigentlich find ich ale Star Wars Filme gut, ist immer schwer zu sagen, welcher der beste ist^^"...To boldly go where no one has gone before."
Kommentar
-
Nachwievor finde ich jeden Film der OT besser als jeden Film der neuen Trilogie.
Dabei steht ESB ganz oben dicht gefolgt den anderen beiden.
Ich habe vor ein Paar Tagen Ep III mal wieder gesehen (auf Englisch) und ich muss leider mit bedauern feststellen, je öfter ich die Filme der PT sehe, desto weniger gefallen sie mir. Mir fallen immer mehr Dinge auf die mich stören.
Seien es die Logikfehler (Obi Wans Meister ist nicht Yoda, wie man nach ESB schließen musste; Obi Wan wurde von seinem eigentlichen Meister Qui Gon darum gebeten Anakin auszubilden was sich in der OT ja auch ganz anders angehört hat; Leie kennt ihre echte Mutter nicht, obwohl sie sich in RotJ an ihr Gesicht erinnern kann -- wohl doch das der Adoptiv Mutter?--)
Sei es die Struktur des Jedi Ordens, die ich mir auch ganz anders vorgestellt habe.
Sei es die Inszenierung: Speziell in EP II + III gab es zahlreiche Szenen, in die eingeblendet wurde und man 2-3 Personen still nebeneinander laufen, sitzen oder sonstwas sieht und erst 2-3 Sekunden später einen Konversation beginnen, die den Eindruck vermittelt, das es die ersten Worte sind die sie seit betreten des Raums geäußert haben.
Seien es die teilweise sehr gestelzten (gestellten) Dialoge, da fallen mir spontan die Szenen auf Naboo zwischen Ani und Padme ein.
Und dann natürlich so ein Unfug wie Midiclorianer und unbefleckte Empfängnis ...
Wären da nicht die tollen Effekte, die atemberaubenden Raumschlachten/-kämpfe, Natalie Portman, die teils genialen Lichtschwert-Duelle, Liam Neeson und vor allem das Star Wars Feeling...
Kommentar
-
Ich finde auch die "alte" Trilogie tausendmal besser als die neue, meiner Meinung nach ist "Die Rückkehr der Jedi Ritter" der beste Star Wars Film, gefolgt von "Krieg der Sterne" und "Das Imperium schlägt zurück"!
Von der neuen Trilogie finde ich ist "Episode III - Die Rache der Sith" der einzige Film der noch so einigermasen brauchbar ist, Episode I ist ein Kinderfilm und Episode II ist zu sehr mit CGI Effekten überladen und wirkt wie ein Videospiel, den kann man total vergessen!
Die Filme der alten Trilogie sind Klassiker die man nie vergessen wird, diese Filme haben Science Fiction Geschichte geschrieben!
Aber die neue Trilogie hat sich recht schnell wieder aus meinem Gedächtniss gelöscht, und ich habe auch keine große Lust mir die Filme nochmal oder öfter anzusehen.
Und diese grauenvolle Animationsserie "Clone Wars" ist noch schlimmer!
George Lucas hat es total verbockt, er sollte sich vieleicht mal lieber auf seine Anfänge besinnen und versuchen wieder so was wie die alte Trilogie hinzubekommen. Aber da wir gerade von George Lucas sprechen, macht der überhaubt noch was, und ist der überhaubt noch "aktiv" im Filmgeschäft?
Kommentar
-
Dass die meisten Benutzer das unsägliche Machwerk "Revenge of the Sith" angegeben haben, ist mir unbegreiflich. Jämmerliche Dialoge, armselige Handlung und selbst die CGI-Effekte waren hässlich. Ein durch und durch seelenloser, charakterlose Film, bei dem alles in den Dienst der - wie gesagt: hässlichen - Computereffekte gestellt wird.
Naja, eben ein Zeugnis für den schlechten Geschmack der Masse. Die Leute bekommen den Fraß, den sie verdienen. Und ja: ich bin intolerant und lasse keinen anderen Geschmack als meinen eigenen gelten
Zur Sache: Ich kann mich nicht zwischen Episode V und VI entscheiden. Episode VI ist epischer, großartiger. Dafür gibt es für die Ewoks einen fetten Punkteabzug. Episode V beschreibt eine schöne Odyssee, hat aber weniger erhabene Augenblicke.
Kommentar
-
Zitat von 3of5 Beitrag anzeigenDass die meisten Benutzer das unsägliche Machwerk "Revenge of the Sith" angegeben haben, ist mir unbegreiflich. Jämmerliche Dialoge, armselige Handlung und selbst die CGI-Effekte waren hässlich. Ein durch und durch seelenloser, charakterlose Film, bei dem alles in den Dienst der - wie gesagt: hässlichen - Computereffekte gestellt wird.
Hab damals auch für ROTS gestimmt. Heute halte ich den Film sogar für den schwächsten der Saga - ok, vielleicht nicht (viel) schlechter als EP1 und EP2, aber doch der Film mit den meisten verpatzten Höhepunkten.
Deshalb bin ich auch seit Jahren für einen Neustart der Umfrage, da diese wohl repräsentativer wäre, als ne Umfrage während des "ROTS-Hypes".
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenDeshalb bin ich auch seit Jahren für einen Neustart der Umfrage, da diese wohl repräsentativer wäre, als ne Umfrage während des "ROTS-Hypes".
Kommentar
Kommentar