Lieblingsrasse in Star Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsrasse in Star Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also für mich sind ganz eindeutig die Wookies die beste Rasse im SW-Universum.

Danach folgen die Kaminoaner, denn sie strahlen eine gewissen Eleganz und Weisheit aus, die mich sehr beeindruckt hat.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Ich schlage die Twi'lek an sich als das elleganteste Volk der SW-Galaxie vor, mir persönlich gefallen die Twil`lek besonders wegen ihrer farbenvielfalt .

außerdem find ich noch die Noghri recht interresant.

Kommentar

Dann stimm ich mal mit ab - für die Rodianer. Meine Lieblingsrassen sind ja nicht auf der Liste. Aber Umfragen sind ja auf 25 Möglichkeiten beschränkt.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich habe Zabrak gewählt, Ich finde die Hörner und Linien sehr ästhetisch.

Aber die Zahl der Hörner schwankt je nach Darstellung. Wie wieviele haben sie den genau?
          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Ich hab für Yodas Volk und die Hutten gestimmt!

Yodas Volk: Geheimnissvoll, selten und scheinbar stark in der Macht!
            Schade das man nicht mehr über sie erfahren hat!

Hutten: Gut, schön sind sie nicht grade aber ihre physischen Eigenschaften finde ich faszinierend!
            Ihr Körper besitzt kein Skelett und ihre Haut ist für die meisten Waffen undurchdringlich! Alles was ein Hutte je gegessen hat, wird nicht mehr ausgeschieden, sondern wird in seine Nährstoffe zerlegt und der Rest wird zwischen den Fettschichten gelagert!
            Sie sind Hermaphroditen und ihre Nase versiegelt sich von selbst, wenn sie unter Wasser sind und schützt sie so vor dem Ertrinken!
            Sie sind hochintelligent, haben eine hohe Lebenserwartung und sind gegen Jedi-Gedankentricks immun!
            Zwar sind sie skrupellos und habgierig, aber ihre Familie steht über allem!
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ich finde die umfrage echt toll.meine lieblingsrasse sind die gungan,weil ich ihre stadt unter wasser echt cool finde und weil sie cool sprächen und wie sich sich schar schar binds dumm anstellt.
              Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

Kommentar

Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                Ich habe Zabrak gewählt, Ich finde die Hörner und Linien sehr ästhetisch.

Aber die Zahl der Hörner schwankt je nach Darstellung. Wie wieviele haben sie den genau?
                Scheint so als ob weder Anzahl der Hörner noch Anordnung in der Genetik der Zabrak festgelegt wären.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Gungan, ich finde die lustig mit ihren langen Ohren , besonders Jar'Jar ( wird der so geschrieben ? ) . Irgendwie kann ich die richtig gut leiden, die Ewoks gehen mir auf die Nerven , also würde ich die als letztes nehmen. Aber auch noch ganz nett ist Yodas Rasse, das aussehen ist irgendwie ... mir fällt kein passendes Wort ein xD , aber ich find die auch toll.

Kommentar

Twi'Lek.Diese Spezies mag ich am liebsten.Besonders die weiblichen Twi'Leks gefallen mir sehr gut.Mit ihren Lekku sehen sie irgendwie exotisch und doch Sexy aus.Die männlichen Vertreter gefallen mir hingegen garnicht.Wenn man bib Fortuna sieht,mit seinem langen hinterkopf,finde ich das irgendwie hässlich.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                      Twi'Lek.Diese Spezies mag ich am liebsten.Besonders die weiblichen Twi'Leks gefallen mir sehr gut.Mit ihren Lekku sehen sie irgendwie exotisch und doch Sexy aus.Die männlichen Vertreter gefallen mir hingegen garnicht.Wenn man bib Fortuna sieht,mit seinem langen hinterkopf,finde ich das irgendwie hässlich.
                      Interessant finde ich auch die Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Twi'Leks allgemein!
                      Die Männer haben Reißzähne, Beulen am Kopf und normale Ohren, während die Frauen ein vollkommen normales Gesicht haben, allerdings ohne richtige Ohren.
                      Die Farbunterschiede zwischen den einzelnen Regionen von Ryloth find ich auch schön. Besonders gefallen mir blaue Twi'leks, am besten Aayla Secura!
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Die Twi'Leks waren meine Lieblingsrasse, jetzt finde ich sie nur noch abstoßend mit ihren Lekku, das heißt, jetzt mag ich die Menschen im SW-Universum am liebsten.

REBELL ALLIANCE RULES!!!
                        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                        -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                          Besonders gefallen mir blaue Twi'leks, am besten Aayla Secura!
                          Ja,mir gefällt aayla Secura auch am besten.Oola fand ich damals aber auch recht hübsch mit ihrer grünen Haut.

@Depa Billaba Lang Lebe das Imperium
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich mag die Mon Calamari... die Fischmenschen sind mir einfach ans Herz gewachsen.. " It`s a trap!!einself"
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                              Interessant finde ich auch die Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Twi'Leks allgemein!
                              Die Männer haben Reißzähne, Beulen am Kopf und normale Ohren, während die Frauen ein vollkommen normales Gesicht haben, allerdings ohne richtige Ohren.
                              Die Farbunterschiede zwischen den einzelnen Regionen von Ryloth find ich auch schön. Besonders gefallen mir blaue Twi'leks, am besten Aayla Secura!
                              Letzter Korrekturstand war da, daß diese "Nichtohren" farbige Kappen am Kopfschmuck sind, und darunter richtige Ohren sind. Und die Farbunterschiede sind nicht regionsabhängig soviel ich weiß.

Kommentar

Ich bin auch für die Wookies. Irgendwie haben diese grunzenden Zottelbären was faszinierendes. Vor allem frage ich mich, wie sie die komplexen Abläufe eines Raumschiffes beherrschen, aber noch nicht einmal richtig kommunizieren können. Gerade dieser Umstand macht sie für mich besonders interessant.
                                Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Lädt...
                                X