Lieblingsrasse in Star Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsrasse in Star Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenns keine Menshcne gibt, bin ich mal für die Zabrak, die sheen wenigstens cool und gruselig aus
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zu meiner Lieblingsrasse bei Star Wars gehören auf jeden Fall die Noghri.
      Kleine Kriege, die sehr listig im Kampf sind und es mit einem Jedi aufnehmen können.
      Einst Diener von Thrawn später loyale Leibwache von Lea Organa Solo und ihrer Familie.

Meine Rase für die ich gestimmt habe, sind die Mon Calamari.
      Irgendwie majestetische Gestalten, die großen Mon Calamari Kreuzer sind auch sehr cool, auch wenn sie nur umgebaute Passagierschiffe sind.

Kommentar

Was ahltet ihr eigentlich von den Yuuzon Wong?
        Ich find sie irgendwo blöd, die passen nicht so recht in Star Wars Universum...ist es eigentlich zwingend, was in Buchreihen steht?
        Also wie bei Trek Canon?
        Coming soon...

Kommentar

Bei ST sind Bücher gerade nicht Canon. Bei SW dagegen schon, dort zählen sogar Games und Comics dazu.

Nunja ich habe jedenfall für Yodas Spezies gestimmt. Einfach putzig die kleinen Dinger. Und da Yoda selbst nach 800 Jahren noch nicht richtig sprechen kann, denke ich, dass diese gesamte Rasse eine kleine Sprachschwäche hat und alle so reden: einfach super witzig!!
          "Möge die Macht mit dir sein"
          "Lebe lange und in Frieden"

Kommentar

Zitat von Windu
            Bei ST sind Bücher gerade nicht Canon. Bei SW dagegen schon, dort zählen sogar Games und Comics dazu.
            Bei Trek wars mir natürlich klar, auch wenn ich mich vlt. falsch ausgedrückt habe
            Aber bei Star Wars eben nicht.
            Hat Lucas nicht mal gesagt, es gibt sein Universum und das, welches in Spielen und Büchern entwickelt wurde?
            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
              Bei Trek wars mir natürlich klar, auch wenn ich mich vlt. falsch ausgedrückt habe
              Aber bei Star Wars eben nicht.
              Hat Lucas nicht mal gesagt, es gibt sein Universum und das, welches in Spielen und Büchern entwickelt wurde?
              Soweit ich weiß, achtet Lucas sehr auf seinen Universum und deshalb müssen auch sämtliche Spiele, Bücher usw. von ihm bzw. von seinen engeren Mitarbeitern abgesegnet werden, sodass es eben nicht zu einem Verschleiß von ST kommt.
              Dennoch diese ganzen Veröffentlichungen als canon betrachet.

Kommentar

Zitat von Windu
                Soweit ich weiß, achtet Lucas sehr auf seinen Universum und deshalb müssen auch sämtliche Spiele, Bücher usw. von ihm bzw. von seinen engeren Mitarbeitern abgesegnet werden, sodass es eben nicht zu einem Verschleiß von ST kommt.
                Dennoch diese ganzen Veröffentlichungen als canon betrachet.
                Und wie ist das mit KOTOR?
                Da gibts immerhin 2 Enden, die müssten beide Canon sein.
                Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                  Mhh, vielleicht irgendein Paralleluniversum. Außerdem sind die Ereignisse - im Angesicht der interstellaren Geschichte - verschwindend unwichtig, sodass da später keiner mehr nach fragen wird.

Kommentar

Zitat von Windu
                    Mhh, vielleicht irgendein Paralleluniversum. Außerdem sind die Ereignisse - im Angesicht der interstellaren Geschichte - verschwindend unwichtig, sodass da später keiner mehr nach fragen wird.
                    Sagst du, aber Revan wird das anders sehen.
                    Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                      Sagst du, aber Revan wird das anders sehen.
                      Revan, Revan... Revan spielt im Angesicht der interstellaren Geschichte - eine verschwindend unwichtige Rolle, sodass da später keiner mehr nach fragen wird.

Kommentar

Zitat von Windu
                        Revan, Revan... Revan spielt im Angesicht der interstellaren Geschichte - eine verschwindend unwichtige Rolle, sodass da später keiner mehr nach fragen wird.
                        Sagst du, aber Revan wird das anders sehen xD

Nein im Ernst, da über seinen Verbleib nichts bekannt ist, halte ich an seiner Auferstehung fest...wenn die Galaxis nach der Yuuzon Wong Invasion inTrümmern leigt, steigt der Jahrtausende verschollene WAHRE Dunkle Lord wieder auf, und nimmt sich, was ihm gehört.

Wir brauchen echt mal so einen ÜBER-Feind, der den Jedi mal zeigt, wo es lang geht, einen, der nichts mit dem eiwigen Skywalker_imperator-Kram zu tun hat, das ist ausgeluscht.

Revan wird aus den unbekannten Regionen zurückkehren, dessen bin ich mir sicher...
                        Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                          Och, darüber müsst ihr euch keine gedanken machen.
                          Lucasfilm nimmt den Fans gerne das denken ab.
                          Darum wurde auch schon vor einiger Zeit, für KotoR 1 das gute Ende des männlichen Spielercharakters als canon festgelegt und für KotOR 2 vor kurzem das gute für den weiblichen Verbannten.

*Spielverderber*
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
                            Och, darüber müsst ihr euch keine gedanken machen.
                            Lucasfilm nimmt den Fans gerne das denken ab.
                            Darum wurde auch schon vor einiger Zeit, für KotoR 1 das gute Ende des männlichen Spielercharakters als canon festgelegt und für KotOR 2 vor kurzem das gute für den weiblichen Verbannten.

*Spielverderber*
                            Jaja...diese Gutmenschen!
                            Aber das hat noch nichts zu sagen, da Kotor 3 noch aussteht, und die Entwickler die Story so machen werden, wie sie lustig sind

Gut, gut, gut.....das ist ja lächerlich
                            Dabei sind die Bösen Enden so viel cooler.
                            Coming soon...

Kommentar

Von den hier zur Auswahl stehenden Rassen ist meine Lieblingsrasse in Star Wars die Rasse Yodas, die so einzigartig einmalig ist... .
                              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Die Spezies von Yoda finde ich toll, weil Yoda nun mal einfach zum kuddeln ist, in 4-6 übrigens viel cooler und lustiger als in 1-3 un´d die Ewoks, weil die manchmal zwar hässlich aussehen, aber trotzdem sehen manche so niedlich aus, wie lebendige Teddybären.
                                The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

Kommentar

Lädt...
                                X