Lieblingsrasse in Star Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsrasse in Star Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    Also ich find die Tusken. mit ihrer verschlossenen und mysteriösen Art irgendwie einfach faszinierend.
    Ansonsten find ich die Ewoks echt stark (knuddelig, aber dennoch, bei Bedarf, hart im nehmen)
    MfG Jabba

Kommentar

Hmm, da Darth Maul mein Lieblingscharakter in Star Wars überhaupt ist, wäre es logisch zu sagen die Zabrak sind meine Lieblingsrasse!
      Allerdings kann ich das nicht sagen, da Darth Maul für mich eine herausragende Person ist, die ich keiner Rasse einordnen möchte! Er ist zwar ein Zabrak, aber für mich ist er ausschließlich Darth Maul!
      Zudem sieht der Zabrak-Typ im ersten Post nicht so toll aus wie sein Genosse Darth Maul!

Daher würde ich sagen:
      Besonders gefallen mir die Hutts aufgrund ihres Aussehens und ihrer höheren beruflichen Stellungen als Leiter spezieller Handels-und Gewerbstätigkeiten, die nicht immer ganz sauber sind sowie oft mit Korruption in Verbindung stehen! Also ich mag diese machtgierigen Schwabbelviecher, die raffgierig nach höheren Privilegien sind!

Anschliessend die Jawa: Nette, kleine, spitzfindige Kreaturen, die sehr einfallsreich mit allen möglichen Dingen, die sie auflesen, umgehen! Sozusagen die Recycle Rasse, die aus alten "scheinbar" unbrauchbaren Teilen neues zusammenbastelt und dann für sich benutzt oder teuer verkauft!
      Ausserdem: "UTINI!"

Anschliessend kommen die Mon Calamari: Schade, dass die in den neuen Episoden nicht zu sehen sind, aber sie sehen nett aus und scheinen loyale Gefolgsleute zu sein, die mit dir durch dick und dünn gehen und mit denen man mal auf ein Bier in eine Kneipe gehen könnte! Sympathisch!

Jetzt kommen die Twi'leks aufgrund ihrer Grazie und Schönheit, sowie der Anmut und die Eleganz in ihren Bewegungen!

Ithorianer nun: Nicht wirklich hervorstechend wie die anderen, aber mir kommen sie als sympathische Eigenbrödler vor, die ihr Ding machen und sich nicht weiter einmischen in andere Dinge sowie einfach nur ihr Leben zufrieden führen wollen! Zudem haben sie eine coole Sprache!

Dann Wookies: Können sicher treue Freunde sein und würden alles für dich tun! Doch neigen wohl auch dazu martialisch und unüberlegt zu handeln, also neigen zu roher Gewalt! Bärenkräfte haben sie ja, aber man muss aufpassen, dass man es nicht drauf ankommen lässt, dass sie falsch eingesetzt werden!

Rodianer: Ganz nette Kreaturen, die aber auch link sein können, mit Ähnlichkeiten an einen typischen Alien!

Nunja, Tusken sind nicht so mein Ding: Wilde minderbemittelte Stammesverbände, die unüberlegt rauben und plündern und mit den Leben anderer respektlos umgehen! Zudem geht ihr Gebrüll mir auf den Keks!

Ewoks: Ich kann diese Plüschteddies nicht ab! Nervige, wilde Anhängsel vollgefüllt mit Styroporkugeln und sonst nix...

Yoda's Rasse: Yoda ist einzigartig!!! Da soll es nicht mehr von geben! Für mich gibt es daher nur Yoda und keine Yoda-Rasse!

So zu den anderen sage ich nichts mehr, ausßer das ich die Bith ja wohl wiederlich finde! Bäh, solche Käsköppe mit ihrer Riesenstirn und ihrem zusammengeknautschten Mundbereich...

Und zu den Gungans: Ich mag sie, aber mehr auch nicht! Ein bissl zu dümmlich, aber im Grunde doch ganz nett!
      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

Kommentar

Hm Wookies udn Jawas sind bei mir auf einer Stufe.
        Aber das HUDINI dr Jawas hat mich eindeutig für die Jawas stimmen lassen. LOL.

HUDINI!!!!!!!!!!!!
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Die hier finde ich alle sehr cool:

Weequays
          Wookies
          Cereanos
          Togruta
          Ithorianer
          und natürlich
          Yoda
          Zuletzt geändert von Bondurkan; 25.02.2006, 21:40.
          Sie werrden einige Jahrre nichts mehrr von uns hörren - danach aber können wirr vielleicht Frreunde werrden ...

Kommentar

Eindeutig die Kaminoaner! Die sind so elegant und begegnen sich höflich. Mankönnte schon fast meinen sie seien perfet!

Kommentar

Sie stehen nicht auf der Liste, sind aber trotzdem meine Lieblinge: die Chiss (muss an einem gewissen Admiral liegen.

Kommentar

Also die Wookies sind doch einfach spitze. Also für mich sind die Wookies die coolste Rasse bei Star wars.
                Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

Leider ist über die Spezies nicht so viel bekannt.
                  Daher lässt sich die Frage meiner Meinung nach nicht beantworten.
                  Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                  Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                  Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

oh ! ich hab ja noch gar nicht abgestimmt!

mal überlegen...
                    Die Twi'lek (zumindet die weiblichen) sehen ja ganz nett aus, aber LIeblingsrasse werden die allein wegen ihrer Kultur nicht werden. Diese Sklavereisache finde ich ziemlich entsetzlich

Quarren sind mir ein bisschen zu arrogant, als dass sie meine Lieblinge werden aber sie sehen interessant aus aus. Mal was anderes mit den ganzen Tentakeln im Gesicht. Als ich die das erste Mal sah dachte ich schon "huh? Ilithiden in Star Wars?" Mit dem unterschied, dass Quarren halt keine Gehirne auslutschen Dafür gibt es bei Star Wars ja die Anzati, nur stehen die leider nicht zur Auswahl.

Die Zabrak haben es mir auch angetan. Die schauen auch toll aus. Eeth Koth, Kolar, Kass, Bao Dur und Maul natürlich. Alles nette Leute

Ich glaube ich entscheide mich für die Jawas. Die sind niedlich, tun niemandem was, aber sind trotzdem verschlagene kleine Schrotthändler. Und ihre Sprache entzückt mich jedesmal wenn ich sie höre. *g*
                    ^^
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Also meine Lieblinge sind die Mon Calmari die sind irgendwie lustig mit ihren aufgenähhten fischsköppen, außerdem mag ich die Schiffe!

Aber Moogie hat recht die Jawas sind auch cool mit ihren kleinen Kanonen den leuchtenden augen und den mobilen Bergbaustationen. Obwohl ich würde gern mal ihr gesicht sehen.
                      Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                      Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Zitat von Moogie
                        Ich glaube ich entscheide mich für die Jawas. Die sind niedlich, tun niemandem was, aber sind trotzdem verschlagene kleine Schrotthändler. Und ihre Sprache entzückt mich jedesmal wenn ich sie höre. *g*
                        ^^
                        HUDINI!

Kommentar

Hat eigentlich schon mal jemand verraten,warum die Neimoidianer einen Französischen Dialekt haben?Oder sind die mit Captain Picard oder so verwandt?

Kommentar

Hallo,

Nun ja, ich hab eigentlich viele Lieblingsrassen, alles was groß, stark und fellig is gefällt mir.
                            Meine absolute Lieblingsrasse sind jedoch die Togorianer:

Es sind bis zu 3m große felinoide ( katzenartige) vom Planeten Togoria.
                            Evolution - Das Sci Fi RPG
                            http://www.evo-rpg.at.tf

Kommentar

Gibts keine Menschen zur Auswahl?
                              Die scheinen mir immerhin die politisch einflussreichste Macht zu sein.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich habe meine Stimme für die Eowks und für die Kaminoaner abgegeben.
                                An den Eowks gefällt mir, dass sie kleine beherzte Krieger sind, welche trotz ihrer Größe viel berwirkten.
                                Die Kaminoaner beeindrucken mich in dem Sinne, dass sie ein so gefasstes Auftreten aufweisen und ihre 'Berufung' als Kloner ist ebenfalls sehr interessant.
                                "Warum habe ich das Gefühl, dass du mein Tod sein wirst?!"

Kommentar

Lädt...
                                X