If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Naja, ist IMO schon sinnvoll dass Sterni hier Spoiler setzt.
Es kann ja gut sein, dass jemand erst die Romanserie selbst zu Ende lesen will, und da wäre dieser Teil von Sternis Post sicher in Mega-Spoiler !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
SPOILER Vong?? Brutale Spezies die gern mal sich selbst verstümmelt?? Weltenschiffe?? Wieso erinnert mich das bloß an die Maggog?
Naja...hab für nix gestimmt. Aliens in SW sind eigentlich meist nur Beiwerk. Man erfährt kaum was über deren Kultur und Rassen (und wenn, dann hauptsächlich nur im EU), sie sind einfach nur da.
Rein vom Design her würde ich für die Kaminoaner stimmen. Die haben eine gewisse Eleganz und Ästhetik.
Man kann denke ich auch schlecht in ein paar Filmen alle möglichen Spezies näher beleuchten wenn man ganz nebenbei noch eine riesige Story zu erzählen hat.
Meiner Meinung nach sind die Filme onehin zwar die Basis, aber vom gesamten Star Wars Universum machen sie nur einen kleinen Teil aus.
Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt
Ich habe auch für Twi'Leks gestimmt, weil ich sie am faszinierensten finde. Und die Infos, die ich gerade gelesen habe (dass sie halt eher mit dem Kopf arbeiten als mit Gewalt), hat die Entscheidung bestärkt.
Kommentar