Lieblingsrasse in Star Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsrasse in Star Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das war jetzt'n witz, oder?
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

das war jetzt'n witz, oder?
      Wenn nicht, ist er nen Witz.

Es gibt so viele Rassen in SW die ich besser finde als diese kleine Ansammlung von Spezies schade eigentlich , aber das wäre dann wohl zu viel geworden.

Kommentar

Ich mag die Ewok...kleine, zähe Kerlchen.....
        Come to the dark side.....we have Cookies !

Kommentar

Ich finde die Gunganer am besten.

Ich finde ihre Sprache irgendwie nett und ihre Ohren sind niedlich.

Aber auch die Jawas und Ewoks sind lustig.

Kommentar

die wookies wegen ihrer Treue und der hohen Lebenserwartung

Kommentar

ich wär am liebsten ein barabel...die kollegen habens echt drauf

Kommentar

Twi'Lek, außer diesem fetten Wanst ist das eine sehr anmutige und ansehliche Spezies.

Kommentar

Twi'lek

Kommentar

Das ist schwierig...ich mag viele Rassen. Die Twi'lek, Kaminoaner, Jawas, Rodianer,...habe mich aber für die Kaminoaner entschieden, v. a. in EpII finde ich sie sehr geheimnisvoll udn sie haben auch so ein Aussehen, was ein wenig an einen typsichen Alien erinnert.

Kommentar

Gungans. Ihre Sprache nervt zwar extrem, und Jar Jar auch, aber ansonsten finde ich diese Rasse ziemlich cool. Der Kontrast zwischen ihren primitiven Reittieren und ihrer ziemlich mittelalterlichen Rechtsprechung und der fortschrittlichen Technik für die Schildgeneratoren und Boote faziniert mich. Die Unterwasserstädte sehen auch interessant aus, richtig außerirdisch. Oder ihre Uniformen und Waffen (auch wenn die nicht grade besonders wirksam sind ) Das sah echt cool aus, dieser Moment in Ep I, als alle in der ersten Reihe der Großen Armee ihre Handschilde aktivierten.
                      Und die Schlappohren sind irgendwie süß

Togruta finde sind auch cool, mit diesen interessanten Mustern auf der Haut. Oder Jawas.
                      Meine Fanfiktion, hauptsächlich über Babylon 5 und Delenn und/oder Lennier (http://www.fanfiktion.de/u/TallysGreatestFan)

Kommentar

Meine Favoriten sind die Zabraks. Sie sind extrem wiederstandsfähig und zäh außerdem Sie schätzen die Lage ein und sind berechnend, nicht so emotional. Auch haben sie einige namhafte Vertreter:
                        Agen Kolar
                        eeth koth
                        Darth maul
                        wolf sazen
                        Außerdem mag ich humanoide. und die Hörner sind cool.

Kommentar

Ich habe mir alle Rassen mal über Google angesehen, hab nicht alle im Kopf. Wie konnte man nur die Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ein_Gamorreaner.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,7 KB
ID: 4269770 vergessen ?

Die sind für mich mit Abstand die coolsten
                          Zuletzt geändert von Lord Sun; 18.11.2013, 19:09.
                          Manche führen ! Manche folgen !

Kommentar

Hat schon einmal jemand die Chiss in Erwägung gezogen, ich meine was soll man denn zu Thrawn noch sagen...

„Wenn Sie die Kunst einer Spezies verstehen, dann verstehen Sie die Spezies.“

Das ist eine der genialsten Reihen in der Star Wars Saga. Eine tolle hochtechnologisierte Spezies.

Kommentar

Wookie
                              Ay Yildiz

Kommentar

Mir persönlich fehlen ja die Zabrak bzw. Iridonianer (Spezies von Darth Maul).

Letzterer gehört mMn zu den coolsten Charakteren der neueren Filme. Aus Episode I hätte man auch mehr draus machen können und die Darstellung/Flair des Charakters hatte mehr Potential gehabt.

Zurück zum Thema...
                                Deshalb ging mein Votum an die Wookies.
                                "Zu siegen, heißt leben!" (Jem'Hadar)

Kommentar

Lädt...
                                X