das war jetzt'n witz, oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingsrasse in Star Wars
Einklappen
X
-
Gungans. Ihre Sprache nervt zwar extrem, und Jar Jar auch, aber ansonsten finde ich diese Rasse ziemlich cool. Der Kontrast zwischen ihren primitiven Reittieren und ihrer ziemlich mittelalterlichen Rechtsprechung und der fortschrittlichen Technik für die Schildgeneratoren und Boote faziniert mich. Die Unterwasserstädte sehen auch interessant aus, richtig außerirdisch. Oder ihre Uniformen und Waffen (auch wenn die nicht grade besonders wirksam sind ) Das sah echt cool aus, dieser Moment in Ep I, als alle in der ersten Reihe der Großen Armee ihre Handschilde aktivierten.
Und die Schlappohren sind irgendwie süß
Togruta finde sind auch cool, mit diesen interessanten Mustern auf der Haut. Oder Jawas.Meine Fanfiktion, hauptsächlich über Babylon 5 und Delenn und/oder Lennier (http://www.fanfiktion.de/u/TallysGreatestFan)
Kommentar
-
Meine Favoriten sind die Zabraks. Sie sind extrem wiederstandsfähig und zäh außerdem Sie schätzen die Lage ein und sind berechnend, nicht so emotional. Auch haben sie einige namhafte Vertreter:
Agen Kolar
eeth koth
Darth maul
wolf sazen
Außerdem mag ich humanoide. und die Hörner sind cool.
Kommentar
-
Mir persönlich fehlen ja die Zabrak bzw. Iridonianer (Spezies von Darth Maul).
Letzterer gehört mMn zu den coolsten Charakteren der neueren Filme. Aus Episode I hätte man auch mehr draus machen können und die Darstellung/Flair des Charakters hatte mehr Potential gehabt.
Zurück zum Thema...
Deshalb ging mein Votum an die Wookies."Zu siegen, heißt leben!" (Jem'Hadar)
Kommentar
Kommentar