Ich hab für die Wookies gestimmt. Ich hätte am liebsten Dexters spezies genommendie gabs aber nich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingsrasse in Star Wars
Einklappen
X
-
Hier ist die Wahl sehr schwer, da mich keine der Spezies besonders reizt, anders ist da Star Trek. Aber trotzdem habe ich drei gefunden, die ich mochte:- Hutten
- Zabrak
- Yodas Spezies
Die Hutten gefielen mir einfach, wegen ihres Aussehens und "Gangsterverhaltens". Die Zabrak mag ich eigentlich nur wegen Darth Maul und die Yodas haben etwas von alten weisen Menschen.
Kommentar
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigenBei mir sind es die Neimoidianer, ich finde Kit Fisto einfach super...danach kommt gleich JarJar
Er ist ein Nautolaner aber hast Recht schlecht ist er net!
Leider hat er nur nen kurzen auftritt in Film und nen recht schnellen Tod!
Kommentar
-
Ich habe für die Wookiees gestimmt. Sie sind sehr stark, respekteinflösend und vertrauenserweckend zugleich.
Chewbacca hat mich einfach überzeugt.
Ansonsten mag ich noch die -Spezies und die Twi'lek. Für letztere habe ich mich nicht entsschieden, weil ich mit den männlichen Vertretern nicht so viel anfangen kann. Aber die Twi'lek-Frauen ...
Kommentar
-
meine 3 währen:
Wookiee
Ewok
Rodianer
Wookiee war ich mal zu FaschingScotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)
Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie
Kommentar
-
Zitat von Darth Max Beitrag anzeigenKit Fisto ist kein Neimodianer!
Er ist ein Nautolaner aber hast Recht schlecht ist er net!
Leider hat er nur nen kurzen auftritt in Film und nen recht schnellen Tod!
Deswegen mag ich den Film auch nicht, sowas von unlogisch, als ob 4 Meister nicht gegen einen Sithlord ankommen der ein alter Opa ist und seit Jahrhunderten nicht mehr trainiert hat
Die Szene am Fenster ist noch lächerlicher: Warum zum Teufel macht Mace den Typen nicht gleich eine Kopf kürzer als Er die Chance dazu hat??? Nein, Er muss natürlich auf Anakin warten damit der Ihn aus dem Fenster wirft"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Ups, war auch was mit "N"
Deswegen mag ich den Film auch nicht, sowas von unlogisch, als ob 4 Meister nicht gegen einen Sithlord ankommen der ein alter Opa ist und seit Jahrhunderten nicht mehr trainiert hat
Die Szene am Fenster ist noch lächerlicher: Warum zum Teufel macht Mace den Typen nicht gleich eine Kopf kürzer als Er die Chance dazu hat??? Nein, Er muss natürlich auf Anakin warten damit der Ihn aus dem Fenster wirft
1. Palpatine ist ein Mensch und noch weit davon entfernt ein Dreistelliges alter zu erreichen.
2. hat er mit sicherheit hier und da auch noch den Schwertkampf Trainiert und die Macht nutzt er permanent um sich zu verbergen.
3. es ist Palpatine der Windu aus dem Fenster wirft und nicht Anakin
4. Windu zögert weil ihm erst jetzt klar wird das er Palpi nicht lebend festsetzen kann, was sein eigentlicher Plan war. Er denkt schlicht noch mal nach bevor er handelt, das hättest du vor deinem Beitrag auch mal tun können.GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Kommentar
-
Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigenAlso ein kleiner Patzer kann ja mal vorkommen aber was du da zusammenschreibst ist schlicht Unsinn. Ich würde dir empfehlen den Film einmal anzusehen, denn das hast du offensichtlich nicht getan.
Ist eine Weile her das stimmt...
1. Palpatine ist ein Mensch und noch weit davon entfernt ein Dreistelliges alter zu erreichen.
Mhh...Yoda ist zu der Zeit wie alt?? 800?? Er hat die Jedi/Sith Kriege noch in Erninnerung...Palpatine ist mMn genauso alt...
2. hat er mit sicherheit hier und da auch noch den Schwertkampf Trainiert und die Macht nutzt er permanent um sich zu verbergen.
Ok, das Er die Macht nutzt ist klar, bei seiner Visage würde man Ihn sonst sofort erkennen und sein Lichtschwert hat Er auch immer im Büro in so einer Statue versteckt aber ich bezweifle das Er die Zeit und die "Ungestörtheit" findet mal damit zu trainieren.
3. es ist Palpatine der Windu aus dem Fenster wirft und nicht Anakin
Nö, ich glaube das war Anakin, Palpetin lag doch noch am Fenster...könnte aber auch Er gewesen sein...spielt das eine Rolle??
4. Windu zögert weil ihm erst jetzt klar wird das er Palpi nicht lebend festsetzen kann, was sein eigentlicher Plan war. Er denkt schlicht noch mal nach bevor er handelt, das hättest du vor deinem Beitrag auch mal tun können.
Ich versuche doch keinen Sithlord lebend festzusetzten, der ist sogar noch eine Bedrohung wenn Er schon tot ist!
Und ja ich habe vorher nachgedacht was ich schreibe, jetzt übrigens auch, wenn Dir das nicht passt ist das nicht mein Problem.
Das sollte eigentlich keine Disskussion werden hier"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Mhh...Yoda ist zu der Zeit wie alt?? 800?? Er hat die Jedi/Sith Kriege noch in Erninnerung...Palpatine ist mMn genauso alt...
2. Palpatine ist nichtmal annähernd so alt wie Yoda. Ich weiss auch wirklich nicht wie du auf sowas kommst.
Ok, das Er die Macht nutzt ist klar, bei seiner Visage würde man Ihn sonst sofort erkennen und sein Lichtschwert hat Er auch immer im Büro in so einer Statue versteckt aber ich bezweifle das Er die Zeit und die "Ungestörtheit" findet mal damit zu trainieren.
Was das Schwertkampftraining angeht so benötigt Palpi dafür nicht zwangsläufig sein eigentliches Lichtschwert. Eine Übungswaffe tut es auch und über die benötigten Räumlichkeiten verfügt er ohne weiteres. Immerhin hat er auch Maul auf Coruscant in einem Versteck ausgebildet.
Nö, ich glaube das war Anakin, Palpetin lag doch noch am Fenster
YouTube - Mace Windu vs Darth Sidious
spielt das eine Rolle??
Ich versuche doch keinen Sithlord lebend festzusetzten, der ist sogar noch eine Bedrohung wenn Er schon tot ist!
Und ja ich habe vorher nachgedacht was ich schreibe, jetzt übrigens auch, wenn Dir das nicht passt ist das nicht mein Problem.GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Kommentar
Kommentar