Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Umfrage] Was ist eure Lieblings-Laserschwertfarbe?
Einklappen
X
-
1. Grün
2. Blau
3. Violett
Und meine Lieblingskonfiguration ist: 2 Lichtschwerter, eines pro Hand, oder aber 3-4 telepathisch gelenkte Laserschwerter, die um einen herumschweben.Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
Kommentar
-
ich wollte schon immer mal ein laserschwert mit gelber "klinge" haben..oh mann, hoffentlich liest du grad mit, weihnachtsmann"They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
"Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."
Kommentar
-
Zitat von 666Hero Beitrag anzeigenViolett, da zeigt man dem Gegner, das man was besonderes ist, und kein 0815-Padawan mit blau oder grün, der sich von D r o i d e n in einer geonosianischen Arena niedermähen lässt.^^
Also hier nochmal aktueller Zwischenstand:
Grün ist Spitzenreiter mit 97
Blau hinkt mit 89 schon etwas hinterher...
wird verfolgt von Rot mit 88
Die nachste Farbe, Violett liegt mit 79 deutlich hinten,
dann kommen die abgeschlagenen letzten Gelb (21) und Orange (20)
Marius
Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
Epiktet
Kommentar
-
Zitat von McWeb Beitrag anzeigenHallo!
Tja, ich finde es deprimierend, dass ROT nicht am öftesten gewählt wurde!(kommt in den Filmen ja oft genug vor)
Rot ist ganz klar mein Favorit, neben Orange und Gelb...
McWeb!
daran liegen das die meisten User sich als "Gute" darstellen, und
zu denen passt das rote nun mal nicht...
Aber mit bisher 88 Votes liegt Rot auf Platz 3!
Also gerade wenige sind das nicht.
MariusNicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
Epiktet
Kommentar
-
Zitat von EDRIJN 9th of 27 Beitrag anzeigenWenn ich dann schon unbedingt ein Schwert in der Hand halten soll (Schwerter liegen mir eigentlich gar nicht) soll es doch in einer Farbe sein, die für ein hohes Energiepotential spricht. - Also BLAU .
Meine Rangfolge: BLAU , WEISS , SCHWARZ
Ja, genau SCHWARZ. wie ein SCHWARZES LOCH, die höchste bekannte natürliche Energieform im Universum.
Laser, jedoch wäre mir zu schwach. Wie wär's mit einem künstlichen Quantumfaden?
Damit kann man sich doch sehen lassen
Das Gesicht der Jedi-Ritter möchte ich da gerne sehen!
THIS IS THE UNITED STATES AIR FORCE
RESISTANCE IS FUTILE
Kommentar
Kommentar