[Umfrage] Was ist eure Lieblings-Laserschwertfarbe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Was ist eure Lieblings-Laserschwertfarbe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde die roten am besten.
    Jetzt denkt aber nicht, ich sei böse
    Trance: "I'm going to kill you both"
    Harper: "Trance, you don't mean that"
    Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

Kommentar

Also ich fand violett besonders edel, liegt vielleicht auch daran, dass es eine Art Sonderstellung angenommen hat.

Btw, ist es Zufall, dass die Farben der Umfragebalken beinahe mit den korrespondierenden Farbtönen übereinstimmen? ^^
      Der Kleingeist hält Ordnung
      Das Genie überblickt das Chaos

Kommentar

Btw, ist es Zufall, dass die Farben der Umfragebalken beinahe mit den korrespondierenden Farbtönen übereinstimmen? ^^
        stimmt.. is ja lustig... nur das orange müsste man ändern
        Trance: "I'm going to kill you both"
        Harper: "Trance, you don't mean that"
        Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

Kommentar

Grün finde ich am schönsten,gefolgt von Blau.Allerdings ist Silber auch ne interessant Farbe für ein Lichtschwert.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich finde ein schones kräftiges Blau am schönsten. Danach kommen bei mir Orange und so ein Silbernes sieht auch nicht schlecht aus.
            "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
            Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
            Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
              )Tobey Beitrag anzeigen
              Im Prinzip sind ja alle Schwerter gleich Stark. Es kommt nur frauf an, wer das Schwert führt.
              Meine Lieblingsfarbe ist Grün!!

Ich glaube man kann sein Laserschwert auch pimpen!! Also noch zusatz kristalle rein und die elektronik verbessern!!
              Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

Kommentar

ich steh total auf rote schwerter. das siht so schöhn bose aus. ich find aber auch blau gut, auf jeden fall im 3. teil wo obi gegen ani kämpft. total stylisch vor dem lavahintergrund
                wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
                certum mortem incertum horem heist soviel wie sicher ist der tod unsicher die stunde
                mfg

Kommentar

Zitat von Harpers Genie Beitrag anzeigen
                  Ich glaube man kann sein Laserschwert auch pimpen!! Also noch zusatz kristalle rein und die elektronik verbessern!!
                  Das ist, wenn ich mich recht erinnere, bislang nur in KotOR vorgekommen. Ein Lichtschwert ist etwas einzigartiges, das, wenn es erst mal gebaut wurde, nicht ohne Weiteres verändert werden kann. Schwerter, deren z.B. Klingenlänge variabel ist, gibt es zwar auch im EU, aber diese Modifikationen sind dann von Anfang an in die Elektronik integriert.
                  Diese Option, zusätzliche Kristalle hinzuzufügen, um die Angriffsstärke zu erhöhen oder Eigenschaften wie "Blasterreflektion" oder "25% Chance Betäuben" hinzuzufügen, sind ausschließlich in Games vorhanden, da sie in den Storys von Filmen und Büchern unsinnig wären. Wieder mal etwas, das just for fun eingebaut wurde, damit der Spieler Kristalle sammeln und im Lauf der Zeit seine Waffen verbessern kann.

P.S.:
                  Das mit dem Zitieren solltest du noch etwas üben, um das Zitat und den Zitierten richtig zusammenzufügen.
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Ich habe mal für rot gevotet weil ich mich der "dunklen Seite" verpflichtet fühle
                    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
                    dienen der Belustigung des Lesers :-)

Kommentar

Ich hab gelb genommen bin aber eigentlich für das Silber aus Kotor2 ich finde dass passt am besten zu einem hellen jedi.
                      Und da ich fast immer als heller Jedi spiele gefällt sie mir auch am besten.

Kommentar

Gelb
                        Grün
                        Orange

Kommentar

Grün
                          Blau
                          Orange

Aber Silber und Weiß wären auch ganz interessant....

Kommentar

ist doch shit egal, hauptsache es tut seine Arbeit. funktionieren tun sie ja alle gleich.
                            Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

1.Grün
                              2.Orange

3.Blau
                              Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

Kommentar

Ich konnte mich nicht so zwischen Blau und Grün entscheiden, aber jetzt siehts so aus:

1. Grün
                                2. Blau
                                3. Rot

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X