[Umfrage] Was ist eure Lieblings-Laserschwertfarbe? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Umfrage] Was ist eure Lieblings-Laserschwertfarbe?
Also mein absoluter Favorit ist violett und danach rot. Irgendwo hat aber grün auch was. Zu den Gelben kann ich nur sagen das was ich gesehen hab da hat das gelb ausgesehen wie außgek***t.
Bei Risiken und Nebenwirkungen
verklagen sie ihren Arzt und schlagen sie ihren Apoteker.
Ich find violett am besten.
Ich weiß auch icht, woran das liegt aber irgendwie sieht das richtig gut aus. Naja, ich find auch Windu gut und kann ja sein, dass ich indirekt auch das Laserschwert gut finde!
eindeutig rot. Als zweites käme violett. dann orange. Aber rot is am schönsten!
Interpid wenn du den Klonschwuchtel nach dem sinn seines Namens fragst, dann frag ich dich, wo der sinn deines nick's is ... ich errniere an Stuggi und StugGIV ...
finde ich auch, ist einfach die ausdrucksvollste LS-Farbe find ich... danach würd ich eher blau reihen, kommt auch ganz gut!
Peace is a lie, there is only passion.Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.Through victory, my chains are broken.
The Force shall free me.
also cih finde es kommt auf den character an, zb stellt euch vader mal mit nem orangenen schwert vor-.-
am besten gefällt mir aber die combo, Windu/Violett
wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse
Mir ist es eigentlich egal. Hauptsache man kann damit kämpfen.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Hi,
Ich finde Grün, dicht gefolgt von Blau am besten, wobei ich sagen muss, dass mir das Rot auch echt super gefällt, Gelb im Vergleich finde ich echt zum.
MfG Jabba
Ich hätte mal ne Frage. Gibt es eigentlich wirklich gelbe Lichtschwerter? Und wenn ja, wo kann man sie sehen?
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Kommentar