[Umfrage] Was ist eure Lieblings-Laserschwertfarbe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Was ist eure Lieblings-Laserschwertfarbe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich meine im zweiten oder dritten Buch der NJO-Reihe gelesen zu haben, Anakin Solo hätte ein purpurfarbendes Lichtschwert gehabt. Hier ist ein Bild aus der Jedipedia, daß ihn mit diesem Schwert zeigt.

Quelle: http://www.jedipedia.de/wiki/images/AnakinSolo.jpg

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AnakinSolo.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,2 KB
ID: 4218460

Kommentar

Ich finde die Grünen Laserschwerter Cool vorallem das grüne von Luke Skywalker finde ich Cool, weil es einen schönen langen Griff hat wie ich es befohrzuge.

Kommentar

Eindeutig

1. Rot

2.Blau

3.Grün

die drei klassischen farben aus denn ersten drei Filmen ( Episode 4,5 und 6).

Kommentar

Das liegt doch klar auf der Hand:

1. Grün

2. Violett

3. Gelb

Die Farben stehen alle für Stärke, Gerechtigkeit Patriotismus...??

Kommentar

Ja ich hab für rot gestimmt, weil ich find das das einfach geil aussieht, aber an zweiter Stelle steht eindeutig grün, weil das auch so schön leuchtet
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Grün narütlich auf der 1
              Blau auf 2
              und Rot auf der 3
              MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

Kommentar

Ganz klar Orange. Rot, Blau und Grün haben ja nahezu alle Jedi. Orange hat kaum ein Jedi und als Lichtschwert sieht das sehr stimmig aus
                "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

Kommentar

auf dem ersten platz liegt bei mir eindeutig Rot, da ich diese Farbe irgendwie am ansprechensten finde, gefolgt von Violett und Blau
                  "ich bin mir darüber bewußt, dass ich mit meinem Äußeren nicht viel, zumindest keine Inhalte demonstrieren kann. Und weil es mir um die Inhalte geht, verschwende ich kaum Zeit für meine Kleidung und mein Aussehen."
                  - Ian MacKaye

Kommentar

Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
                    Ganz klar Orange. Rot, Blau und Grün haben ja nahezu alle Jedi. Orange hat kaum ein Jedi und als Lichtschwert sieht das sehr stimmig aus

Naja rote Lichtschwerter haben meist Sith, aber nun zu zu meiner Hitliste ^^

Auf jeden Fall:

1. Grün
                    2. Violett
                    3. Blau
                    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

Kommentar

Rot auf jeden fall.
                      und dann noch ein Doppellaserschwert, schon ist die sache perfekt.

Kommentar

Naja, eigentlich alle...

1. ROT

2. GRÜN
                        3. LILA
                        "Auch du wirst mich bald Meister nennen!"
                        Imperator Palpatine

Kommentar

Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigen
                          Naja rote Lichtschwerter haben meist Sith, aber nun zu zu meiner Hitliste ^^

Auf jeden Fall:

1. Grün
                          2. Violett
                          3. Blau
                          Ja, ist mir gerade erst aufgefallen das ich die vergessen hatte zu Erwähnen
                          "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                          to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                          - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

Kommentar

Zitat von vwk Beitrag anzeigen
                            Rot auf jeden fall.
                            und dann noch ein Doppellaserschwert, schon ist die sache perfekt.
                            da kann ich mich nur anschließen, das ist mein absoluter Favorit!
                            Als Einzelschwert ist grün aber auch nicht schlecht.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigen
                              Naja rote Lichtschwerter haben meist Sith,
                              Eine lustige Ausnahme hier ist "Redemption", wo in den Nachwehen des Second Sith War der frühere Sithlord Ulic Qel Droma mit seinem blauen/gelben Lichtschwert gegen die rotbewehrte Kathar Sylvar antreten muss die allenfalls als Fallen Jedi gelten kann, nicht mal wirklich Dark oder Grey...
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Hat Leia nicht auch ein rotes Schwert? Oder zumindest "purpur" oder so?
                                Und was die Schwerter von Jaina und Anakin Solo angeht... die wechseln ihre Farben von violett zu blau doch auch wie es gerade genehm ist.
                                Für mich ist Jainas violett und Anakins blau, Ende.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lädt...
                                X