[Umfrage] Was ist eure Lieblings-Laserschwertfarbe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Was ist eure Lieblings-Laserschwertfarbe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Harter kampf zwischen Rot und Violett.

Aber ich mag die Roten. Vorallem die Rote doppelklinge von Darth Maul. Hammer.
    Obwohl ich Bei violette von Windu auch klasse finde. Aber rot ist der Hammer.

Kommentar

Mir gefällt die violette Klinge am meisten. Die blauen und grünen sah man bei den Jedis zuhauf, während die rote von den Sith bevorzugt wird und mir nicht sonderlich zusagt. Die violette hingegen ist eine Seltenheit. Soweit ich weiß hatten nur Mace Windu und Anakin Solo diese Farbe, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Kommentar

Rot ist absolut Geil, wobei wenn ich ein Lichtschwert bekommen würde wäre die Farbe Wurst.
        Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
        Das hoffen wir alle.

Kommentar

Wurstfarbe oder ist sie dir egal^^ Mir wäre natürlich ein Unikat am liebsten, sowas rot-grün kariertes mit blau-schwarz karierten Punkten oder so

Kommentar

Meine Lieblingsfarbe ist Blau,daher finde ich auch die Blauen am coolsten.In einem Sith-Rollenspiel hab ich 2 blaue Laserschwerter.An 2.Stelle kommt das Grüne,sieht gefährlich aus.Das Violette find ich ein bisschen komisch und das rote ist dann auf Platz 3.
            „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
            „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

Kommentar

Ich finde grün richtig gut, was jetzt allerdings nicht in dieser Liste ist ist so ne türkise Farbe, die man in KOTOR2 finden kann, die ist mein Absoluter Favorit. Also:

0.Türkis
              1.Grün
              2.Blau
              3.Violett
              Die folgende Aussage ist falsch - Die vorrige Aussage ist wahr!

Willkommen in unserer Ecke des Universums!

Kommentar

In dieser Reihenfolge: Rot, Grün, silber bzw weiß, Blau (eher dunkel als hell),
                violett.

Kommentar

mein top favoriet ist silber sieht einfach geil aus.
                  an 2 stelle kommt rot hab ich aucj für gestimmt.
                  als nächstens kommt dann blau und die anderen farben finde ich sehen bei laserschwertern scheiße aus

Kommentar

Mein favorit ist
                    1. Rot
                    2. Grpn
                    3. gibts nicht xD

Aber es wär doch mal cool wens ein schwarzes laser/licht schwert geben würde oder?
                    Mit Freundlich Grüßen Bolodur
                    Schaut BITTE auf meine Hp www.andiberger.de.tl

Kommentar

also ich finde ja das violette verdammt toll
                      das grüne is auch ziemlich cool aber das blaue find ich irgendwie nich so super orange und gelb sind natürlich auch bei mir persönlich weit hinten
                      und das rote naja das find ich auch nich so besonders toll
                      Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                      O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

Kommentar

Zitat von Marius Beitrag anzeigen
                        Was ist eure
                        Lieblings -Laserschwertfarbe???
                        1) Violet
                        2) Dunkelrot
                        3) Dunkelgrün

Bisher ist mir aufgefallen, daß in Film, Comic oder Literatur niemals ein schwarzes Lichtschwert erwähnt wurde. Gibt es dazu informationen? Schließlich stünde doch eine absolut schwarze Klinge für das klischeehafte absolute Böse
                        We are gray. We stay between the darkness and the light

May the light and the dark side be with you

Kommentar

1. Rot

2. Violett

3. Grün

oba ans frag i mich wiso gibs eigentlich kein türkises laserschwert det wer mal cool

Kommentar

ROT ROT ROT

1.Rot
                            2.Violet
                            3.Grün
                            4.Gelb
                            5.Blau

mfg Lordderdunklenseite
                            Möge die mach mit euch sein unzwar die dunkle

Kommentar

nein schwarz wär doch cool^^
                              für das böse xD
                              Mit Freundlich Grüßen Bolodur
                              Schaut BITTE auf meine Hp www.andiberger.de.tl

Kommentar

Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
                                Mir gefällt die violette Klinge am meisten. Die blauen und grünen sah man bei den Jedis zuhauf, während die rote von den Sith bevorzugt wird und mir nicht sonderlich zusagt. Die violette hingegen ist eine Seltenheit. Soweit ich weiß hatten nur Mace Windu und Anakin Solo diese Farbe, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
                                Ne, Anakin schwang kein violettes Lichtschwert, es gab aber Zeiten wo Aayla Secura, An'ya Kuro, die Dunkle Frau, Mara Jade-Skywalker und Jaina Solo solche Waffen trugen. Wobei für Aayla und die Dunkle Frau auch BIlder mit andersfarbigen Waffen existieren und Maras lila Schwert zerstört wurde, woraufhin sie dann den von Luke in Bespinn verlorenen Säbel geschenkt bekam.
                                In den Filmen gabs gleich gar keinen anderen Jedi oder Sith der violette Kristalle haben konnte, denn das was eigentlich gar nicht vorgesehen und gehörte nur zu Sam L Jacksons Deal als er den Mace Windu Vertrag annahm "ich darf mir meine Lichtschwertfarbe aussuchen"... Lucas wollte nur blau, grün und rot. Selbst Gelb, Orange und dergleichen ist für ihn nicht (mehr) existent.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X