[Umfrage] Die besten Star Wars Schauspieler? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Die besten Star Wars Schauspieler?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab für David Prowse gestimmt....
    A) Megarespekt* sich da in diesen Anzug reinzuzwängen und diese Maske
    die ganze Zeit auf haben.....also ich könnte das nicht mit leichten
    Platzängsten

B) Sein Gang is einfach legendär...kein anderer hat diese Schritte und zu
    der Musik soo geil hinbekommen

C)Männer in schwarzen Rüstungen sehen immer jut aus""
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

die umfrage ist ja nicht gerade repräsentativ...
      hier werden doch sowieso eher gute schauspieler aus der neuen trilogie als aus der alten trilogie gewählt(wenn man mal harrison ford rauslässt). ausserdem wird doch mehr nach symphatie ausgewählt, als nach der qualität der schauspieler.
      sqrt(x^2) = Frieden

Kommentar

Wenn man mal bedenkt, das Harrison Ford an der Spitze liegt, obwohl er als Han Solo bereits im Altersheim leben müsste. Er hat die Schauspieler der Epi's I-III hinter sich gelassen. Nicht weit, aber immerhin hinter sich. Da kann man nur sagen RESPEKT alter Mann.
        >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
        http://www.burg-kurzweyl.de.vu

Kommentar

Ich find Liam Neeson am besten, danach Evan McGregor
          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Ich fand es beeindruckend, was Ian McDiarmid mit seiner Stimme anstellen konnte.

(Nein, ich meine nicht die verfremdete Stimme in Episode III... )
            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
            -Peter Ustinov

Kommentar

Ich find Christopher Lee und Liam Neeson am besten.
              Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
              Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
              Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Ich habe für Hayden Christensen gestimmt. Jawohl, trotz dass ich die neue Trlogy im Ganzen nchct so prickelnd finde.

Christensens Schauspielerei wird ja oft zerrissen, aber ich fand ihn in Episode 3 sehr beeindruckend. Auch in II hat er den inneren Konflikt sehr gut rübergebracht. Man konnte seinen Konflikt immer in seinen Augen sehen. Dass die Dialoge ziemlich mau waren, ist ja eher die schuld der Produzenten und Writer.

Platz 2 geht an Ian McDiarmid. Auch er hat den fiesen Palpatine sehr überzeugend gespielt.

Platz 3 für Harrison Ford. Er hat den Gauner einfach gut drauf
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Tja, und wieder einmal ein Fall, wo sich drei Leute den ersten Platz teilen könnten: Ian McDiarmid, Alec Guiness und Harisson Ford. Bei allen drei merkt man sofort dieses schauspielerische Talent, bei Harisson Ford zwar auf etwas andere Weise als bei Alec Guiness und Ian McDiarmid, die ja auch schon eher zur Elite hgehören, während Harisson ja damals noch sehr jung war. Hm, muss noch überlegen, für wen ich stimme...

Kommentar

Hi,
                    also ich habe
                    Ewan, Hayden und Natalie angekreuzt.
                    Natürlich sind die anderen auch nicht schlecht aber ich finde für mich das sie sehr viel Charakter haben.

Kommentar

Für mich ist der beste Star-Wars-Schauspieler Harisson Ford, in der Rolle als Han Solo. IMHO hat er diese Rolle perfekt dargestellt.

lg. Fuchs

Kommentar

Die besten Schauspieler in Star Wars sind für mich Harisson Ford, in der Rolle als Han Solo, die hübsche Natalie Portmann als Padme Amidale und Mark Hamill als Luke Skywalker.
                        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

David Prowse , denn Vader ist der größte und coolste Bösewicht aller Zeiten!

Schwarz, coole Sprüche und böse Tricks, was will man mehr, das ganze perfekt gespielt!
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Da ich zur jüngeren Fraktion gehöre und er mein absoluter Lieblingsschauspieler ist, habe ich für ihn gewählt:
                            HAYDEN CHRISTENSEN
                            Hätte aber nie gedacht, dass er in Episode 3 so gut spielen würde, da war ich doch sehr überrascht.
                            The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

Kommentar

Zitat von Jan Mollari
                              Da ich zur jüngeren Fraktion gehöre und er mein absoluter Lieblingsschauspieler ist, habe ich für ihn gewählt:
                              HAYDEN CHRISTENSEN
                              Hätte aber nie gedacht, dass er in Episode 3 so gut spielen würde, da war ich doch sehr überrascht.
                              ich aber auch!

Vor allem wiel er in den ersten beiden Episoden nur 2 Gesichtsausdrücke hibekommen hat: böse und undefinierbar
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine
                                ich aber auch!

Vor allem wiel er in den ersten beiden Episoden nur 2 Gesichtsausdrücke hibekommen hat: böse und undefinierbar
                                Genau, meine Lieblingsszene, die ich mir min. 100 mal auf Englisch angeguckt habe, ist die in Episode 2, in der er Padme davon erzählt, wie er diese Viehcher, habe den Namen vergessen, umgebracht hat, die seine Mutter entführt haben. Einfach geil, wie er da geschrien hat und sein Gesichtsausdruck ist so geil in der Szene.
                                The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

Kommentar

Lädt...
                                X