[Umfrage] Die besten Star Wars Schauspieler? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja, schon wieder amüsant sowas
Die Viecher heißen übrigens Tusken-Raider oder auch Sandleute.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Ja, schon wieder amüsant sowas
Die Viecher heißen übrigens Tusken-Raider oder auch Sandleute.
Ja, wollte erst Sandleute schreiben, war mir aber nicht mehr sicher.
Danke für die Auskunft.
Man muss echt sagen, dass Hayden sich vom zweiten zum dritten Film ziemlich verbessert hat
The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!
Tja, auch Schauspieler solen lernfähig sein.
Viele kritisierten seine Leistung ja auch in Teil 3, kann ich aber nur teilweise nachvollziehen.
Er war schon viel besser als in Teil 2, aber dennoch nicht der beste Schauspieler aller Zeiten
Aber die vernichtende Kritik mancher kann ich auch nicht verstehen(so Sachen wie "Du hast Star Wars zerstört!" etc.).
Viele denken sich imo auch nur, den konnte man für seine Leistung in Episode 2 runterputzen, warum sollen wirs in Episode 3 anders machen...
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Viele denken sich imo auch nur, den konnte man für seine Leistung in Episode 2 runterputzen, warum sollen wirs in Episode 3 anders machen...
Ja, das finde ich auch nicht in Ordnung, ich fand ihn auch in Episode 2 nicht besonders schlecht.
Teilweise war seine Gesichtsmimick aber echt nicht angebracht, aber es gibt noch schlechtere Schauspieler.
Manche Menschen sehen halt nur schwarz-weiß, die können einfach kein Mittelding sehen. Anstatt zuzugeben, dass er sich verbessert hat und ihn vielleicht in der zweiten Episode Unrecht getan haben, sagt man lieber, dass er einfach nur schlecht war und das war er definitiv in Episode 3 nicht.
Ja, das finde ich auch nicht in Ordnung, ich fand ihn auch in Episode 2 nicht besonders schlecht.
Teilweise war seine Gesichtsmimick aber echt nicht angebracht, aber es gibt noch schlechtere Schauspieler.
Manche Menschen sehen halt nur schwarz-weiß, die können einfach kein Mittelding sehen. Anstatt zuzugeben, dass er sich verbessert hat und ihn vielleicht in der zweiten Episode Unrecht getan haben, sagt man lieber, dass er einfach nur schlecht war und das war er definitiv in Episode 3 nicht.
Tja, gut dass es noch objektive leute wie uns gibt, was?
Das ist relativ einfach für mich. Da nehme ich gleich drei Leute. Ewan McGregor, Samuel l. Jackson und aus den alten Filmen Harrison Ford.
Ewan zählt schon seit "Trainspotting" zu meinen Lieblingsschauspielern. Ich denke auch wenn er jetzt schon sehr bekannt ist, hat er noch eine gewaltige Karriere vor sich. In 10 Jahren ist er einer der gaaaaannz Grossen. Samuel ist einfach ein klasse Schauspieler, den ich sehr gerne sehe und zu Harrison muss man glaube ich nicht mehr viel sagen.
Nicht umsonst hat er in den beiden erfolgreichsten "Kino-Serien" aller Zeiten mitgespielt. (Star Wars und Indiana Jones).
Ach und Natalie Portman gibt es da ja auch noch.
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Tja, gut dass es noch objektive leute wie uns gibt, was?
Auch wenn nicht für Hayden Christensen gestimmt habe, heißt das IMHO nicht, dass ich Hayden Christensen für einen schlechten Schauspieler halte. Denn das ist er ganz sicher nicht. Und mir hat er in Star Wars gut gefallen, er ist nur nicht so hübsch wie Natalie Portmann, hat nicht das Charisma von Harrisson Ford und ist halt nicht Luke Skywalker aka Mark Hamill.
Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Auch wenn nicht für Hayden Christensen gestimmt habe, heißt das IMHO nicht, dass ich Hayden Christensen für einen schlechten Schauspieler halte. Denn das ist er ganz sicher nicht. Und mir hat er in Star Wars gut gefallen, er ist nur nicht so hübsch wie Natalie Portmann, hat nicht das Charisma von Harrisson Ford und ist halt nicht Luke Skywalker aka Mark Hamill.
ICh hab nie das Gegenteil behauptet, peterle.
Nur, dass er in Episode 2 nicht ganz so gut, und in Episode 3 deutlich besser las vorher war, und dass viele einfach sagen, er wäre schlecht, was ich für oberflächlich halte.
Space Marine, ich habe dir mit meinem letzten Post lediglich beipflichten wollen, da ich es auch für oberflächlich halte, Haden Christensen als schlechten Schauspieler zu bezeichnen. Erstens ist er das nicht und zweitens hat er auch im zweiten Teil IMHO gut gespielt.
Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Space Marine, ich habe dir mit meinem letzten Post lediglich beipflichten wollen, da ich es auch für oberflächlich halte, Haden Christensen als schlechten Schauspieler zu bezeichnen. Erstens ist er das nicht und zweitens hat er auch im zweiten Teil IMHO gut gespielt.
Ich dachte aber auch gerade, dass das negativ gemeint war.
Du magst zwar Recht haben mit den was du sagst, aber ich finde ihn trotzdem am besten, was aber auch daran liegt, dass ich ihn allgemein als meinen Lieblingsschauspieler ansehe und daher nicht gerade sehr fair hierbei bin.
Achso, ich hatte das wieder misverstanden.
Wir sollten an unserer Kommunikation arbeiten.
Also, für mich auch Rang 1: Harrison Ford. Einfach Klasse Schauspieler und die Rolle die er in SW gespielt hat, wie auch in Indy Jones, sind vielleicht nicht tiefgründig, aber einfach genial und unterhaltsam. Es kommt nicht von Ungefähr, dass die beiden Trilogien (Star Wars Classic und Indy) zu meinen Lieblingsfilmen gehören.
Rang 2 hat, knappt dahinter, Sir Alec Guiness. Sein Obi-Wan war klasse. Ihr mögt mich steinigen, aber dagegen kommt IMO Ewan McGregor nicht wirklich an. Überhaupt fand ich den bei SW nicht so überragend, was aber zum einen auch an der deutschen Synchro liegen kann, zum anderen vielleicht auch daran, dass ich die Charaktere der neuen SW-Reihe insgesamt nicht so charismatisch finde wie die der alten Reihe. Muss aber zugeben, ich weiß nicht ganz genau, woran das liegt.
Der Rest reiht sich dann irgendwo ein. Samuel L. Jackson hab ich noch aus Versehen gewählt (hatte ich erst überlegt, wollte ich dann aber doch nicht - na ja nu ists egal), weil ich ihn auch für einen klasse Schauspieler halte. So schlecht fand ich ihn in SW auch nicht, aber vielleicht auch nicht herausragend.
Christopher Lee ist sicher sowieso genial, aber bei SW ... hmm, mag am Charakterdesign liegen, aber großartig interessant und beeindruckend fand ich die Rolle einfach nicht. Da war er, IMO, beim Herr der Ringe deutlich präsenter und beeindruckender, es passte mehr zu ihm.
Also Harrison Ford als han Solo ist meine absolute Nummer 1, besser kann man diesen Charakter einfach nicht spielen...
Meine Nummer 2 ist Ewan McGregor als Obi-Wan in den Episoden 1-3, denn er passt wie ich finde perfekt zud er Figur von Obi-Wan...also super Besetzung!
The Storm and the eye...I´ts raining... This is John Sheppard...Go ahead!
Ich find 4th Anthony Daniels, er hat C3PO so genial gespielt. 3rd Ewan Mc Gregor, er ist einfach Spitze. 2nd Harrison Ford wer findet Han nicht cool??? Und 1st Mark Hamill, er so genial er ist einer meiner Lieblingsschauspieler.
"Tell me what you regard as your greatest strength, so I will know how best to undermine you; tell me of your greatest fear, so I will know which I must force you to face; tell me what you cherish most, so I will know what to take from you; and tell me what you crave, so that I might deny you."
— Darth Plagueis
Kommentar