If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe von Clone Wars überhaupt nix mitbekommen. Könnte mir mal bitte jemand mitteilen, wann das lief/läuft und ob man das irgendwoanders herbekommen kann??
Danke
Die Serie besteht aus kurzen Episoden so dass die am 24. April ausgestrahlten knapp 1 1/2 Stunden wirklich schon "alles" waren was von Staffel 1 und 2 gezeigt werden kann.
Eine Wiederholung im Fernsehen ist nicht bekannt, ebenso wenig wie Ausstrahlungszeitpunkt oder Veröffentlichung der DVDs zur dritten Staffel (die fast genauso lang ist wie die ersten beiden zusammen) Die DVd zum ausgestrahlten Teil gibts ganz normal bei allen "üblichen Verdächtigen" (Elektronikmärkte, örtliche Elektronikgeschäfte oder Internetversender) sie sollte irgendwas um 17 Euro kosten.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Hm...nicht zu fassen...KloSieben hats ja nun doch noch fertiggebracht die letzte Staffel zu zeigen. Nur dummerweise zu einer Zeit wo nich unbedingt jeder gucken kann. Und angekündigt wars auch nicht sonderlich.
Ja da hast du recht, angekündigt war es nicht. Hab zufällig hingeschalten und die letzten 10 min gesehen. Hat wirklich dort aufgehört wo Episode III beginnt. Obwohl ich nur einige Minuten gesehen habe muß ich sagen das die 2te Staffel besser war als die erste.
Ja da hast du recht, angekündigt war es nicht. Hab zufällig hingeschalten und die letzten 10 min gesehen. Hat wirklich dort aufgehört wo Episode III beginnt. Obwohl ich nur einige Minuten gesehen habe muß ich sagen das die 2te Staffel besser war als die erste.
Die zweite Staffel ist um Längen besser. Da es sich um fünf 12-minütige Folgen handelt ist nun eine Erzählsruktur mit Dialogen möglich.
In der ersten Staffel waren es mit zu viele Kampfszenen und zu wenig Zusammenhang. Es ging nur von Schlacht zu Schlacht.
Auch die Synchronisation war sogar ganz gut. Ich hatte ja wieder das Schlimmste befürchtet, aber nein, es war OK.
Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.
ich hab auch gerade beim zweiten mal ep3 (digital) schaun, von nem kumpel erfahren, dass der zweite teil von cw bei pro7 lief. hab mich total drüber geärgert, dass die das nichtmal angekündigt haben - ist echt ne frechheit von denen. naja wollt mal fragen ob jemand weiß ob/wann da ne wiederholung von kommt.
May the force be with us all!
I have a bad feeling about this.
Noone here is exactly what he appears.
Keine Ahnung. Aber die Folgen gibts zum einen auch recht billig auf DVD und zum anderen kostenlos auf StarWars.com zum Downloaden.
hmm naja 2 probleme:
-kein geld (bin halt ncoh ein padawan )
-hab nur ne isdn connection
da werd ich wohl hoffen, dass es irgend wann - wie der erste teil - still und heimlich zu einer wiedermal unmöglichen zeit wiederholt wird. hoffentlich bemerk ich dass dann auch ...
Hm...die Files dürften nicht allzu groß sein...kann mit ISDN zwar immernoch ein Weilchen dauern, aber mehr als ne Stunde wirds wohl nicht.
hmm ich seh gerade dass man sich die nur mit qt angucken kann und cih hasse dieses programm. kommt zwar nicht an den terroristischen realplayer ran aber das prog heckt sich auch über all ins system. von daher werd ich sie mir nich anschaun.
und selbst wenn 25 folgen a ca. 10min? bei einer auflösung von 300x150. das dürfte dann wohl ein paar stunden dauern bis ich alle durchhab und für das geld was ich dabei verbraten würde könnt ich es mir auch gleich auf dvd kaufen.
Quick Time und Real Player sind wirklich schlimm, aber es gibt Quick Time Alternative und Real Alternative, das sind OpenSource Programme, die ziemlich das gleiche können aber sich eben nicht ins System einnisten
Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt
Also Pro7 ist nicht ganz rein in der Birne. Warum wurde dass denn nicht ordentlich angekündigt? Hilfe! Habe es zwar schon in englisch gesehen aber hätte es mir trotzdem gerne auf deutsch angeschaut. Ich verstehe nicht warum Pro7 da die Quoten so egal sind, überhaupt da gerade der Star Wars Hype losgebrochen ist.
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Ich hab leider auch nur das Ende, gesehen, natürlich auch nur aus Zufall.
Und das Ende hat ja wirklich direkt beim Beginn von EP3 aufgehört. Hätte ich wirklich gerne ganz gesehen.
Kommentar