Der beste Star Wars Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der beste Star Wars Film

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hehe

Ja wahrscheinlich gründe Luke einen neuen Rat der Jedi und ist selbst Vorsitzender wie damals Yoda ....

und dann spielt wahrscheinliich noch der gealterte Mark Hamill selbst mit *g*

mal ehrlich das wäre ein garantierter flop
    Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

Kommentar

Re: hehe

Originalnachricht erstellt von Dean

mal ehrlich das wäre ein garantierter flop

Das glaubst du doch selber nicht!

Storymäßig kann es durchaus sein, aber selbst, wenn er 200 000 000$ kosten würde, man würde wieder mindestens 500 000 000$ rausholen!

Es wäre ein garantierter wirtschaftlicher Erfolg!

Aber es wird nicht so weit kommen, nicht, bevor Lucas tot ist!

Kommentar

@ Dean
        hast du von der Handlung nach SW6 überhaupt eine Ahnung??
        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
        Alan Dean Foster: Flinx

Kommentar

Re: hehe

Originalnachricht erstellt von Dean
          Ja wahrscheinlich gründe Luke einen neuen Rat der Jedi und ist selbst Vorsitzender wie damals Yoda ....
          Luke gründet nach E VI eine Jedi Akademie und um Jedi für die neue Republik auszubilden. Alles in den verschiedenen SW Büchern zu lesen und diese sind anders als bei ST auch cannon !!!
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Dennoch höre ich hier zum ersten Mal, daß es auch noch eine Trilogie SW 7-9 geben soll - das letzte, was auch ich gehört und gelesen habe, war die eindeutige Aussage von G. Lucas, nach Episode 3 sei endgültig Schluß mit SW...

Daher bitte ich um eine Quellenangabe!
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Das mit dem Jedirat, is ja nicht ganz falsch. In einem recht aktuellem Buch, denkt Luke darüber nach einen neuen Rat zu gründen, wobei Jacen Solo stikt dagegen ist. Fragt mich jetzt nicht nach dem Titel, aber das ist das Buch mit der Rasse wo alles auf Organischer Basis ist und Mara an irgendeinem tödlichen Virus erkrankt.
              Das müsste so 15-20 Jahre nach RotJ spielen.
              Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.

Kommentar

allgemein, teil VI ist der beste...

@ wodan
                das ist von "salvatore" , "die abtrünnigen", auch super... ich kanns nur jedem starwars-fan empfehlen...
                da kann ich dir nur recht geben, die bücher sind wirklich alles einsame spitze... habe gerade das neuste bestellt....den 2. teil der "salvatore"-trilogie
                habe dann wieder alle, es ist einfach fantastisch zu sehen wie sich alle entwickeln... das letzte spielt glaube ich so um die 20 jahre nach teil VI, ist schon ne weile her und die bücher habe ich zuhause... aber wenn immer ich ein neues sehe. ich kann einfach nicht wiederstehen...

die rückkehr von thrawn z.b., und die "beziehung" zwischen mara jade und luke, einfach genial

ICQ 92030245

Kommentar

@ Munro
                  Ist den Teil 2 schon draussen??
                  Ich finde nur schade, dass man Young Jedi Knights zu sehr als Jugendbuch gemacht hat.

Kommentar

Ich werde für keinen Film abstimmen, da ich die Trilogie als ganzes sehe und mir ale drei Teile gleich gut gefallen...

Episode 1 gefällt mir nicht so gut wie die alte Trilogie - das kann sich aber natürlich ändern wenn Episode 2 gut an die Handlung anknüpft und JarJar nicht mehr mitspielt

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Angel

Episode 1 gefällt mir nicht so gut wie die alte Trilogie - das kann sich aber natürlich ändern wenn Episode 2 gut an die Handlung anknüpft und JarJar nicht mehr mitspielt
                      AFAIK wird JarJar wieder mit dabei sein !
                      Bleibt die Hoffnung das er weniger Screentime bekommt als in Episode I ...
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@ wodan

nee, teil 2 ist noch nicht erschienen (zumindest die deutsche ausgabe), hab ihn aber vorbestellt, kanns kaum erwarten...

ja, die young jedi knights hinken da schon gewaltig hinterher...
                        ICQ 92030245

Kommentar

Ich hoffe ich kann es mir yauch noch irgendwo vorbestellen!

Kommentar

Wo wir grade dabei sind:
                            Kennt vielleicht einer einen guten Online-Shop in dem man die Comics bestellen kann, in denen der Imperator wieder aufersteht und Luke zur Dunklen Seite übertritt ??

Kommentar

ich hab den kram bei amazon.de bestellt, die haben auch jede menge starwars comics im programm, aber genaueres weiss ich nicht, die comics find ich nicht so prall...

ICQ 92030245

Kommentar

@NicolasHazen
                                Du meinst wohl >das dunkle Imperium<, aber ich würde nicht behaupte das der Imperator wieder aufersteht, er war ja so gesehen nie Tod.

Kommentar

Lädt...
                                X