Original geschrieben von Wodan
Sorry, aber nimm mal eine kalte dusche!!!!!
Mann sollte bevor man so über den Film ablästert schon wissen, das George Lucas SW I von vorne rein als er lstigen Film geplant hat, dagen wird II mehr in richtung Romantik gehen und III wird dagegen ziemlich Kriegslastig.
Das story rund um Ani, ist schon sehr obskur, aber das ganze ist ein Märchen.
Wenn du Jaja so sehr hasst, kannst du mir ja erzählen was an der Figur des Darth Maul so toll seien soll (denn find ich einfach nur grottich)? Ach ja ich vergass, er ist ja soooo cool. Das ist natürlich Das Kriterium um einen Carakter zu bewerten.
Sorry, aber nimm mal eine kalte dusche!!!!!
Mann sollte bevor man so über den Film ablästert schon wissen, das George Lucas SW I von vorne rein als er lstigen Film geplant hat, dagen wird II mehr in richtung Romantik gehen und III wird dagegen ziemlich Kriegslastig.
Das story rund um Ani, ist schon sehr obskur, aber das ganze ist ein Märchen.
Wenn du Jaja so sehr hasst, kannst du mir ja erzählen was an der Figur des Darth Maul so toll seien soll (denn find ich einfach nur grottich)? Ach ja ich vergass, er ist ja soooo cool. Das ist natürlich Das Kriterium um einen Carakter zu bewerten.
Na also, einer versteht es. Ich hab mal eine Frage:
Wer sind wir eigentlich, die Phanatsie eines Mannes (Georg Lucas) in dieser Form überhaupt zu kritisieren?
Es sind seine Ideen, seine Mühen, seine Handlung. Wir werden nicht gezwungen uns die Phantasie eines anderen Menschen anzuschauen, doch wenn wir das tun, sollten wir ihnen mit Toleranz entgegen treten. Und wenn nun Georg meint, eine Figur wie JarJar kommt in seiner Phantasie-story vor, dann kommt er das halt, ende aus, seine entscheidung.
Kommentar