Lieblingscharakter in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter in SW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Favoriten sind:

Darth Vader (ein sehr interessanter böser Charakter, der am Schluß dann doch wieder zum Guten findet),
    Han Solo (ein Schurke und Abenteurer mit Herz. Solche Charaktere mag ich sehr weil sie nicht so eindimensional sind, sondern die meisten Fazetten aufweisen.),
    R2D2 und C3PO (die Beiden sind für mich einfach Kult).

Kommentar

Also meine favoriten sind das lde Spitzohr
      Und Doku der ist so richtig der Schurke im feinen zwirn und ist eifach der beste Sith da knn selbst der impertor nicht mithalten
      Bei Risiken und Nebenwirkungen
      verklagen sie ihren Arzt und schlagen sie ihren Apoteker.

Kommentar

Yoda, keine Frage ... !
        Zuletzt geändert von Shana; 02.12.2005, 12:28.

Kommentar

Ganz Klar Han Solo!
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Mein Lieblingscharakter : Yoda
            Geld ist nicht alles was Glücklich macht!
            Ist das Leben nicht zu kurz um zu Streiten?

Kommentar

Mein Liebling ist Obi Wan Knobi, aber der alte, nicht der Junge^^

Kommentar

ich hab für vader gestimmt, ich mag das tragische an seinem charakter und seine zerrissenheit in ep. vi.
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

Kommentar

Mein absoluter Lieblingscharakter ist und bleibt Qui-Gon Jinn. Er hat einfach diese erhabene und würdevolle Ausstrahlung. Für mich ist er ein Jedi, wie er sein sollte. Außerdem sieht er auch nicht übel aus. Ich fand es schade, dass er in Episode I schon gestorben ist und danach nicht mehr aufgetaucht ist.

Danach kommt Obi-Wan Kenobi. Sowohl der Alte als auch der Junge. Er ist am Anfang zwar nicht so beherrscht und eher draufgängerisch im Gegensatz zu Qui-Gonn, doch am Ende hatte er die gleiche würdevolle und ein bisschen rätselhafte Aura wie er. Auch seinen Abgang fand ich sehr traurig, aber er kam wenigstens noch weiter vor.

Auch Mace Windu oder Yoda finde ich sehr gut. Allgemein finde ich Jedi sehr interessant und wie oben schon genannt würdevoll. Schade, dass sie nach Episode III größtenteils verschwinden.

Mit "normalen" Menschen, wie zum Beispiel Han Solo, kann ich jedoch gar nichts anfangen. Sie haben nicht diese geheimnisvolle Ausstrahlung wie die Jedi.
                  "Und zur Formel 1, nur noch ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!" (Wise Guys)

[ ]

Kommentar

Bin gar nich sicher, ob ich hier schonmal geschrieben hab XD.

Hab auf jedenfall für Chewbacca gestimmt. Der ist nämlich nach Artoo mein Lieblingscharakter. Gefolgt von Anakin ( II-III ) und Vader ( IV-VI ). Ich liebe diesen Droiden. Wieso kann man für den nich stimmen? Der ist der coolste Kerl der ganzen Saga. LOL. ich will unbegingt noch so nen Mini-Artoo für meinen Schreibtisch

Chewbacca mag ich einfach, weil er dropsig ohne Ende ist.

An Anakin mag ich seine innere Zerirssenheit, fantastisch von Christensen rübergebracht. Und Vader brauch sowieso kein Kommentar ^^
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

also mein lieblingscharakter aus SW is ohne zweifel der Obi ich find das is der coolste vonden jedi ... der hat humor ist ziemlich stark und kann gut mit der Macht umgeht ...vorallem gefällt mir der charakter an sich vorallem seine gute freundschaft mit anakin und sein durch und durch guter charakter

danach kommen Han Solo und Kampfzwerg Yoda
                      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                      MfG, Achill

Kommentar

Jea, yoda mir gefällt am besten

yoda ist eh der coolste und weißeste, besonders in Epi. 3 fand ich seine sprüche aller erste sahne, (kampf gegen Palpatine im parlament)
                        wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

Kommentar

Ich find Qui-Gon am besten.
                          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Hi,
                            Also ich finde Han Solo am besten, wobei ich muss sagen, dass ich Joda in den Alten Episoden auch echt klasse finde
                            MfG Jabba

Kommentar

Anikan! Ganz eindeutig! ... nagut, kann sein, dass ich dank Hayden Christiansen ein bisschen Voreingenommen bin, aber danach kommt gleich Anikan als Jugentlicher (EP2) und danach Darth Vader ^^
                              Naja, Yoda is auch toll

LGchen LoLa

Kommentar

Tipp: Der heißt Anakin
                                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Lädt...
                                X