Lieblingscharakter in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter in SW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab mich für Yoda entschieden, weil er der ausgeglichenste und weiseste Charakter ever ist!!!

P.S. Der Fett-Clan gehört auch zu meinen Favoriten!
    ?!

Kommentar

mhh is ja schwer zu erraten wen isch gewählt hab ^^ lol
      Darth Vaderlein mein Spatzl natürlich!
      Ich mag *Bad Boys* ^^
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Naja eigentlich mag ich (fast) alle SW-Charaktere, aber mein absoluter Liebling:

Yoda, ganz klar. Unglaublich weiße, lichtschwertgewand und vor allem selbst nach 800 Jahren bringt er noch keinen anständigen Satz heraus und konkret was sagen, kann er eh nie, weil die Macht ständig in Bewegung ist.

-Einfach Klasse der TYP-
        "Möge die Macht mit dir sein"
        "Lebe lange und in Frieden"

Kommentar

Ganz eindeutig der Familienhund Chewbacca. Hat so das gewisse etwas
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Könnte nicht vielleicht ein lieber Moderator die Schreibfehler in der Umfrage berichtigen?
            Der arme Qui-Gon.
            Und Chewbacca schaut mit dem "k" auch nicht gerade glücklich aus.
            Und Obi-Wan und Padmé vermissen schmerzlichst ihre Sonderzeichen.

(soll kein Vorwurf an den Ersteller der Umfrage sein, aber man sollte meinen in einem Star Wars Unterforum hätte das einer der Mods schon berichtigt. Und nein. Ich will auch den Mods keinen Vorwurf machen... ich will einfach nur... ach was soll's )
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Das sieht wirklich schlimm aus (auch wenns mir zuerst gar nicht aufgefallen ist ). Da sollte sich mal schleunigst ein Mod drum kümmern.

Kommentar

Darth Vader

Mein Lieblingscarakter ist Darth Vader er ist ein Cooler Bösewicht nicht umbedingt ein Psychophat sondern ein Prakmatiker der nur Tötet wen ihm Jemand im Weg steht, und er Respektiert könen, so wie er General Veers für sein Strategisches könen Respektiert, Versager wie Admiral Ozel werden ausgemustert. In den Duelen mit Luke hat er auch sein Könen mit dem Laserschwert unter beweis gestelt ein wahrer Meister der Sith.

Kommentar

Naja er kommt mir allerdings manchmal etwas beschränkt vor.

Kommentar

Mein Lieblingscharakter ist Darth Sidious, ein Meister der Täuschung und Beeinflussung, schafft es die Jedi beinahe auszurotten und den Mächtigsten von Ihnen auf seine Seite zu ziehen. Ein Genie das seines Gleichen sucht.
                    Amateure

Kommentar

Mein absoluter Favorit ist ohne jeden Zweifel Darth Vader . Ebenfalls sehr gut gefiel mir Governör Taki und Obi Wan .

Kommentar

So ich möchte nochmal deutlich machen, welche Charaktere vor allem mich beeindruckt haben!
                        Zu allererst wäre da vor allem, und ich bin bestürzt, dass man diesen nicht in der Auswahl vorfindet, Darth Maul zu erwähnen!
                        Er wirkt am überzeugendsten als perfider skrupelloser Krieger auf der dunklen Seite der Macht, der in beinahe ästhetischer und zielgerichteter Perferktion die Kunst des Lichtschwertkampfes beherrscht. Zudem sieht er auch einfach nur genial aus und sein Aussehen vermittelt die pure Kälte und Härte des Bösen!

Als zweites käme natürlich Darth Vader ("Darth Vader Theme" einspiel ).
                        Seine Aura kann man spüren, sie zwingt einen einfach nur in die Knie! Er wirkt allen erhaben und strotz nur so von immenser Macht und Kaltblütigkeit!
                        Durch seine schwarze Rüstung hat er auch zudem auch immer etwas Geheimnisvolles und Faszinierendes an sich! Jedoch kann man bei seinem Charakter von einer "harten Schale" und einem "weichen Kern" sprechen.
                        Denn er untersteht ja nur dem Imperator und erfüllt die Aufgaben, die ihm von diesem aufgezwingt werden ohne wirklich eigene Inspiration oder Motivation! Er ist innerlich tot, verzweifelt und unterliegt, aufgrund der Manipulation des Imperators, gnadenlos der dunklen Seite, von der er letztendlich nur durch seinen Sohn fortkommt, der ihn aus dem Joch des Imperators berfreit!

Als drittes wäre Yoda zu nennen. Er ist die Weisheit in Person, aber auch wenn er wohl die für einen Jedi notwendige Vernunft mit grosser Genauigkeit lehrt, so kann man meinen, dass er selbst doch etwas anders agiert als nach den Schema F Regeln der Jedis. Er untersteht mehr sich selbst als irgendwelchen Grundsätzen und wirkt manchmal ein klein wenig arrogant und frech. Zugleich steckt in ihm, auch wenn er doch schon um die 800 Jahre alt ist, eine liebliche kindliche Naivität und Coolness!
                        Trotzdem ist er wohl der Weiseste und Erfahrenste und ist im Jedi-Rat der mit der höchsten Kompetenz!

Danach würde wohl Obi Wan Kenobi folgen, vor allem wegen seiner Aufrichtigkeit, vernünftigen Art und seinem Verantwortungsbewusstsein. Aber auch wegen seines doch noch lockeren charismatischen, ja menschlichen Verhaltens.

Dann der Rest, wie Padme ( ), Han Solo, der sich wohl am menschlichsten verhält, mir aber zu eingebildet, grosspurig und arrogant ist.
                        Luke Skywalker ist mir schon wieder beinahe zu aufrichtig und pflichtbewusst!
                        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

Kommentar

An erster Stelle meiner Lieblingscharaktere ist Saesee Tiin.
                          Er ist einfach himmlisch sexy und der geilste Jedi für mich überhaupt!

Und dann in unbestimmter Reihenfolge:

Depa Billaba - diese Jedi passt irgendwie zu Saesee, schade dass Jedi (angeblich) nicht heiraten dürfen, aber ich hätte sowieso nie gewollt dass mein Saesee heiratet, auch wenn Depa seine Ehefrau gewesen wäre, würde ich ihn doch am liebsten für mich haben.
                          Ansonsten ist Depa an sich eine coole Jedi...ihr Ende fand ich sehr traurig.

Kit Fisto - er ist sowas von geil und wie er grinst! Und sein durchtrainierter Körper in CloneWars!

Aayla Secura - Ich bin zwar weiblich, doch ich habe ich mich irgendwie in sie verknallt.
                          Und ihre Romanze mit Kit ist auch nicht zu verachten.

Agen Kolar - Kommt bei mir gleich nach Saesee, er ist einfach nur süß!

Nun...das waren erstmal einige, ansonsten mag ich noch Obi-Wan,Qui-Gon,Anakin,Padme...ah ich mag eigentlich jeden in SW, außer diese ganzen potthässlichen Alien-Statisten, die sowieso alle mir irgendwie doch zu außerirdisch aussehen...dagegen sind die Jedi und die Hauptcharaktere doch wahre Schönheiten!

Kommentar

Ich finde Han Solo am bessten.

Der Typ ist mir einfach sympathisch er ist der liebenswerte Schurke den eigentlich keiner Hasen kann. Außer vielleicht Lea, aber Hochwürden hat sich ja umstimmen lassen.

Außerdem kommt er von allen Krieg der Sterne/Star Wars Charakteren an "realistisch" rüber. Aber das ist bei SW je nie so wichtig gewesen, besonders in der neuen Triologie.

Kommentar

Han Solo auf jeden Fall. Welche Frage Er ist so ein Draufgänger und Charmeur dieser Nichtsnutz.
                              >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                              http://www.burg-kurzweyl.de.vu

Kommentar

ich finde Yoda am besten...erst klein, schmächtig und schwach entpupt er sich als ein hervoragender Jediritter
                                MfG---BEN
                                wenn du ein Problem hast, behalts für dich

Wenn du hier klickst, bekomm ich dich

Kommentar

Lädt...
                                X