If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
aber obi hat keinen design oder machtwechsel vollzogen. palpatine hatte ja in der 2. trilogie eine andere rolle, nicht mehr als senator. annie wurde ja darth. und yoda war erst puppe dann cgi dann wieder puppe. r2d2 und c3po standen nicht zur auswahl.
Ich glaub der Captain Antilles, der auf der Corvette von Bail Organa 3POs Speicherlöschung vornehmen soll (war das eigentlich schon die Tantive IV?), ist nen Cousin von Wedge, soweit ich weiß. Der arme Hund wurde direkt am Anfang von ANH von Vader gekillt...
Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt
Guiness hat star wars später verachtet, ja. aber er und peter cushing waren damals die stars in ep IV(denk nur an kinski, der fand jeden seiner filme verachtend und da er der star war durfte der sagen was der wollte und der regiesseur musste es schlucken.). ohne die wären damals vielleicht viele nicht ins kino gegangen. und wegen dem einschlafen wollen wir mal abwarten wie der ewan mc gregor mit 60 jahren noch so drauf ist.
trotzdem hab ich nichts gegen gregor, er ist ein würdiger vorfolger.
Ich hab da noch mal eine Frage zu Obi-Wan´s tot im 4ten. Wo ist eigentlich seine Leiche? ALs Vader ihn killt fällt die Kutte zusammen und weg ist er. Der kann doch nicht einfach verschwinden. Qui-Gon ist ja im 1ten auch nicht einfach verschwunden. Oder passiert das nur wenn man Freiwillig stirbt?
Ich glaub der Captain Antilles, der auf der Corvette von Bail Organa 3POs Speicherlöschung vornehmen soll (war das eigentlich schon die Tantive IV?), ist nen Cousin von Wedge, soweit ich weiß. Der arme Hund wurde direkt am Anfang von ANH von Vader gekillt...
Nein, dieser Antilles (es ist nichtmal sicher, dass Raymus Antilles den wir in E3 sehen derselbe Captain ist wie Captain Antilles in E4!!) ist NICHT mit Wedge verwandt oder verschwägert. Dazu gibts den klassischen SW Witz "Antilles ist die Entsprechung zu 'Müller', 'Meier' oder 'Schmidt' in der GFFA"
Aber das Schiff ist in der Tat dasselbe. Nur der Lack scheint hier noch eher Fabrikneu zu sein
aber er und peter cushing waren damals die stars in ep IV ohne die wären damals vielleicht viele nicht ins kino gegangen.
Ja klar. Darum wurde ja auch sooo groß Werbung mit den Namen gemacht.
Stehen die auf dem Original-Plakat überhaupt oben drauf? (Den kleingedruckten Teil mit Regisseur, Produzent usw der heute auf quasi jedem offiziellen Filmplakat drauf ist war damals IMO noch nicht Standard und auf den allerersten Postern vor der SE nicht mit drauf, also keine Chance als Schauspieler ins "Kleingedruckte" kommen zu können...)
Außerdem hat Cushing nun wahrlich keine Hauptrolle um sich als "Star" definieren zu können. Bei vielen Filmen würde das eher als "Cameo" auflaufen.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar