Lieblingscharakter in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter in SW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vader hat sich wieder vorgekämpft, nun gleichauf mit Qbi-Wan.
    Anakin Skywalker ist momentan das Schlußlicht.
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Naja, im Grunde ist Anakin ja dergleiche wie Vader - also "im Geiste" auch auf dem 2. Wobei er als "böser" eindeutig beliebter ist

Kommentar

Nun, ganz der gleiche ist er IMO nicht, zumindest nicht ganz. Vader ist die Überbetonung aller schlechten Eigenschaften die auch schon in Anakin vorhanden waren.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Naja, ich meinte eigentlich nur daß es sich halt um ein-und-dieselbe Person handelt - sie sind natürlich unterschiedliche (Film-)Charaktere.

Kommentar

Tarkin, der perfekte "Bösewicht" Vader, Darth Maul ua. kommen nie an ihn heran
            Männer, passend für Sklaven
            (Tiberius über die Senatoren)

Kommentar

Da ich die neue Triologie nicht so prickelnd finde, muss mein Lieblings-Charakter natürlich aus den alten Folgen kommen.

Und da mochte ich Han Solo immer am meisten. Der ist einfach locker drauf und nicht so ein Eigenbrödler wie z.B. Luke.
              Ich mag offene Menschen nunmal lieber

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Nun ja Ich finde Han Solo super. Er macht zunächst den Eindruck eines Schurken, da er damals geschmuggelt hat. Doch es ändert sich ja. Seine lockere Art und sein brillanter Humor gefallen mir am besten an ihm. Doch natürlich gehört auch Yoda zu meinen Lieblingscharaktern, sowie R2D2 und C3PO. Leia natürlich auch. Aber die neuen Charaktere der Episode I und II gefallen mir nicht so gut. Ich habe die alten Charaktere in mein Herz geschlossen. Klar habe ich auch meien Liblings bösen Charaktere. Hier finde ich Darth Vader am besten, weil er einfach nur cool ist
                Ich finde sogare Captain(Admiral) Naida super.
                Doch einen Lieblingscharakter in den Episoden I und II habe ich nämlich Senator Palpatin(Imperator) ().
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Meine Favoriten:

1. Yoda
                  2. C2PO
                  3. Chewbaka
                  "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

Kommentar

Meine Rangfolge:

Yoda
                    Obi Wan (alt)/Vader/Imperator
                    Annakin (in II)
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Oh, Lieblingscharakter ist echt schwierig... mal schauen, was sich da bei mir ansammelt...

Palpatine/Sidious/Imperator (intrigant, böse und mächtig)
                      Anakin/Darth Vader (als gesamter Charakter, zudem ist Hayden einfach schnuckelig )
                      Watto (siehe auch Avatar)
                      Jar Jar Binks (ja, mir gefällt der tollpatschige Kerl)
                      Yoda (einfach gut er ist)
                      Grandmoff Tarkin (ich mag Cushing)
                      Count Dooku (Ich mag auch Lee)
                      Obi Wan Kenobi (alt und neu)

Dann folgen mit einigen Abstrichen Darth Maul, R2D2, C3PO. Und dann der ganze Rest. Richtig schlecht finde ich keinen und für alle Zeiten gültig ist meine Liste wohl auch nicht, dazu bin ich wohl zu sehr Stimmungsmensch.

Aber für wen ich jetzt abstimmen würde... schwer.
                      Signatur außer Betrieb

Kommentar

Eindeutig Han Solo und Meister Yoda! Solo ist einfach der coolste Macho den es jemals in der Galaxie gab! Und Yoda ist einfach klasse! Seine Ausführungen in verdrehtem deutsch waren immer schon spitze aber seit Episode II wissen wir auch was Yoda drauf hat!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

Kommentar

Also meine favoriten sind:
                          -Obi-Wan Kenobi
                          -Qui-Gon Jinn
                          -Yoda
                          -Mace Windu
                          (bin halt einfach ein alter Jedi-Fan)

Kommentar

Obwohl sich die Auswahl der Charaktere lediglich auf die bisher bekannten Filme bezieht, möchte dich doch drei Kandidaten nominieren, welche aus den Romanen stammen.

Platz 1: Captain Corran Horn (Jedi-Meister)
                            Platz 2: Generals Wedge Antilles
                            Platz 3: Großadmiral Mitth'raw'nuruodo (Thrawn)

Da dann bestimmt wieder einer sagt: "Die Bücher kenne ich aber net" (selber schuld ) gebe ich noch eine Alternative an:

Platz 1: Commander Wedge Antilles (der sich in Ep. 4 auf Lukes Befehl aus dem "Graben" zurückziehen musste und in Ep. 6 mit Lando den Reaktor zerstört hat)
                            Platz 2: Imperator Palpatine
                            Platz 3: Han Solo
                            Bisher passierte folgendes:
                            Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                            Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                            Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Meine Lieblingscharakter kann man schnell aufzählen:
                              Platz 1 R2D2
                              Nein R2D2 du kannst denn Hyperantrieb nicht reparieren.
                              *Pip Pip*
                              Der Antrieb geht wieder
                              (C3PO-R2D2-Han Solo)
                              Platz 2 Meister Yoda

Platz 3 Queen Amidal=Padmè

Euer Martinus
                              Cadett first Class
                              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                              "Sippe, Sippenbesprechung"
                              "Möge die Macht mit uns sein!"
                              Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Ganz klar LUKE SKYWALKER! Irgendwann war ich mal total verschossen in den *kratzt sich fragend am Kopf* das ist jetzt zwar vorbei, aber Liebling isser geblieben
                                Und danach kommt natürlich direkt die gute Leia Das weiße Kostüm ausm ersten Teil hab ich sogar... also, nachgenäht... von zwei/drei Jahren sah ich der sogar mal ähnlich... *lol*
                                "There must be some way out of here
                                Said the joker to the thief
                                There's too much confusion
                                I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Lädt...
                                X