If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nun, ganz der gleiche ist er IMO nicht, zumindest nicht ganz. Vader ist die Überbetonung aller schlechten Eigenschaften die auch schon in Anakin vorhanden waren.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Da ich die neue Triologie nicht so prickelnd finde, muss mein Lieblings-Charakter natürlich aus den alten Folgen kommen.
Und da mochte ich Han Solo immer am meisten. Der ist einfach locker drauf und nicht so ein Eigenbrödler wie z.B. Luke.
Ich mag offene Menschen nunmal lieber
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Nun ja Ich finde Han Solo super. Er macht zunächst den Eindruck eines Schurken, da er damals geschmuggelt hat. Doch es ändert sich ja. Seine lockere Art und sein brillanter Humor gefallen mir am besten an ihm. Doch natürlich gehört auch Yoda zu meinen Lieblingscharaktern, sowie R2D2 und C3PO. Leia natürlich auch. Aber die neuen Charaktere der Episode I und II gefallen mir nicht so gut. Ich habe die alten Charaktere in mein Herz geschlossen. Klar habe ich auch meien Liblings bösen Charaktere. Hier finde ich Darth Vader am besten, weil er einfach nur cool ist
Ich finde sogare Captain(Admiral) Naida super.
Doch einen Lieblingscharakter in den Episoden I und II habe ich nämlich Senator Palpatin(Imperator) ().
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
Yoda
Obi Wan (alt)/Vader/Imperator
Annakin (in II)
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Oh, Lieblingscharakter ist echt schwierig... mal schauen, was sich da bei mir ansammelt...
Palpatine/Sidious/Imperator (intrigant, böse und mächtig)
Anakin/Darth Vader (als gesamter Charakter, zudem ist Hayden einfach schnuckelig )
Watto (siehe auch Avatar)
Jar Jar Binks (ja, mir gefällt der tollpatschige Kerl)
Yoda (einfach gut er ist)
Grandmoff Tarkin (ich mag Cushing)
Count Dooku (Ich mag auch Lee)
Obi Wan Kenobi (alt und neu)
Dann folgen mit einigen Abstrichen Darth Maul, R2D2, C3PO. Und dann der ganze Rest. Richtig schlecht finde ich keinen und für alle Zeiten gültig ist meine Liste wohl auch nicht, dazu bin ich wohl zu sehr Stimmungsmensch.
Eindeutig Han Solo und Meister Yoda! Solo ist einfach der coolste Macho den es jemals in der Galaxie gab! Und Yoda ist einfach klasse! Seine Ausführungen in verdrehtem deutsch waren immer schon spitze aber seit Episode II wissen wir auch was Yoda drauf hat!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Obwohl sich die Auswahl der Charaktere lediglich auf die bisher bekannten Filme bezieht, möchte dich doch drei Kandidaten nominieren, welche aus den Romanen stammen.
Platz 1: Captain Corran Horn (Jedi-Meister)
Platz 2: Generals Wedge Antilles
Platz 3: Großadmiral Mitth'raw'nuruodo (Thrawn)
Da dann bestimmt wieder einer sagt: "Die Bücher kenne ich aber net" (selber schuld ) gebe ich noch eine Alternative an:
Platz 1: Commander Wedge Antilles (der sich in Ep. 4 auf Lukes Befehl aus dem "Graben" zurückziehen musste und in Ep. 6 mit Lando den Reaktor zerstört hat)
Platz 2: Imperator Palpatine
Platz 3: Han Solo
Bisher passierte folgendes:
Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums
Meine Lieblingscharakter kann man schnell aufzählen:
Platz 1 R2D2
Nein R2D2 du kannst denn Hyperantrieb nicht reparieren.
*Pip Pip*
Der Antrieb geht wieder
(C3PO-R2D2-Han Solo)
Platz 2 Meister Yoda
Platz 3 Queen Amidal=Padmè
Euer Martinus Cadett first Class
"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!" Martinus Institut für Geschichte
Ganz klar LUKE SKYWALKER! Irgendwann war ich mal total verschossen in den *kratzt sich fragend am Kopf* das ist jetzt zwar vorbei, aber Liebling isser geblieben
Und danach kommt natürlich direkt die gute Leia Das weiße Kostüm ausm ersten Teil hab ich sogar... also, nachgenäht... von zwei/drei Jahren sah ich der sogar mal ähnlich... *lol*
"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Kommentar