Lieblingscharakter in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter in SW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Lieblingscharakter ist Obi Wan Kenobi, egal ob in der alten oder neuen Triologie. In den neuen Filmen kommt er sehr witzig rüber und in den alten strahlt er sehr viel Weisheit aus. Die Entwicklung die er durcj macht, macht das ganze perfekt!

Auch sehr gut finde ich Yoda, Count Dooku und Han Solo!

Kommentar

DARTH VADER

Der Imperator

dann mal:
      Han Solo
      der alte Obi Kenobi

Padmé/Count Dooku

der junge Obi Wan

Count Dooku war irgendwie zu kurz in Aktion um ihn richtig beurteilen zu können, aber er hat schon mal sehr interessante Ansätze!
      Padme find ich ganz schnugglig
      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

meine lieblingchar sind luke wegen seiner tragenden rolle
        padme und die beiden druiden r2d2und c3po

Kommentar

Kann hier nicht mal eine Umfrage hinzugefügt werden? Das würde das ganze hier gleich viel interessanter machen...
          "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Hmm...
            Das wäre durchaus nicht schlecht, wenngleich es etwas viele Charaktere werden würden.

Schade , das ich in diesem UF nicht mehr Mod bin ...
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Umfrage

Umfrage erstellt (Ja, eine Amtshandlung im SW! )

Kommentar

I´m on my way

Kommentar

schwierige Wahl .... Kenobi , Solo, Amidala aber wer mein Favorit ist, kann man ja leicht am Avatar ersehen
                  Verkörpert für mich den idealen Jedi, ähnlich vielleicht noch mit den alten Kenobi (Krieg der Sterne, E IV)
                  Sterben auch beide den Hieroischen Tod im Laserkampf-Duell. Nicht so platt wie bei E II im Feuergefecht mit Robotern, wo ja an die 20 Jedi's hops gehen.
                  "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                  "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                  Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Also für mich ist Vader trumpf!

-Tribun

Kommentar

Ich hab mich für Darth Vader entschieden.

Der IMO beste Filmbewösewicht überhaupt.

Wobei ich von allen SW-Charakteren, die Romanpersonen mit eingeschlossen, Großadmiral Thrawn favorisiere.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Momentaner Zwischenstand:

Das Rennen hat gerade erst begonnen, doch Obi-Wan und Darth Vader liegen gleich auf! Das wird vielleicht ein spannendes Rennen zwischen den beiden alten Konkurrenten!

-Tribun

Kommentar

Yoda, ist doch klar. ich mochte den kleinen Wicht schon immer, er ist ja schon Kult seit der ersten Szene, in der er in Episode V auftaucht, wo er sich mit R2D2 anlegt

Seine Kampfszene in E II ist aber auch nicht zu verachten
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Naja, die Kampfszene in E II find ich IMO absolut lächerlich. Yoda sollte eher mit der Macht als mit dem Lichtschwert kämpfen, würde eher zu ihm passen !

Kommentar

gibt es eigentlich einen bestimmten Grund dafür, dass Anakin Skywalker und Darth zwei Punkte in der Abstimmung sind? Müsste es nicht eher Anakin/Darth heissen?

Ich habe jedenfalls auch mal für Ben gestimmt, Metas Begründung passt auch auf mich, cool sind aber auch Han Solo und und viele andere Figuren (so wie Fett, Thrawn, Vader nein, das hat nichts damit zu tun, dass sie die "bösen" sind!) sind prima gestaltet, obwohl sie nicht ganz so toll sind wirklich schlechte Figuren muss man auch wirklich erst suchen, Jar Jar zB alle anderen sind besser als SF Durchschnitt, jedenfalls die mit mehr Rolle als einmal in der Bar die Hand loswerden
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

1.)Darth Vader (Anakin nicht mitzurechnen)
                                Ausstrahlung und Erhabenheit sind nicht zu überbieten!

2.)Luke Skywalker
                                Beste Entwicklung: Vom Bauern zum Rebellengeneral!

3.)Han Solo
                                Ein Schurke wie er mir gefällt!

4.)Obiwan Kenobi
                                Die gute und mahnende und immer wachsame Seele im Starwars Universum

5.)C3PO und R2D2
                                Blechkamaraden zum gern haben.
                                No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Lädt...
                                X