Lieblingscharakter in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter in SW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

keine ahnung wie legolas auf das pferd gekommen ist, jedenfalls war die szene unscharf (von wegen tolle grafik) und sah deshalb extrem seltsam aus.
    vielleicht ist aber legolas der stiefbrudercousinonkelopa von anakin???
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Unscharf würde ich weniger sagen, die Bewegung an sich wirkte einfach schlichtweg unmöglich und absolut deplaziert. JEdenfalls mein persönlicher TTT Tiefpunkt !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

episode 1 + 2 waren einfach schlichtweg langweilig! und ich kann mir irgendwie kaum vorstellen das sich das noch wesentlich bessert.

dabei hätte man wirklich mehr daraus machen können!

die alten sw filme hatten einfach mehr charme. die handlungen waren dürftig, sicher, aber es hatte einfach was! ich hatte sie alle gern damals, besonders han solo. aber heute?

ich denke das sw das perfekte beispiel dafür darstellt das all die heute möglichen und noch so ausgereiften effekte im grunde wertlos sind, und einen kult-film niemals ausmachen können, wenn er denn sonst keine erwähnenswerte handlung hat.

Kommentar

Ich denke dein Statment würde wohl besser ins EP2-Forum bessen. Hier geht es hauptsächlich um die Lieblingscharaktere in SW.

Kommentar

Lieblingschara

Hi!

Dann fang ich mal mit meinen Lieblingscharas an.

Ganz oben steht Luke Skywalker, dicht gefolgt von Obi-Wan Kenobi und Yoda.

Im Laufe dieses Forums kam die Frage auf, wessen Kehle Vader in Episode 4 "drückte", das war General Motti.
            Admiral Ozzel war der Kerl, der in Episode 5 zu dicht an Hoth aus dem Hyperraum sprang und dafür hat sterben müssen.

Ich würde auch gern noch mal was zum Tode Shmis sagen.
            Sicher, man hätte die Szene auch anders spielen können, aber ich denke es kam rüber was rüber kommen sollte, nämlich, dass sie die ganze Zeit Kraft aus der Liebe zu ihrem Sohn gezogen hat und nur noch den Wunsch verspürte, ihn ein letztes Mal zu sehen.
            Ihr Tod war es, der Anakin den Weg zur dunklen Seite bahnte, aber das wissen wir ja alle.

Vielleicht sollten wir die neuen Filme nicht zu sehr auseinander flücken, immerhin erfahren wir das WARUM.
            Wir Fans wussten ja DAS Darth Vader früher mal Anakin Skywalker war, aber ich fand es ungeheuer interessant und hatte so viele Aha-Efekte, als ich E1 und 2 gesehen habe, dass ich schon gespannt auf Teil 3 bin.

Liebe Grüße, Kim.
            E-Mail- und Foren-RPGs in UPSIs Welt

Kommentar

Also erstmal:
              Ich fand Episode 1 und vor allem 2 richtig super!
              Ich finde es total interessant zu sehen aus was sich die charaktere entwickeln, und vor allem WIE sie sich entwickeln!

Mein absoluter Favorit ist und bleibt "Meister Obi Wan Kenobi" Sowohl in Ep1 und 2 als auch in Ep4! (in der er leider den Löffel abgibt! *trauer*)
              Star Wars RulezZz !!! !! !!!

Ok...Stargate und DBZ auch! *gg*

Kommentar

Lieblingscharakter bei Star Wars ???
                Man richte seinen Blick nach links

<---------------
                "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Jo, von den neuen Charakteren ist Qui Gonn wirklich einer der besten.

Er ist noch ein Jedi wie er von seiner Art her dem alten SW entspricht. Schade das er bereits in E I abtreten musste !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Naja, ich mag auch den jungen Obi-Wan (allerdings in E2 deutlich mehr ), Mace Windu, "Yoda" (so ganz echt ist er eigentlich ja nicht ) und Ki-Adi Mundi (der mit der hohen Stirn, der ist Hauptfigur von ein paar echt coolen Comics sind sie eigentlich alle 4), während mir Qui-Gon nicht ganz so nahe ging.
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Ductos
                      1. Darth Vader (geiles Atmen und noch besserer Sith )
                      2. Palpatine (Als Senator, Kanzler und Imperator eine Klasse für sich)
                      3. Yoda (Weise und mächtig er ist )
                      4. Han (Die Coolness in Person)
                      5. Luke (DER Jedi schlechthin)
                      So, diese Liste wollte ich mal erweitern und auch etwas ändern:

1. Count Dooku
                      2. Darth Vader
                      3. Palpatine
                      4. Yoda
                      5. Admiral Piett
                      6. Kyle Katarn
                      7. Han
                      8. Luke
                      9. Jerec
                      10. Tarkin
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Also obi-wan ist einer meiner favoriten aber eigentlich gibt es in der ganzen Reihe der Filme einige gute Karaktere...

Frankie
                        Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                        - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                        °+° Who is shi °+°

Kommentar

Welcher Obi-Wan denn ?
                          Der alte der von Alec Guiness verkörpert wurde oder der aus E I und II, der von Ewan McGregor dargestellt wurde ?

Kommentar

Also:

1.) Han Solo(Coolness in Person)---->hatten wir zwar schon aber egal
                            2.) Qui Gon(Der weiße Meister der nicht zu den "hohen Tieren" der Jedi gehört hat)
                            3.) Obi Wan(Der beste Schüler yodas(zumindest in Episode2))
                            4.) Anakin
                            5.)Luke
                            6.)alle anderen Jedis
                            MFG Schibi

Kommentar

Hi @all

Also bei mir gibt es folgende Lieblingscharakter:

1. Yoda (Gut er kämpfen können)
                              2. Obi Wan Kenobi (Lehrmeister von Anakin und Luke Skywalker)
                              3. Chewbacca (der pelzige superman)
                              4. Prinzessin Leia ()
                              5. Padmé (grins ahhhhhhh)

Eigentlich find ich alle super!
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Mein Liebling ist Han Solo.
                                Kit Fisto und Plo Koon sind auch nicht schlecht.
                                (Falls hier jemand die beiden kennt)

PS.:Worf sähe neben Kit irgendwie schmächtig aus.
                                Habe manchmal das Gefühl.

Kommentar

Lädt...
                                X