Lieblingscharakter in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter in SW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich finde ja wirklich, dass vader immer noch am coolsten ist...

shmis tod fand ich auch sehr seltsam, ich hab vorher den roman gelesen und da kam das voll düster und gemein rüber, aber im film... vielleicht lags auch mal wieder an der synchro, dass das 'ich liebe...' so seltsam klang.
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Also meine Lieblingscharakter sind R2-D2, C3PO und Qui -Gon Jinn
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

Kommentar

Meine Lieblingscharaktere sind:

Han Solo (siehe mein Nick)
        Chewbaker (einfach Kult)
        Obi Wan Kenobi (gehört zu SW wie das Salz in die Suppe)
        Pamde Amidala (wow Natalie *ggg*)

Weiters könnte man dann noch selbstverständlich Luke Skywalker, seinen Vater Anakin (sprich Dath Vader) und den Imperator sowie die beiden Androiden nennen, jedoch führt dann eines in andere.

Kommentar

Am besten gefallen mir:

1.Darth Vader
          2.Obi Wan Kenobi
          3.Meister Yoda

Sonst fand ich auch MAce Windu, Luke Skywalker Han Solo recht gut.
          Star Wars gehört eigentlich zu den Filmen bei denen mir eigentlich viele Charaktere gleich gut gefallen.
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Die besten Charaktere sind meiner Meinung:

1.Ugnaught
            2.Greedo, oder grundsätzlich alle Rodianer (netter Haarkam ;D )
            3.Sam the Assasine ("Changeling")

der Ugnaught ist ja wohl das beste, diese witzigen, überwitzigen kleinen SUbjekte aus episode 5, wunderbar, wie die es verstanden, den stupiden wookie zu ärgern und tritzen.
            Wie wird dies alles enden?
            - In einem großen Brand!

Kommentar

Darth VAder, Han Solo, Greedo, Padme/Amidala, R2D2 und C3PO

Kommentar

1. R2D2: mit seinem Gepiepse bringt er mich immer wieder zum Lachen.

2. Obi-Wan Kenobi: Sowohl der "alte" Obi-Wan als auch der junge haben mir immer super gefallen, da Obi-Wan einfach einer der besten Jedis ist und am besten mit dem Laserschwert kämpfen kann. Auch seine Charakterentwicklung gefällt mir gut: Vom ehrgeizigen, ungeduldigen Jungspund zum beherrschten Jedi und dann zum zurückgezogenen, weisen alten Mann.

3. Luke Skywalker: Für mich die Kultfigur schlechthin. DER Held der alten Trilogie.

So, das ganze war eigentlich ohne große Reihenfolge, die Nummerierung diente nur zu besseren Übersicht. Es ist einfach verdammt schwer, da einen Lieblingscharakter zu bestimmen.
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Also mein Liebling ist: Qui - Gon Jinn.... einfach weise, klug so wie ein jedi sein soll. (beim kampf zwischen maul und ihn hat ihn sicher nur Obi abgelenkt )

Und auch Padme...... ein Traum
                  "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                  -> die Seite ist echt sehenswert!!!

Kommentar

Er ist der kleinste und doch der grösste Meister Joda nicht nur seit seinem Duell aus E2.
                    Und Jar Jar Binks, ein Tölpel im Senat!
                    Out with the old, in with the nucleus.

Kommentar

Und Jar Jar Binks, ein Tölpel im Senat!
                      Ich bin wirklich kein JarJar Fan. dazu wirkte er in Episode I zu peinlich. Aber es hat mir schon leid getan, daß man ausgerechnet ihn diesen schweren Fehler machen liess.
                      Das hat er ja auch wieder nicht verdient
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Jar Jar ist für mich die wohl nervigste Figur im ganzen Star Wars Universum, die IMHO bloss für die Kinder eingeführt wurde, damit die was zum Lachen haben. Gott sei Dank hatte er in EP2 nur wenige Szenen.
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Einfacher für mich ist es den einen zu nennen, den ich nicht mag.

Anakin S. einfach nur ätzend und zum und zwar in I und II

Jar Jar halte ich allerdings für eine Bereicherung im Gegensatz zu den meisten hier. Besser jedenfalls als diese aufgewärmten Blechbüchsen.

Ciao
                          Na, das gefällt mir!
                          Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

Kommentar

Original geschrieben von supernova
                            Jar Jar ist für mich die wohl nervigste Figur im ganzen Star Wars Universum, die IMHO bloss für die Kinder eingeführt wurde, damit die was zum Lachen haben. Gott sei Dank hatte er in EP2 nur wenige Szenen.
                            Hmm, in Episode II fand ich ihn nicht so störend wie in Ep I.
                            Dafür haben R2D2 und C3PO jetzt scheinbar die Clownrolle übernommen, die Szenen auf Geonosis waren nicht so ganz i.O.
                            Alleine diese Raketendüsen, D'OH..!
                            Oder der Kopf auf dem Killerdroiden, peinlich, peinlich...

Dagegen war das bisschen herumgestolpere von JarJar doch direkt zurückhaltend ;-) und er hatte wohl insgesamt nur 45-60 Sekunden halb so wild...
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                              Dagegen war das bisschen herumgestolpere von JarJar doch direkt zurückhaltend ;-) und er hatte wohl insgesamt nur 45-60 Sekunden halb so wild...
                              Tja.... das war mir immer noch viel zu wenig!

Ciao
                              Na, das gefällt mir!
                              Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

Kommentar

ALso ich war sehr froh das man Jar Jar's Screentime derart reduziert hat. In E I war er einfach nur nervig und das er allgemein nicht ankam hat offenbar auch GL bemerkt.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X