Lieblingscharakter in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter in SW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir gefällt Yoda am besten. Er ist ein starker Jedi, wird wegen seiner Größe leicht unterschätzt und hat eine lustige Aussprache.

Han S. und Ben waren auch Favoriten, rein vom Typ her, kann nicht mehr sagen, warum.

Jar Jar Binks erinnert mich an einen lieben Menschen wegen seiner Tollpatschigkeit.
    Zuletzt geändert von Taanae; 07.04.2013, 14:15.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. " (Leonard Nimoy)

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca)

Kommentar

1.)General Grievous sieht einfach genial aus, versucht menschlich zu wirken durch sein husten, genialer Stratege.

2.)Darth Vader mein liebling aus kindertage, bis heute Ungeschlagen wenn es darum geht mir die Klar zu machen das Böses nur Böses bringt.

3.)Der Imperator Also wenn man über Intrigen was lernen will, sollte man sich diesen Mann genau ansehen. Beeindruckt auch durch seine Macht trotz schwächlicher Gestalt.
      Manche führen ! Manche folgen !

Kommentar

Mal eine peinlich dumme Frage meinerseits: Wer bitte ist noch mal General Grievous?

Kommentar

@ ChrisArcher: Das ist dieser hier:

Mtfbwy

Iker
          Jor-El:
          "
          What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
          What if a child aspired to something greater
          ?"

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
            Mal eine peinlich dumme Frage meinerseits: Wer bitte ist noch mal General Grievous?
            Er ist ein Cyborg, war Kommandant der Droidenarmee und nach Dooku's Tod Separatistenführer.
            "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. " (Leonard Nimoy)

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca)

Kommentar

Eine meiner lieblingsfiguren ist Obi-Wan bzw. Ben.
              Auch mag ich gerne Cad Bane.

Kommentar

Zitat von Fähnrich Miskla Beitrag anzeigen
                Auch mag ich gerne Cad Bane.
                Wer ist das bitte noch mal?

Kommentar

Cad Bane ist ein blauhäutiger Duros, der für die Animationsserie The Clone Wars entwickelt wurde.

Ret'urcye mhi

Iker Tao-Anu
                  Jor-El:
                  "
                  What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                  ?"

Kommentar

Meine Lieblingscharaktere sind:
                    1. Thrawn - Der ist einfach genial.
                    2. Yoda - Besonders bei seinem ersten auftreten in Episode 5 fand ich ihn toll. In der Sequeltrilogie kämpft er Blitzschnell mit Saltos... und kurz danach schlept er sich wieder mit seinem Gehstock durch die gegend.
                    3. 53 - Den kennen nur wenige.

Kommentar

Zitat von AlphaFlorp Beitrag anzeigen
                      3. 53 - Den kennen nur wenige.
                      Stimmt! Ich zum Beispiel kenne ihn nicht. Und 53 zu googeln, dürfte wohl kaum die gewünschte Information liefern. Wer bitte ist 53?

Kommentar

@ ChrisArcher: Danke, dass ich dir helfen durfte!

53 ? Jedipedia, das Star Wars-Wiki

Ret'urcye mhi

Iker Tao-Anu
                        Jor-El:
                        "
                        ?"

Kommentar

Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigen
                          @ ChrisArcher: Danke, dass ich dir helfen durfte!
                          Gleich zweimal: Vielen Dank! Meine Star Wars - Bildung lässt eindeutig zu wünschen übrig!

Kommentar

Thrawn, weil er einfach ein brillanter Militärstratege ist, einer tollen Kultur angehört und einfach mal eine der coolsten Figuren ist!

Kommentar

Zane Carrick, ganz klar.
                              Weil er sich nämlich mit Lichtschwert und Blaster bewaffnet und er auf dem guten Mittelgrat wandelt. Außerdem entgeht er Draay und seinem Massaker, hat coole Freunde, und ist mir sehr sympathisch.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, und nicht zu vergessen:
                              x-7 und DIV ( Lune Divinian).

Kommentar

Jaina Solo, sie ist die Tochter von Han Solo und Prinzesin Leia, und die Schwester von Jacen Solo, den späteren Sith Lord Darth Caedus. Außerdem ist sie das Schwert der Jedi, des neuen Jedi Ordens.

Kommentar

Lädt...
                                X