Lieblingscharakter in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter in SW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm

Den coolsten kampfstil hat Dooku, der stärkste ist Windu, der coolste allgemein ist Hondo Ohnaka, Padme iss ne geile miez , und Vader ist einfach Vader...

schwer da eine Figur als DEN Liebling auszusuchen.

Kommentar

schwer da eine Figur als DEN Liebling auszusuchen.
      Das geht mir auh so. Trotz alledem habe ich für Qui Gon gestimmt. Er hat die Werte der Jedi verinnerlicht, ohne dabei verbissen zu wirken wie die anderen Jedi-Ritter. Er ist gestanden und weise, aber außerdem sehr warmherzig. Ich fand es sehr schade, dass er im ersten Teil gestorben ist.

Kommentar

Meine favoriten sind Yoda, Thrawn, Darth Maul, Han und Padme

Kommentar

Da es wieder gehäuft auftritt:

Vermeidet bitte, nur Einzeiler zu posten. Über Namenslisten kann man nicht diskutieren. Schreibt bitte ein, zwei Worte darüber, warum ihr diese Charaktere mögt.

Das gilt für neue User, wie für alte.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Definitiv Luke und Yoda.

Eine der Szenen, die mir als Kind besonders im Gedächtnis geblieben ist, ist die, in der Luke auf Yoda trifft und dieser erstmal Luke's Lager auseinander nimmt. Bis heute freue ich mich jedes Mal wieder auf die Stelle, in der Yoda die Taschenlampe findet; zu komisch .
            Und Luke ganz einfach, weil er der Held des Ganzen ist und ich die Helden immer am liebsten mag.

Deshalb sind diese beiden für mich meine Lieblinge .
            B. Y. O. B. - Bring your own Bat'leth
            ---------------------------------
            Twitter

Kommentar

Zitat von WeltraumPanda Beitrag anzeigen
              Bis heute freue ich mich jedes Mal wieder auf die Stelle, in der Yoda die Taschenlampe findet; zu komisch .
              Eine Taschenlampe bei Star Wars? Ich bin verwirrt. Ich sollte wohl mal wieder in Star Wars reinschauen, wenn ich so etwas vergesse. In welchem Film kam diese Szene vor?

Ich muss gestehen, dass ich Luke natürlich auch ganz toll finde. Mit Yoda konnte ich allerdings nie viel anfangen, vielleicht habe ich die besagte Szene deshalb vergessen.

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                Eine Taschenlampe bei Star Wars? Ich bin verwirrt. Ich sollte wohl mal wieder in Star Wars reinschauen, wenn ich so etwas vergesse. In welchem Film kam diese Szene vor?
                Die Szene kommt relativ am Anfang von Episode V.
                _______

Meine Lieblingscharaktere sind wie folgt:

Jedi-Meister Quinlan Vos(Comicversion)

Mein erster und bis heute beliebster Jedi-Meister, da er etwas von der dunklen, wie auch von der hellen Seite der Macht in sich trägt.

Jedi-Großmeisterin Satele Shan(Buchversion)

Als ich "Eine unheilvolle Allianz" las, war sie mir sehr sympatisch durch ihr Auftreten und ihre Charakterzüge.

Jedi-Ritter Shigar Konshi

Dieser Jedi hat, wie ich finde, viel mit Quinlan Vos gemeinsam und er hat vor allem gegen Ende des oben genannten Buches eine sehr interessante Einstellung zur Macht.

Jedi-Ritterin Kina Ha

Eine der wenigen Kaminoaner, die zu Jedi wurden. Ich mag vor allem ihren Humor.

Jedi-Wächterin T´ra Saa

Sie gehört einer Spezies namens Neti an, diese Spezies sieht wie humanoide Bäume aus. Da ich Bäume und Jedi-Wächter ganz besonders mag gehört sie logischerweise zu meinen Favoriten.

Jedi-Meisterin Celeste Morne

Diese Jedi fiel mir anfangs durch ihr gelbes Lichtschwert auf und als ich ihre Lebensgeschichte las, war ich Feuer und Flamme für diese Frau.

Sith-Lord Darth Malgus

Der einzige wirkliche Bösewicht in meiner Auswahl fiel mir zuerst in den Trailern zum Online-Game TOR auf und erfreut sich seither meinem Interesse.

Han Solo

Ich mag seine Sprüche in den alten Filmen sehr, sie runden das Ganze richtig gut ab, sodass ich die alten Filme nach wie vor sehr mag.

Jar Jar Binks

Jar Jar ist mir vor allem in TCW immer wieder positiv aufgefallen, auch wenn man ihn gerne ins lächerliche ziehen will.

Kir Kanos aka Kenix Kil

Diesen Charakter kenne ich aus den Crimson-Empire-Comics und ich finde ihn von seiner Wesensart her sehr interessant.

Möge die Macht mit euch sein!

Iker Tao-Anu
                Jor-El:
                "
                What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                What if a child aspired to something greater
                ?"

Kommentar

Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                  Ja, als Yoda die Sachen von Luke durchwühlt schüttelt Yoda kurz eine Taschenlampe darum und schaut so knuffig .
                  B. Y. O. B. - Bring your own Bat'leth
                  ---------------------------------
                  Twitter

Kommentar

1. Yoda
                    2. Han Solo
                    3. Chewbacca

Kommentar

Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
                      1. Yoda
                      2. Han Solo
                      3. Chewbacca
                      Warum? Auch wenn ich kein Moderator bin, möchte ich Dich darauf hinweisen, dass es bei solchen Fragen schon erwünscht ist, die eigene Auswahl zu begründen, damit eine Diskussion erfolgen kann.

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                        Warum? Auch wenn ich kein Moderator bin, möchte ich Dich darauf hinweisen, dass es bei solchen Fragen schon erwünscht ist, die eigene Auswahl zu begründen, damit eine Diskussion erfolgen kann.
                        aus symphatie würde ich sagen. an yoda gefällt mir seine "mystische" aura. han solo gibt einen tollen anti-helden im gegensatz zum "sauberen" und etwas farblosen luke. zu chewbacca gibts nicht so viel zu sagen, ich steh einfach auf wookies...

Kommentar

Platz 1 unübertroffen Obi-Wan Kenobi
                          Platz 2 Großadmiral Thrawn
                          Platz 3 Yoda
                          .
                          .
                          .
                          den letzten Platz teilen sich Anakin Skywalker/ Darth Vader und Groß Moff Talkin

Kommentar

1.)General Grievous

2.)Darth Vader

3.)Der Imperator
                            Manche führen ! Manche folgen !

Kommentar

Wie die obigen Posts zeigen, ist es in diesem Thread erwünscht, wenn man zu den genannten Lieblingen auch ein, zwei Sätze schreibt, weshalb man sie mag.

Ansonsten erstmal ein herzliches Willkommen in diesem Forum, von meiner Seite an euch beide!

Iker Tao-Anu
                              Jor-El:
                              "
                              What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                              What if a child aspired to something greater
                              ?"

Kommentar

Ich finde den Imperator und Vader cool.
                                Warum ich Imperator und Darth Vader so cool finde:

1. Imperator, der hat eine tolle Kampfkunst.

2. Darth Vader, denn fand ich schon immer cool.
                                Zuletzt geändert von Königspferd; 07.04.2013, 14:19.
                                Nicht versuchen, tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen. (Yoda)

Kommentar

Lädt...
                                X