Lieblingscharakter in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter in SW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Vader4 Beitrag anzeigen
    1.R2D2
    2.Joda
    3.Han Solo
    4.Leia
    5.C3PO
    Gibs jetzt dazu noch eine Erklärung zu deiner Aufzählung ,denn bis jetzt würde das nur als Einzeiler gelten und das wird hier nicht gerne gesehen.Ich Warne dich besser sonst gibts nämlich noch Ärger mit einen Mod.
    Ich hab da auch so meine Erfahrungen.

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Die Liste ist zu kurz und schlecht selektiert. Während Dooku nur in 2 Streifen einen Auftritt hatte, war Jabba in 3 der Filmen zu sehen - und fehlt. Boba Fett ist in 4 Filmen zu bewundern und fehlt ebenfalls.
      Und mein Lieblingscharakter - C-3PO - ist in allen Filmen dabei und auch nicht auf der Liste. Und der hat mit Sicherheit mehr Text gehabt als Dooku.
      Das war 2006 auf Seite 17. Manchmal wird man doch überrascht, wenn man nochmal in eine alten und schon abgehakten Thread schaut - kann ich ja doch noch abstimmen. Ich dachte, nach Start einer Abstimmung kann man die Liste gar nicht mehr ändern ???
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Das war 2006 auf Seite 17. Manchmal wird man doch überrascht, wenn man nochmal in eine alten und schon abgehakten Thread schaut - kann ich ja doch noch abstimmen. Ich dachte, nach Start einer Abstimmung kann man die Liste gar nicht mehr ändern ???
        Die Umfrage wurde am 23.09.2009 komplett neu gestartet, das alte Ergebnis kann man sich im ersten Beitrag anschauen.

Alle sind leider immer noch nicht dabei, aber man kann ja nicht alle hier auflisten.
        Ich hoffe die meisten können sich mit einem identifizieren.
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
          Die Umfrage wurde am 23.09.2009 komplett neu gestartet, das alte Ergebnis kann man sich im ersten Beitrag anschauen.

Alle sind leider immer noch nicht dabei, aber man kann ja nicht alle hier auflisten.
          Ich hoffe die meisten können sich mit einem identifizieren.
          Ja, hab ich inzwischen gefunden. Hätte ich vielleicht früher bemerkt, wenn ich mich wegen meines Beitrags nicht genau erinnert hätte, daß an diesem Thread eh eine zu kurze Liste bei der Umfrage hing und deswegen auch lange nicht wieder reingeschaut hatte in den Thread
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen

das stimmt,aber zumindest die bekanntesten. viele der "lieblinge" fehlen eben...
            das nicht jeder dabei sein kann ist klar,vorallem wenns nebencharaktäre sind,aber regelrechte ikonen wie z.b boba fett,jango fett sollten schon dabei sein...nicht das ich persönlich die wählen würde,aber sie sind wohl in den top ten der belibtesten sw-charaktäre.
            www.501st.de
            www.501st.com

Kommentar

Also bei mir ist das Obi-Wan Kenobi,Chewbacca,Yoda
              Ich habe für Obi-Wan gestimmt weil er bei jedem Star Wars teil dabei war wenn auch nur als Geist.
              Er war in Episode 3 einer der Stärksten und Weisensten Jedi und ich mag ihn von seinem Handeln.

Kommentar

Für mich eindeutig dieser hier:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Yoda.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,6 KB
ID: 4266583

Der kleine Zwerg hat einfach von allen die größte Ausstrahlung .
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

Kommentar

Das ist immer eine gute Frage,weil jeder STAR WARS-Charakter etwas besonderes ist.Man muss jeden wenigstens EIN WENIG cool finden(Ausnahme:Palpatine).
                  Meine absolute Nummer 1:
                  Der Sith Kodex:Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Kommentar

Anakin Skywalker alias Darth Vader, Darth Talon(Twi'lek Sithlady aus SW Legacy), Savage Opress(Zabrak aus Clone Wars)
                    Frieden ist eine Lüge, es gibt nur Leidenschaft, durch Leidenschaft erlange ich Kraft, durch Kraft erlange ich Macht, durch Macht erlange ich Sieg, der Sieg zerbricht meine Ketten

Kommentar

Zitat von DarthCreesh Beitrag anzeigen
                      Das ist immer eine gute Frage,weil jeder STAR WARS-Charakter etwas besonderes ist.Man muss jeden wenigstens EIN WENIG cool finden(Ausnahme:Palpatine).
                      Naja, Charaktere wie Jar Jar find ich jetzt nicht SO übermässig cool , aber sonst hast du recht. Ich finde Boba Fett am besten, vielleicht auch Anakin, wären da nicht diese Kitsch dialoge mit Padme auf Naboo käme er ja sofort in die engere auswahl, aber so...

Kommentar

Oh, da gibt's einige:

Han Solo (den, der zuerst schießt)
                        Luke "Unschuld vom Lande...ääh Wüstenplaneten" Skywalker
                        R2D2
                        Darth Vader - aber nur in der klassischen Trilogie "Ich finde Ihren Mangel an Glauben...beklagenswert"
                        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Findest Du? Sehe ich ganz anders. Ich muss nicht jeden Charakter "ein wenig cool" finden, nur weil ich SW mag. Der von Nachtschwester angeführte Jar-Jar Binks ist da ein gutes (Negativ-) Beispiel ... für mich (und meinen Geschmack) zumindest. Und nicht jeder Charakter interessiert mich wirklich intensiv. Aber das darf natürlich jeder anders halten.

Und ausgerechnet Palpatine finde ich relativ "cool". Für mich immerhin ein Beispiel, in dem der Charakter über die PT hinweg ziemlich (bis sehr) gut gelungen ist (wobei es angesichts des machtbesessenen Irren aus der OT ja auch nicht so schwer war, hier etwas Anständiges hinzukriegen). Palpatine ist zwar nicht mein "Lieblingschrakter" aber für mich eindeutig einer der "Charakter-Gewinner" der PT.

Meine absolute Nummer 1:
                          Warum? Und ist damit der "ursprüngliche" Vader aus der OT gemeint? Oder auch der "in der Entwicklung befindliche" Vader aus der PT???
                          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Ich habe für Luke Skywalker gestimmt. Er glaubt an das positive im Menschen, er steht für die Freiheit der Völker ein. Und was ich am wichtigsten finde, er redet nicht nur was er alles verändern möchte, er tut es auch.

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Boba Fett! Eindeutig Boba Fett!

Und von den "Guten" natürlich Han Solo...
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

mhm für mich auf Platz 1 Padme ( So Politiker bräuchten wir die nicht nur an die Eigene Kariere denken.)
                                Platz 2 kommt Yoda und Platz 3 Windu der einzige der den Imp Besiegt hat
                                Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

Kommentar

Lädt...
                                X