Lieblingscharakter in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter in SW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ups, habe gerade erst bemerkt, dass die von mir eingefügten Bilder nicht angezeigt werden... wirklich schade

hätte gerne Jar Jar Binks in der Auflistung dabei gehabt, denn der würde meine 3. Stimme bekommen!
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Ganz klar: Darth Vader.

Weil?
      Toller Anzug, mächtig, tolles LS, spezieller Sound beim Atmen, kein Softie
      ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

Kommentar

Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
        Toller Anzug, mächtig, tolles LS, spezieller Sound beim Atmen, kein Softie
        Darth Vader fand ich auch sehr beeindruckend, wobei der Anzug mit Atemmaske aber oft auch parodiert wird ("Lord Helmchen"), und es ja auch diesen Vaderspruch beim Besuch auf der Baustelle des Todessterns gibt:
        Darth Vader: "Das will ich hoffen, Commander - um ihretwillen. Denn der Imperator verzeiht nicht so leicht, wie ich es tue. ..."
        Da soll man mal sagen, Vader hätte nicht auch ein Herz für seine Untergebenen .

Kommentar

Ich bin ein großer Fan des Droiden-Gespanns R2-D2 und C-3PO. Die beiden sind die heimlichen Helden der gesamten Star Wars-Saga.
          Ohne sie wäre es nicht mal halb so gut. George Lucas hat mit den beiden einen guten Treffer gelandet.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Ich habe für Vader und den Imperator gestimmt.
            Mit Vader indentifiziere ich SW noch am ersten. Er gibt einfach eine starke Erscheinung ab: Die dunkle Rüstung, der Helm und natürlich das Röcheln.

Zum zweiten der Imperator. Ich find ihn einfach genial gespielt von Ian McDiarmid. Interessant fand ich seine Entwicklung durch die Episoden.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ich hab' für Luke Skywalker und Mace Windu gestimmt.

- Luke ist einfach der typische Held, er hat das bestimmte Etwas für den Guten, er ist großteils unerfahren und versucht immer das Beste.

- Mace Windu ist der mächtigste Jedi, er besiegt den Imperator im Kampf. Außerdem mag ich sein Laserschwert am liebsten.

Kommentar

Natürlich Han cooler gehts echt nicht mehr ich sag nur : "ich liebe dich, ich weiß"
                To go where never man has gone befor

Kommentar

Ich stimme auch für den Coolman(im doppelten Sinne), den Master-Blaster, den Wookietreiber, den Meister der Herzen, den einzig wahren Han Solo.

Darth *röchel... ich bin dein Vater...röchel* Vader kommt an zweiter Stelle.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

nunja,die auswahl ist ja mehr als dürftig. da fehlen ja noch eine ganze menge der beliebtesten charaktäre der saga.
                    wo sind die "fett´s"?
                    oder andere nebencharaktäre...admiral piett z.B ist in einer internationalen umfrage unter die ersten 10 gekommen.
                    www.501st.de
                    www.501st.com

Kommentar

Die Frage kann ich schwer beantworten. Wajhrscheinlich Count Dooku oder Darth vader. Nun ja, so ist es auch.^^

Kommentar

Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                        nunja,die auswahl ist ja mehr als dürftig. da fehlen ja noch eine ganze menge der beliebtesten charaktäre der saga.
                        Natürlich fehlen da eine Menge ... wenn man wirklich ALLE aufführen wollte, die in Frage kämen, würde die Liste vermutlich so lang, dass man sich an den ersten Namen nicht mehr erinnern kann, wenn man durch ist.

Es ist ja auch die Frage, ob man so eine Fragestellung "nur" auf die beiden Filmtrilogien bezieht oder auch auf die Figuren aus dem "Erweiterten Universum". Im ersten Fall hätten einige Namen aus der Auswahl hier meiner Meinung nach nicht viel zu suchen, weil sie nicht einmal als Nebenfiguren annährend im Fokus standen. Andere - wie die Fetts z.B. - fehlen dann wieder, denn die sagen sicher jedem was, der sich damit beschäftigt (hat). Im zweiten Fall fehlen hier viel zu viele ... aber in dem Falle wüsste ich auch wieder nicht, wieso ausgerechnet relativ unbekannte Randfiguren in die Auswahl kommen. Ich musste jetzt echt in der Jedipedia nachschauen, wer Aayla Secura ist ... Wieso die und andere nicht, kann ich nicht nachvollziehen. Sorry.

Naja ... sei's drum ... es gibt sicher wichtigere und aufregendere Probleme.

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                        Die Frage kann ich schwer beantworten. Wajhrscheinlich Count Dooku oder Darth vader. Nun ja, so ist es auch.^^
                        Vielleicht gönnst Du uns ja auch noch ein paar Worte dazu, WARUM Du Dich ausgerechnet für diese beiden entschieden hast?!?!?
                        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                          Natürlich fehlen da eine Menge ... wenn man wirklich ALLE aufführen wollte, die in Frage kämen, würde die Liste vermutlich so lang, dass man sich an den ersten Namen nicht mehr erinnern kann, wenn man durch ist.

das stimmt!
                          aber so wichtige typen wie boba und jango fett zu vergessen ist schon sehr nachlässig.
                          www.501st.de
                          www.501st.com

Kommentar

lando carissian, weil der einfach der beste ist und am menschlichsten wirkt, weilo er sich so unter druck setzen läst, das er sie verrät

Kommentar

Übrigens , falls sich jemand für Lego-Star-Wars und Aayla Secura interessiert - im August soll das ein Set rauskommen mit einem Felucia-Fahrzeug - diversen Figuren und ....Aayla ! Modellnummer 8098 - Irgendjemand muß bei Lego einen Tritt in der Allerwertesten bekommen haben und hat diesen Bausatz entwickelt - ich freu mich schon auf den Sommer und denke ernsthaft darüber nach meine alte Lego-Leidenschaft wieder aufleben zu lassen.....

Aala-Secura-Minifigs kursieren ja schon seit Jahren bei diversen Shops aber bei Lego mahlen die Mühlen halt langsamer (ich weiß grad nicht , ob es hier schon einen Lego-Star-Wars-Thread gibt...)
                              Zuletzt geändert von avatarius+solarius; 10.01.2010, 18:32. Grund: xxx
                              Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                              Also sprach Zarathustra (nietzsche)

Kommentar

1.R2D2
                                2.Joda
                                3.Han Solo
                                4.Leia
                                5.C3PO
                                Mir fällt nix passendes ein!! :(

Kommentar

Lädt...
                                X