Lieblingscharakter in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter in SW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na dann will ich doch auch mal was dazu sagen, und zwar sind meine Favos folgende:

1.) Mace Windu (der ist einfach zu cool)
    2.) Han Solo
    3.) Obi Wan (sowohl in seiner alten als auch in seiner jungen Variante)
    4.) Luke

Kommentar

Zitat von Mood
      Wo is Windu ?
      Was willst Du jetzt fragen? "Who ist Windo?" Oder "Wo ist Windu?"???

Abgesehen davon, dass Du Dich für eine Sprachvariante entscheiden solltest wäre es schön, wenn Du etwas mehr für uns hättest. 3 Worte und ein Zeichen ... freiner Spam! Bitte keine Einzeiler ...

Und falls die Frage ernst gemeint sein sollte lautet die Antwort auf Variante 1: Der Typ mit der Glatze, der immer mit Yoda abhängt ... sowas wie die "Nummer 2" der Jedi ... oder Yodas "Nummer 1". Und die Antwort auf Variante 2: Keine Ahnung. Seit Palpatine ihn aus dem Fenster geblitzt hat, wurde er vermutlich nicht mehr gesehen.

Zitat von littlecoolie1 Beitrag anzeigen
      Na dann will ich doch auch mal was dazu sagen, und zwar sind meine Favos folgende:

2.) Han Solo
      4.) Luke
      Hier ist ja offenbar jemand, der Mace Windu kennt. Begründest Du den Rest Deiner Wahl auch noch?
      Zuletzt geändert von Himmelsläufer; 24.09.2009, 21:11.
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Was ich fragen will ?

Brille hilft.

Wo ist Windu ? wiso ist er nicht aufgeschriben ?

najjaaaa....

1. Typ mit glatze hat einen Namen
        2. Keine Ahnung. Seit Palpatine ihn aus dem fenster geblitzt hat, wurde er vermutlich nicht mehr gesehen.
        trotz allem ist er einer der bekannkesten Schwertkämfper der alten geschichte ?

Wen du mich fragst das wahr gerade un ( NÖTIG ) so was zu schreiber aber da es hier um Spam und Einzeiler geht....<-

1.) Mace Windu (der beste ls Kämpfer 1-3)
        2. Yoda (Die Macht stark sie ist)
        3. Obi/Ben ISt einer der Wichtigsten im sw

Mfrg Mood

Kommentar

Zitat von Mood Beitrag anzeigen
          Was ich fragen will ?

Brille hilft.

najjaaaa....

2. Keine Ahnung. Seit Palpatine ihn aus dem fenster geblitzt hat, wurde er vermutlich nicht mehr gesehen.
          trotz allem ist er einer der bekannkesten Schwertkämfper der alten geschichte ?

Wen du mich fragst das wahr gerade un ( NÖTIG ) so was zu schreiber aber da es hier um Spam und Einzeiler geht....<-

1.) Mace Windu (der beste ls Kämpfer 1-3)
          2. Yoda (Die Macht stark sie ist)
          3. Obi/Ben ISt einer der Wichtigsten im sw

Mfrg Mood
          unnötig war das gerade ebenso.
          Eine Brille hilft nämlich nicht dabei, einen Satz zu lesen, der nicht völlig klar formuliert ist, da Buchstaben fehlen.
          So viel dazu.
          Andererseits ist Mace Windu tatsächlich einer der besten, wenn nicht sogar der beste Schwertkämpfer unter den Jedi und hat einen Platz verdient.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Hm Stimmt wo du recht hast hast du zwar unrecht aber gebe dir denoch recht da es höfflich und denoch Depremierend ist. denoch hilft das weiter lesen von sätzen besser mit der Brille = wiki hilft

Für mich sollte er aufjedenfall einen platz verdint haben ich meine er als grossermeister und Für mich und für VIELE auch der BesterSchwertkämpfer des alten ordens ist

Rip Mace Windu ! Möge deine Seele friden finden

WAS WINDU TOT ? ich habe in im Fernseh gesehen wie er SChlangen Jagt...

Froce ! is Force ! NOT LIGHT

Kommentar

WAS WINDU TOT ? ich habe in im Fernseh gesehen wie er SChlangen Jagt...

Froce ! is Force ! NOT LIGHT
              wie bitte?
              Sorry, aber ich verstehe dich nicht.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

JAAA er jagd gerade Schlangen im Fernsehn ! SAMUEL JACKSON ER LEBT... !

Und was meinst du ? SEINE LEICHE WURDE NIE GEFUNDEN ??

ich sag nur eins.. mit dem typ machen sie noch genug koole !
                Sie erwecken ihn zurück ! NEIN nein omG ich meine nicht plageus sonder !! EU oder GR ODER to ! :O
                aber bis dan

Kommentar

Was ich fragen will ?
                  Genau!

Brille hilft.
                  Die hatte ich auf und konnte auch alle 3 Worte deutlich erkennen, die Du da geschrieben hast ... nur nicht verstehen, was du damit fragen wolltest! Und dafür war's egal, ob ich eine Brille auf habe oder nicht ...

Aha ... das stand da aber nicht!!!

Das stand außer Frage.

Ich blicke zwar nicht durch die Schreibweise, aber ich fand den Hinweis angesichts eines klassischen Spam-Beitrages absolut notwendig! Wir haben hier immerhin ein gewisses Niveau ... und möchten das gerne halten.

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                  Eine Brille hilft nämlich nicht dabei, einen Satz zu lesen, der nicht völlig klar formuliert ist, da Buchstaben fehlen.
                  Doch, beim Lesen hilft das schon (wenn man Probleme mit den Augen hat) ... aber beim Verstehen nicht.

denoch hilft das weiter lesen von sätzen besser mit der Brille = wiki hilft
                  Was willst Du damit sagen?

Zur Brille siehe oben: Keine Brille der Welt hilft über Mehrdeutigkeiten und ggf. Rechtschreibfehler hinweg!
                  "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Mein Lieblingscharakter in Star Wars ( filme) so heisst dieses Thema

Geh und mach ein eigenes forum auf und das heisst

BRILLE ! TÜRKISH AUF DEUTSCH BRILLE !

THEMA Brille Hilft !

Sonst kann ich dir Therapi und Nachlese untericht geben !
                    und du mir rechtschreibung ?

Sonst würde ich es mit einem lls oder gppf Visuelle lort. beschreiben wen das nicht geht...

(k)

Kommentar

Mein Lieblingscharakter in Star Wars ( filme) so heisst dieses Thema

Geh und mach ein eigenes forum auf und das heisst

BRILLE ! TÜRKISH AUF DEUTSCH BRILLE !

THEMA Brille Hilft !

Sonst kann ich dir Therapi und Nachlese untericht geben !
                      und du mir rechtschreibung ?

Sonst würde ich es mit einem lls oder gppf Visuelle lort. beschreiben wen das nicht geht...

(k)
                      Tut mir leid, aber auf so ein Kindergartenniveau begebe ich mich nicht weiter hinab (abgesehen davon, dass ich die Häkfte wieder nicht verstehen kann). Mitteilung an die Moderation ist raus. Ich konzentriere mich hier wieder auf (vernünftige) Beiträge zum Thema ...

Kommentar

@Himmelsläufer: es ist ja gut von dir gemeint aber ich glaube nicht das es viel sinn hat sich mit den Beiträgen von Mood zu beschäftigen. Ich persönlich Ignoriere ihn einfach und bin ganz zufrieden damit, sogar so sehr das ich es nur weiter empfehlen kann das auch zu tun.

wie bitte?
                        Sorry, aber ich verstehe dich nicht.
                        Geteiltes leid ist halbes Leid nicht wahr.In diesem sinne dürfte es dich trösten das ihn hier (oder sonst wo) wohl niemand verstehen kann.

@Mood: Ich denke dieser Link könnte dir helfen.
                        Deutsche Sprache ? Wikipedia

@Topic: Han Rules der alte Schurke hat es einfach drauf und zeigt das man kein Machtnutzer sein muss um in der GFFA ein grosser Held zu werden.
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                          @Himmelsläufer: es ist ja gut von dir gemeint aber ich glaube nicht das es viel sinn hat sich mit den Beiträgen von Mood zu beschäftigen. Ich persönlich Ignoriere ihn einfach und bin ganz zufrieden damit, sogar so sehr das ich es nur weiter empfehlen kann das auch zu tun.

@Mood: Ich denke dieser Link könnte dir helfen.
                          Deutsche Sprache ? Wikipedia
                          Da der User nun deaktiviert wurde können wir das abhaken und uns wieder der normalen Diskussion widmen.

Ich habe Mace Windu in der Umfrage noch dazu gemacht, vielleicht sollte man sie aber auch noch mal starten?

Meine Lieblinge sind Yoda, Windu, QuiGon und Darth Maul.
                          Zuletzt geändert von -Matze-; 23.09.2009, 19:14.
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

es ist ja gut von dir gemeint aber ich glaube nicht das es viel sinn hat sich mit den Beiträgen von Mood zu beschäftigen. Ich persönlich Ignoriere ihn einfach und bin ganz zufrieden damit, sogar so sehr das ich es nur weiter empfehlen kann das auch zu tun.
                            Naja ... ab jetzt hätte ich ihn ingoriert. So war mein letzter Beitrag ja zu verstehen. Allerdings habe ich außer hier (und in einem VT) noch keine Beiträge von ihm gelesen, daher konnte ich das erst jetzt einordnen. Aber es hat sich ja erledigt ...

Han Rules der alte Schurke hat es einfach drauf und zeigt das man kein Machtnutzer sein muss um in der GFFA ein grosser Held zu werden.
                            Han Solo gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen, was zum einen daran liegt, dass ich großer Harrison Ford-Fan bin, zum anderen aber auch an der ganzen "verschmitzten" Art des Charakters, die Sprüche usw. Han Solo ist klasse!

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                            Da der User nun deaktiviert wurde können wir hier das abhaken und uns wieder der normalen Diskussion widmen.
                            Aber gerne. Danke.

Ich habe Mace Windu in der Umfrage noch dazu gemacht, vielleicht sollte man sie aber auch noch mal starten?
                            Tja ... vielleicht ... stimmen würde ich für ihn wohl nicht, da er nicht vordergründig zu meinen Lieblingscharakteren zählt, auch wenn ich ihn gut gelungen und interessant fand.

Meine Lieblinge sind Yoda, Windu, QuiGon und Darth Maul.
                            Yoda und Qui-Gonn Jinn sind bei mir auch oben mit dabei. Ist das hier eigentlich eine Frage, bei der man mehrere Antworten angeben konnte? Ich kann nur erkennen, dass ich seinerzeit Luke Skywalker gewählt habe (was auch heute noch so wäre, wenn ich wählen müsste) ...

Kommentar

Im ersten Moment hätte ich gesagt Chewbacca, aber dann habe ich mich doch für Obi Wan Kenobi entschieden, wahrscheinlich die tragischste Figur von allen. Meine Reihenfolge ist:

1. Obi Wan Kenobi (alte und neue Trilogie)
                              2. Luke Skywalker (der arme Junge vom Lande)
                              3. Chewbacca (einfach nur Klasse, wie er brüllt )
                              Da wäre ich auch dafür !
                              Aber dann sollten noch mehr Charaktere rein, wie z.B. Aayla Secura u.a. .

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer

Zitat von littlecoolie1 Beitrag anzeigen

2.) Han Solo
                                4.) Luke
                                Hier ist ja offenbar jemand, der Mace Windu kennt. Negündest Du den est Deiner Wahl auch noch?
                                Ja natürlich sorry hatte ich doch glatt verpeilt.

Okay dann mal los :

1.) Mace finde ich gehört zu den Beten Charakteren in Star Wars, da er erstens einen sau coolen Lichtschwertkampfstil hat, und zweitens auch von seiner Art und dem Auftreten her einfach total cool rüber kommt. Auch die Art seines Todes mindert das kein bischen, nur schade das man ihn icht öfter hat kämpfen sehen.

2.) Han solo habe ich gewählt weil er einfach mal ein vollkommen anderer Charakter ist. Die anderen SW Charaktere sind meistens sehr leicht einzuschätzen da sie sehr klar in eine Richtung tendieren, also gut oder böse. Bei solo ist das etwas anders, zumindest zu Beginn er bewegt sich mehr so in einer art Zwischenbereich da er schon auch kriminelle Tendenzen aufweißt. Außerdem finde ich sein Auftreten sowie die Art mit der er Probleme löst sehr cool, er ist weniger bedacht als die Anderen und geht er mit dem Kopf durch die Wand, was auch noch dazu kommt sind seine ausgezeichneten Piloten Fähigkeiten.

3.) Obi Wan ist für mich einfach der typische Jedi, er reagiert immer sehr gemäßigt und bedacht, jedoch ist er ein fähiger Krieger. Was ihn auch interessant macht wie ich finde, ist das er nicht ganz so arrogant ist wie die anderen Jedi. Diese Eigenschafften treffen natürlich sowohl auf die alte wie auch auf die junge Version von ihm zu, weshalb ich geschrieben habe dass ich beide gleich gerne habe.

4.) Für Luke habe ich mich entschieden weil ich finde dass er einfach einer der größten Star Wars Figuren ist die es gibt, er war derjenige der den Orden der Jedi wieder erschaffen hat. Und er war auch der, der den Rebellen dabei half das Imperium zu schlagen. Neben diesen nicht unwichtigen Taten finde ich dass es Luke auch vom Auftreten her sehr symphatisch ist. Er ist jemand der für seine Freunde so gut wie alles tun würde selbst wenn das sein eigener Tot wäre.

Kommentar

Lädt...
                                X