Mein Lieblingscharakter in Star Wars ist der kleine, grüne einmalig einzigartige Meister Yoda, intelligent, witzig, wortgewandt und dazu noch ein meisterhafter Laserschwertkämpfer - ein Jedi eben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter in SW
Einklappen
X
-
Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
-
hmm...schwierig, gab einige gute charaktere.
ganz vorneweg sind bei mir obi-wan, anakin und yoda, wobei ich mich für obi-wan als nr 1 entscheide"Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
(Jean-Luc Picard)
Kommentar
-
Ich hab für Han solo gestimmt.
Und siehe da,ich war wohl nicht der einzigste(32%)
Dieser haudegen ist einfach sympatisch,und von harrison klasse gespielt.
Ich hätte einen solchen charakter während des podrennen gewünscht,und nicht so eine alien-muppetshow wie GL es uns vorgelegt hat....zumindest hätte nicht ein solches kind am steuer eines podrenners sitzen sollen,trotz jedikräfte wirkt das total überzogen,da fehlt coolheit!!Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"
Kommentar
-
irgendwer der nicht mehr hier ist
-
Ich find Luke Skywalker einfach super.
Anzweiter stelle steht dann bei mir Großadmiral Thrawn
und an dritter
Darth Vader"Tell me what you regard as your greatest strength, so I will know how best to undermine you; tell me of your greatest fear, so I will know which I must force you to face; tell me what you cherish most, so I will know what to take from you; and tell me what you crave, so that I might deny you."
— Darth Plagueis
Kommentar
Kommentar