Lieblingscharakter in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter in SW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Lieblingscharakter in Star Wars ist der kleine, grüne einmalig einzigartige Meister Yoda, intelligent, witzig, wortgewandt und dazu noch ein meisterhafter Laserschwertkämpfer - ein Jedi eben.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Mein Lieblingscharakter ist Obiwan, er ist ein ziemlich guter Kämpfer und kommt in fast jeden Film vor.
      Das Gesetz des Dschungels:
      Nur der stärkste Überlebt
      Es gibt immer einen Stärkeren!

Kommentar

1-Luke Skywalker
        2-Leia
        3-R2D2
        möge die Macht mit euch sein....

Kommentar

Mein Liebligscharakter in Star Wars war ohne Zweifel Obi Wan, da man durch die 6 Episoden ein richtige Laufbahn eines Jedimeisters gesehen hat und das auch sehr interessant war.
          The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

Kommentar

Han Solo finde ich sehr cool, man nimmt Harrisson Ford den Schurken wirklich ab.

Kommentar

hmm...schwierig, gab einige gute charaktere.

ganz vorneweg sind bei mir obi-wan, anakin und yoda, wobei ich mich für obi-wan als nr 1 entscheide
              "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
              (Jean-Luc Picard)

Kommentar

Darth Vader....weil er so böse ist.
                Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

Kommentar

Zitat von Gateman
                  Mein Lieblingscharakter ist Obiwan, er ist ein ziemlich guter Kämpfer und kommt in fast jeden Film vor.
                  Das "fast" kannst du dir sparen. Er kommt in jedem Film vor. Viermal lebendig, dann zweimal- nun ja, tot halt, wenn auch nicht so ganz. Er kann ja labern.

Kommentar

....Er lebt durch die macht weiter.
                    Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

Kommentar

1. Wedge Antilles
                      2. Boba Fett
                      3. Han Solo

Kommentar

Ich hab für Han solo gestimmt.
                        Und siehe da,ich war wohl nicht der einzigste(32%)
                        Dieser haudegen ist einfach sympatisch,und von harrison klasse gespielt.
                        Ich hätte einen solchen charakter während des podrennen gewünscht,und nicht so eine alien-muppetshow wie GL es uns vorgelegt hat....zumindest hätte nicht ein solches kind am steuer eines podrenners sitzen sollen,trotz jedikräfte wirkt das total überzogen,da fehlt coolheit!!
                        Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

Kommentar

Han Solo und Obi-Wan sind bei mir auf Platz 1 und 2, in Anlehnung an den Lieblingsschauspieler-Thread. Denn zugegeben, das eine hängt für mich nunmal auch mit dem anderen ein wenig zusammen.
                          Platz 3 ist bei mir dagegen Luke. Das ist nunmal immernoch DER Main-Chara für mich.

Kommentar

Ich finde han solo am besten, der draufgänger der immer mit seinem Schiff redet

Kommentar

Also mein Lieblingscharakter ist eindeutig Yoda...
                              Der Lustiges natürlich JarJar...
                              Greetz

Kommentar

Ich find Luke Skywalker einfach super.
                                Anzweiter stelle steht dann bei mir Großadmiral Thrawn
                                und an dritter
                                Darth Vader
                                "Tell me what you regard as your greatest strength, so I will know how best to undermine you; tell me of your greatest fear, so I will know which I must force you to face; tell me what you cherish most, so I will know what to take from you; and tell me what you crave, so that I might deny you."
                                — Darth Plagueis

Kommentar

Lädt...
                                X