Lieblingscharakter in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter in SW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Lieblingscharaktere sind Count Dooku, Qui-Gonn, Yoda & Obi-Wan
    Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
    Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
    Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Der coolste Charakter aus Star Wars ist der junge Darth Vader. Er trägt sehr viel leit und hass in seinem Herzen.
      Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

Mein Lieblingscharakter ist und bleibt Han Solo, den mochte ich schon als Teenager immer lieber als Luke Skywalker .
        Hauptsächlich weil er eben die coolsten Sprüche rübergebracht hat und eben nicht so ein Held mit einer superweißen Weste war .

Mein Lieblingscharakter der PT ist Qui-Gon Jinn, da er eben auch ein etwas anderer Jedi war, der sich nicht immer an die Doktrin seines Ordens gehalten hat. Schade, dass es ihn so schnell erwischt hat
        42

Kommentar

Ich mag am liebsten Anakin Skywalker und Boba Fett.

Kommentar

Es gibt ne menge die ich gleich setzen würde, wobei Yoda noch bissel seine Nase vorn hat.
            Danach kommen dan R2D2, C3PO, Vader und Boba Fett

Kommentar

Das sehe ich genauso..... es gibt so viele...

Also ich finde Ayla Secura auf den ersten Plätzen bei mir, danach die üblichen aus den 6 Filmen:

Anakin
              Obi
              Yoda
              ... usw

Kann mich doch nicht so genau festlegen^^

Kommentar

Mein Lieblingscharakter in Star Wars ist ganz klar Meister Yoda, nicht nur wegen seiner grünen Farbe und das er ein Jedi-Meister ist. Er ist intelligent, kühn, mutig und dass alles trotz seiner geringen Körperlänge.

lg. Fuchs

Kommentar

Ich glaube mir gefällt Anakin Skywalker auch nur, weil Hayden Christensen ihn spielt

Kommentar

Eindeutig Yoda, die größe und die sprache einfach super, besonders in der 3 epi.

Kommentar

Für mich ist es auch Yoda obwohl ich sagen muss das mir Chewbacca auch nicht schlecht gefällt

Kommentar

Lieblingscharakter in SW

Ich finde Yoda den besten SW charakter weil isch seine ganze art seine aussprache cool finde.
                        Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Vader ist imo der beste, da er einfach böse und das mit verdammt viel Stil ist!

Ich meine, der Typ hat genug böse Sprüche für 10 Bösewichter drauf...*ihr habt mich zum letzten Mal enttäuscht*
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Mein absoluter Favorit unter den Charakteren ist definitv Obi-Wan Kenobi.
                            Seine Person finde ich aufgrund seiner Geistesstärke, Beständigkeit, Weisheit, seines Mutes und allgemein wegen seines guten Charakters sehr beeindruckend.
                            "Warum habe ich das Gefühl, dass du mein Tod sein wirst?!"

Kommentar

Zitat von Meister_Kenobi
                              Mein absoluter Favorit unter den Charakteren ist definitv Obi-Wan Kenobi.
                              Seine Person finde ich aufgrund seiner Geistesstärke, Beständigkeit, Weisheit, seines Mutes und allgemein wegen seines guten Charakters sehr beeindruckend.
                              Nur sein Ableben war etwas verfrüht und unspektakulär...wenn auch großmütig.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Für mich eindeutig Yoda, seine ganze Art ist super.

Kommentar

Lädt...
                                X