Lieblingscharakter in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter in SW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja klar. Danke für die ausführlichen Informationen zu dieser Figur.

Ich habe den nämlich auch schonmal gesehen. Wie du es sagtest, in "The Empire strikes Back".

Also bis auf die Tatsache das er Boba Fett gerettet hat, ist er eigentlich eher unbedeutend.

Aber vielleicht deswegen gerade wichtig!
    Zuletzt geändert von Skymarshal; 11.02.2005, 09:27.

Kommentar

Leute, das hier ist nicht der PF !
      Ein bisschen mehr On-Topic sollten die Posts hier schon sein !!

Edit:
      Ich hab die überflüssige Chatterei mal dahin verschoben, wo sie hingehört: in den Mülleimer !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
        Leute, das hier ist nicht der PF !
        Ein bisschen mehr On-Topic sollten die Posts hier schon sein !!
        Es ging um Dengar. Und dieser hat eindeutig mit dem Thema zu tun!

Edit:
        Ich hab die überflüssige Chatterei mal dahin verschoben, wo sie hingehört: in den Mülleimer !
        Chatterei? Mülleimer? Wir haben doch nur ein wenig Spaß gemacht.

Aber dann hättest du den Witz(Natürlich nicht auf Schmidt Niveau) von mir auch löschen müssen der Auslöser war. Ich mache das mal......

Kommentar

Soweit, sogut. Ich mag Star Wars immer noch gerne, doch der Mega-Fan, der alles sammelt, bin ich nicht mehr. Zur Zeit habe ich da keinen bestimmten Favoriten, aber ich war mal ganz Darth Vader-verrückt. Den Pappaufsteller hab' ich immer noch.
          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Wie ich schon woanders sakte:
            P3-CO ist der putzigste Roboter, den ich kenne!

Kommentar

Und wie das ganze Board schon an gleicher Stelle sagte, er heißt C3PO...

Edit: Ich hab natürlich für Vader abgestimmt...
              Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
              " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

Kommentar

DArth Vader!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Kommentar

Ich befinde Schuhbakka als äußerst kompetent!

Kommentar

@ Teal'c + Sittich-Trekker
                    Hättet ihr die Forumsregeln gelesen wüsstet ihr, dass Einzeiler nach Möglichkeit zu vermeiden sind. Und in diesem Thread ist es sicher nicht schwer z.B. auch zu begründen warum man einen Charakter mag.

Ich bitte darum , in Zukunft Einzeiler zu unterlassen.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also mein Lieblinscharakter ist (natürlich) Han Solo.
                      Einfach cool und witzig (und zum ansabbern )

allerdings mag ich auch
                      -> Darth Vader
                      -> 3CPO und R2D2
                      -> unsere original "Hochwohlgeborene"
                      -> Chewie (sowieso)
                      -> Obi Wan (weilLady Zero es grade sagt, der jünger ist mir natürlich lieber )
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Von den oben genannten? Hm.. *überleg*

Qui-Gon mag ich ganz gerne. Komischerweise ist ER für mich ein Jedi, wie ich ihn mir schon immer vorgestellt hab. *lach*

Obi-Wan mag ich auch sehr gerne. Den jungen mehr als den älteren. Und den Jungen dann aber auch erst in E2. In Episode1 hätte ich ihn killen können. (Was aber vermutlich daran lag, dass er Darth Maul auf dem Gewissen hat. Ich gestehe... ich mochte den Kerl wirklich gerne. )

Darth Vader. Muss ich zu ihm wirklich ne Begründung abgeben? Ich glaube nicht.

Han Solo! Wahrscheinlich das erste männliche Wesen, für das ich geschwärmt habe. LOL. Und man MUSS ihn einfach mögen.

Und dann mag ich, wie oben erwähnt, Darth Maul noch sehr gerne. Und ich bin immernoch der Meinung, dass George Lucas diesen Character hoffnungslos verhunzt hat, denn DAS war mal ein richtig cooler Charakter.

Okay... das war meine bescheidene Meinung.

Kommentar

allerdings mag ich auch
                          -> Darth Vader
                          Röchel.....
                          -> 3CPO und R2D2
                          Die Quasselstrippen?

Und dann mag ich, wie oben erwähnt, Darth Maul noch sehr gerne. Und ich bin immernoch der Meinung, dass George Lucas diesen Character hoffnungslos verhunzt hat, denn DAS war mal ein richtig cooler Charakter.
                          Ich finde es gut das dieser "Satan-Verschnitt für Arme" richtig fertiggemacht(2 Teile) wurde.

Das hat er verdient.

Und gegen Qui-Gon hat er nur mit gewonnen weil er es so wollte. Ähnlich wie Obi in Episode IV mit Vader. Hat sich auch geopfert......

PS: Ich finde General Grievous noch ganz gut. Mal abwarten wie er in E3 wirklich drauf ist. Natürlich halte ich aber zu Obi Wan.

Kommentar

Pfft. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Wäre ja langweilig, wenn es nicht so wäre.

Kommentar

Zitat von Shylar
                              Pfft. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Wäre ja langweilig, wenn es nicht so wäre.
                              Ich weiß. Wollte euch ja nur ein wenig ärgern!

R2D2 und C3PO fand ich immer ganz witzig.....

Vader als Anakin besser.

Kommentar

Zitat von Skymarshall
                                Ich weiß. Wollte euch ja nur ein wenig ärgern!
                                Ach, durch sowas lass ich mich schon lang nicht mehr ärgern. Was ICH mir schon für Kommentare anhören durfte... *lach*

Kommentar

Lädt...
                                X