Lieblingscharakter in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter in SW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herrjeeeeeeeeeee.

Was sind das bitte für Charaktere?!? Nieder mit den Mani Characters! *gg*
    Mein Favorit ist eindeutig Wedge Antilles, gefolgt vom kompletten Rest der Rogue Squadron. Auf den hinteren Plätzen kommen Leute wie Ackbar, Kre'fey und Thrawn und ganz ganz hinten kommt dann mal jemand, der oben in der Liste zu finden ist.

Liegt wohl an meinem EU-Fetish.

Kommentar

Also, meine Favoriten sind:
      Darth Vader nur cool
      Exar Kun
      Großadmiral Thrawn und natürlich Mara Jade, als rechte Hand des Imperators

Kommentar

Hallo!
        Auf jeden Fall Obi-Wan-Kenobi(aber nur den aus den alten Filmen), also den, der von Alec Guiness gespielt wurde, der ist wirklcih witzig.

Kommentar

Ich habe zwei Lieblingscharakteren bei Star Wars! 1. Yoda und 2. Han Solo.
          Finde sie einfach beide super!
          Jedem das Seine!
          ~ I will find you ~

Kommentar

Meine Stimme bekommt Meister Yoda: der größte Simulant des Universums!
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Hab zum einen für Han Solo und Chewbaka abgestimmt. Die beiden sind ein gutes und vor allem lustiges Duo.
              Und zum anderen wäre da natürlich Yoda. Seine weisen Sprüche gehören zu Star Wars einfach dazu.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich mag eigentlich alle,aber am liebsten die Jedi!
                Die sind einfach nur GEIL!!!

Kommentar

Einfach kultstatus YODA haben. Ihm das Wasser, keiner kann reichen

Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                  Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                  Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Eigentlich finde ich Boba Fett am coolsten. Aber natürlich noch Han Solo, Yoda und Chewbaka. Ben Obi auch........

Mace Windu auf jeden Fall auch noch!
                    Zuletzt geändert von Skymarshal; 01.08.2004, 13:56.

Kommentar

Luke Skywalker war ein Kindheits- Idol von mir, deshalb habe ich ihm meine Stimme gegeben. Möge die Macht mit dir sein!

Kommentar

Yoda ist cool, besonders wenn man da an EP 2 zurückdenkt wo er gegen Count Doku so durch die Luft gewirbelt ist

Kommentar

hihi.. Ja.. erst humpelt der so schweremütig da rein und dann bewegter sich schneller als das Auge manchmal nach kommt

Klare Favoriten sind auch bei mir die Jedi... besonders Obi-wan und Qui Gon ... einen gewissen Kultstatus besitzen aber auch bei mir Luke und Han

pretenderX
                          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Puh, das is schwer sich da jetz nur auf einen fest zu legen... da gibts meiner Meinung nach mehr Kandidaten.
                            Ich habe aber mal für Yoda gestimmt, der is ja einfach nur cool.
                            Wer dann noch alles in die Liste kommt: Qui-Gon, Han Solo und natürlich Mace Windu.
                            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                            Cliff Burton (1962-1986)
                            DVD-Collection | Update 30.01.2007

Kommentar

Han Solo
                              Obi Wan
                              Darth Vader

nach den Filmen kann man nicht wirklich sagen, welchen Charakter man mag und welchen nicht, aber dann würde ich wohl nur Han Solo nehmen.

Nach einigen Büchern, die ich gelesen habe, gefallen mir die drei aber am besten

Kommentar

Thrawn ist wirklich cool......

und Talon Karrde....
                                und Boba Fett...

über Mara Jade weiss man ja nicht so viel aber cool ist die alle mal...

Aber die Jedi Ritter rulen gemeinsam die Bude

MfG
                                Marian

Kommentar

Lädt...
                                X