Original geschrieben von alter ego
Ich hab ein Interview mit Lucas gelesen, in dem er selbst sagte, dass er persönlich nach EP III keine weiteren Star Wars Filme mehr drehen wird, da er dann ganz einfach zu alt dafür wäre.
Ich hab ein Interview mit Lucas gelesen, in dem er selbst sagte, dass er persönlich nach EP III keine weiteren Star Wars Filme mehr drehen wird, da er dann ganz einfach zu alt dafür wäre.
Lassen wir uns doch einfach überraschen. VIelleicht gibt es ja eine neue Hoffnung, wenn Lucas feststellt, daß die Digitale Technik das Prozedere des SW-Film-Drehens von 3 Jahren auf zweieinhalb oder zwei drückt. Dann wären es eben nicht mehr die gefürchteten 10 Jahre sondern ein bisschen weniger
Und ganz im Ernst: Außer Lucas selbst wird wohl niemand mit letzter Sixcherheit wissen, ob es wirklich Drehbücher, Drehbuchrohfassungen oder auch nur Exposees zu den drei fraglichen Filmen existieren. Dazu sagt er natürlich auch jedesmal was anderes Also wem soll man glauben George Lucas im ersten Interview, George Lucas im neuesten Interview oder einem der 28 anderen GL dazwischen? Frag mich nichtm, ich wweiß das auch nicht. Aber ich wäre sicher gespannt darauf, was er machen würde, wenn er es denn machen würde
Kommentar