mächtigster Jedi/Sith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mächtigster Jedi/Sith

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einige der stärksten Darksider sind als Lightsider noch WESENTLICH stärker gewesen
    Ach und wer soll das bitteschön sein?

zB Exar Kun der erst als - eigentlich von jeder Machtnutzung abgetrennter - Geläuterter den Trick mit dem Aufgehen in der Macht beherrschen lernte.
    Kun hat seinen Geist in den Massasi-Tempeln konserviert und so noch 4000 Jahre existiert, undzwar als Sith nicht als Lightsider.
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
      Ach und wer soll das bitteschön sein?
      Revan?

Kommentar

Revan?
        Wer sagt denn das Revan auf der Hellen Seite stärker war gibt ja keinen vergleich sondern nur Malak und der hat auch als Revan noch der DL war schiss vor Revan gehabt. Alles was Revan im guten ende vollbringt kann man auch im Bösen ereichen demnach ist weder die Dunkle noch die helle Seite in ihm stärker.

Kommentar

Jetzt mit den neuesten Romanen denke ich, das Luke der mächtigste ist. Jacen fällt ja weg, da er ein Sith wurde, aber Luke hat Machtfähigkeiten, von denen man sonstwo nirgends sieht.

Kommentar

NEIN NEIN NEIN.
            Der Mächtigste Jedi ist Yoda.Einen Mächtigsten Sith gibt es nicht.Die Mächtigsten Sith Lord waren Marka Ragnos Ajunta Pall Naga Shadow Tulak Hord und Der Imperator Revan und Darth Pleagius genauso wie Darth Nihlius.

Darth Vader oder Darth Maul sind nur ein Furz gegen die alle oben erwähnten.

Kommentar

Kun hat seinen Geist in den Massasi-Tempeln konserviert und so noch 4000 Jahre existiert, undzwar als Sith nicht als Lightsider.
              Sorry du hast natürlich Recht, der Getrennte war Ulic Qel Droma. Wer soll sich auch immer diese ganzen Konsonanten-Haufen merken *ächz*
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Der mächtigste Jedi ist ganz klar Meister Yoda, da gibt es kaum einen Zweifel. Anakin hätte vielleicht mächtiger werden können aber er ließ sich von der dunklen Seite verführen.

Den Imperator fand ich nicht wirklich so mächtig. In Episode 3 als er gegen Yoda kämpft macht er keine gute Figur.

Ob Luke mächtiger als Yoda werden könnte weiß man nicht genau. Man sollte bedenken das die Jedi schon sehr früh, als Kinder, in den Künsten der Macht unterrichtet werden, Luke hat seine Ausbildung erst sehr spät angefangen. Als er schon erwachsen war. Und er ist nach Episode 6 der einzige Jedi, muss also alles selbst erlernen.

Kommentar

Ich sag der mächtigste Sith war Darth Nihilus, der konnte nur durch seinen Machthunger ganze Planeten verschlingen und auslöschen,.... er wurde zwar gerade durch diesen hunger geschwächt,.... aber seine Macht war unübertrefflich.

Der mächtigste Jedi war evtl. tatsächlich Yoda,... zumindest zu seiner Zeit. Ich denke mal das Revan nach seiner Rückkerhr zum Licht garantiert ebenso mächtig war,... leider wird man`s nie erfahren
                  Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

Kommentar

Ich sag der mächtigste Sith war Darth Nihilus, der konnte nur durch seinen Machthunger ganze Planeten verschlingen und auslöschen,.... er wurde zwar gerade durch diesen hunger geschwächt,.... aber seine Macht war unübertrefflich.
                    Das konnte Kueller auch und der war nichtmal ein Sith sondern nur ein ordinärer Dunkler Jedi. Aber auch den hat die Dunkle Seite schon langsam ausgezert.

Kommentar

Och so ordinär sind die dunklen Jedi gar nicht,... sie gehen nur ihren eigenen Weg der Macht und wenn das bedeutet mal jemand zu manipulieren oder davon zu überzeugen Selbstmord zu begehen, ja dann heiligt der Zweck die Mittel^^

Kommentar

der Mächtigste!

Der Mächtigste war ganz eindeutig luke. Er hat als jedi die dunkle seite genutzt um Vader zu töten und seinen vater "Anakin" zum licht bekehrt. Bis dahin hieß es:"einmal die dunkle seite, immer die dunkle seite"!

.
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

dennis 1980 schrieb nach 6 Minuten und 31 Sekunden:

und außerdem, wird der Name "Darth Nihilus" mit keiner silbe in irgend einem film erwähnt. wie kommt ihr auf so ein Quatsch?

.
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

dennis 1980 schrieb nach 14 Minuten und 7 Sekunden:

Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
                        Ihr liegt alle falsch.

Erinnert ihr euch an Episode 3?

Dort tretet Anakin den Sith ja bei, weil er Angst um Padme hat.

Der Kanzler hat ihm von Darth Nihilius erzählt.

Der war so mächtig, dass er Leben retten konnte.

Also:

DER MÄCHTIGSTE SITHLORD WAR DARTH NIHILIUS.
                        es gibt keinen darth nihilus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Zuletzt geändert von dennis 1980; 18.10.2008, 07:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

es gibt keinen darth nihilus
                          Ich würde dir empfehlen dich zunächst mall ein bischen über SW zu informieren bevor du hier sowas sagst.

Dazu gibt es einige sehr gute Seiten:

Wookieepedia, the Star Wars wiki

Star Wars Atlas

StarWars.com | Home Page

BTW: wilkommen im Forum.

Kommentar

Ich würde dir empfehlen dich zunächst mall ein bischen über SW zu informieren bevor du hier sowas sagst.

Dazu gibt es einige sehr gute Seiten:

Wookieepedia, the Star Wars wiki

Star Wars Atlas

StarWars.com | Home Page

BTW: wilkommen im Forum.
                            das war auf die filme bezogen. ich kann mich nicht erinnern das palpatine ihn im film erwähnt hat.ich weiß das er irgenndwann ca.4000 vsy vorkam. es ging nur um den film. aber trotzdem danke.

Kommentar

Und wer sagt dass die Filme ausreichend wären um die Frage zu klären wer da der Oberhonsho ist?
                              Wenn's danach geht, wären ja schonmal alle "Beweise" aus den alten Filmen unbrauchbar, weil da die Macht noch sehr sparsam eingesetzt wurde und das Fechten mit dem Lichtschwert noch an Holzhacken erinnert hat

Und die Jedi aus den Clonewars Cartoons (die ja im Status den Filmen gleichkommen) wären fein raus, weil da geklotzt wurde und nicht gekleckert... Yoda, Mace Windu... einer von denen wäre dann der offensichtlich mächtigste...

So gehts aber nicht. das EU muss schon auch berücksichtigt werden.
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Yoda, Mace Windu... einer von denen wäre dann der offensichtlich mächtigste...

Unter Garantie Yoda,... Ich sag nur:" Wenn 900 Jahre alt du bist aussehen du wirst nicht gut !"
                                Yoda war fast ein Jahrtausend dabei und nach seinem Tod löste sein Körper sich auf, was bedeutet sein Körper wäre ohne die Macht längst tot gewesen, so kann seine Langlebigkeit nicht auf seine Rasse zurück geführt werden.
                                Und überhaupt und allg. Yoda hat den Kampf gegen den Imperator in Episode III ja auch nur verloren, weil er nen schlechteren Standpunkt hatte, wäre der Imperator da runter gefallen im Senat hätte Yoda gewonnen, angenommen beide wären runter gefallen, dann glaub ich nicht das Palpatine nochmal aufgestanden wäre.
                                Ich find er hat nur zu früh aufgegeben, er hätte gewinnen können,.... und mal unter uns das hätte ihm auf jeden Fall den Titel des mächtigsten Jedi eingebracht

Kommentar

Lädt...
                                X