If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Aber die Folge, in der Q ein Mensch wird ist einfach zum schießen.
Echt genial war die Folge.
Naja er hatte die Wahl zwischen Mensch und einer (...) Amöbe. Da waren ihm die Menschen doch noch etwas lieber.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Eigendlich sind alle Folgen mit Q einfach klasse und lustig.
Aber die TNG Folgen waren einfach die bessten.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Das stimmt, aber Q passt einfach besser zu Picard. Janeway nervt er nur, aber Picard bringt er auf die Palme.
Klein q ist aber auch süß. Er wäre ein würdiger Nachfolger. Natürlich kommt keiner an Q ran, aber sollte er doch einmal abtreten ist die Nachfolge schon gesichert
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Und vergiss nicht Q und Sisko.
Sisko hat brutal Q eine runtergehauen.
Hätte Sisko damals in der Pilotfolge von TNG die Menschheit vertreten, dann gäbe es uns nicht mehr.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von Hugh Und vergiss nicht Q und Sisko.
Sisko hat brutal Q eine runtergehauen.
Q ist doch selber schuld wenn er Sisko herrausfordert
Q ist doch vor ihm rungesprungen...
PS: die Folge ist Lustig
zwar nciht so wie Q2 aber Lustig
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Picard hätte sich auf alle Fälle nicht provozieren lassen.
Er hätte wohl gewartet, bis Q keine Lust mehr hat und aufgibt.
Aber Sisko hat genau das gemacht, was Q wollte.
Und lustig war die Folge allemal.
Hugh
Original geschrieben von Hugh Picard hätte sich auf alle Fälle nicht provozieren lassen.
Er hätte wohl gewartet, bis Q keine Lust mehr hat und aufgibt.
Aber Sisko hat genau das gemacht, was Q wollte.
Nö
Sisko hat genau das Gegenteil gemacht
Q hat damit gerechnet das Sikso auch besonnen bleibt...
was glaubst du warum er so erstaunt war und sich so aufgeregt hat???
Wer austeilt muss auch einstecken können, und das können diese Qs nicht
was glaubst du warum der sich so in die Hose geschissen hat als er keine Kräfte hatte???
"Sie haben mich geschlagen,Picard hätte mich nie geschlagen"
"Ich Bin nicht Picard"
"ja das sind sie Nicht, sie sind Hitzköpfiger, und Angriffslustiger, das Gefällt mir."
Doch dieser Satz ist Doof...
denn er tritt niewieder in DS9 auf obwohl ihm Sisko mehr gefällt als Picard...
denn mit Sisko hätte er sicher viel Spass gehabt
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Das glaube ich nicht unbedingt.
Sisko war keine Herausvorderung. Er ist schon von sich aus auf Q losgegangen.
Bei Picard muss sich Q richtig anstrengen um Picard zu etwas zu bringen.
Damit Picard Q um etwas bittet, musste die Enterprise fast von einem Kubus zerstört werden.
Solche Herausvorderungen sucht Q.
Bei Sisko wäre es zu leicht.
Hugh
das wusste Q doch garnicht vorher...
Sisko stand zuerst auch total desinterressiert (wie Picard) da, doch er hat halt zugelangt...
und im Nachhinein hat er sogar Gesagt das Ihm das Gefallen hat
deswegen umso unverständlicher das er niewieder aufgetaucht ist...
Natürlich ist das komisch.
Selbst in Voyager ist er mehrfach aufgetaucht.
Vielleicht hatte Q einfach keine Lust mehr und hat mal andere Völker genervt.
Hugh
oder er hat eine zu hohe Gage verlangt und Paramount hat ihn einfach nicht reingenommen
bei Voyager ist die Gage niedriger gewesen
Original geschrieben von Dunkelwolf oder er hat eine zu hohe Gage verlangt und Paramount hat ihn einfach nicht reingenommen
bei Voyager ist die Gage niedriger gewesen
Ich glaube das eher nicht.
Warum sollte John deLancie seine Gage bei einer Serie hochschrauben und bei einer anderen wieder nicht?
Das wäre aber mal eine gute Frage bei einem Interview.
Hugh
Original geschrieben von Hugh Ich glaube das eher nicht.
Warum sollte John deLancie seine Gage bei einer Serie hochschrauben und bei einer anderen wieder nicht?
um dort nicht auch NICHT genommen zu werden???
Wahrscheinlicher ist das die STAuthoren Q einfach in DS9 vergessen haben, oder ihnen keine Guten Geschichten eingefallen sind...
Und wenn Q im Dominionkrieg aufgetaucht wäre, hätte Sisko ihn warscheinlich gebeten, das Dominion wieder zurück in den GQ zu verfrachten und hätte warscheinlich auch ne Menge dafür gemacht und viel Scherze erduldet.
Und Q hätte sich sicher erbarmt un das Dominion weggeschnipst.
Hugh
Original geschrieben von Hugh Und wenn Q im Dominionkrieg aufgetaucht wäre, hätte Sisko ihn warscheinlich gebeten, das Dominion wieder zurück in den GQ zu verfrachten und hätte warscheinlich auch ne Menge dafür gemacht und viel Scherze erduldet.
Und Q hätte sich sicher erbarmt un das Dominion weggeschnipst.
Hugh
dafür hatte Sisko ja seine PLAGE GEister
die Wurmlochwesen!!! (so nen ich die nur noch, Blöde Bajoraner)
Kommentar