Das ist das, was ich mit der Frage erreichen wollte. Was man mit ner Galaxy machen kann, funktioniert sicher nicht mit nem Cube. Wieviel man vom Cube zerstören muss hat man ja gehört in "In den Händen der Borg". Waren doch 82% oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen?
Einklappen
X
-
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
-
Zitat von ErebosDas ist das, was ich mit der Frage erreichen wollte. Was man mit ner Galaxy machen kann, funktioniert sicher nicht mit nem Cube. Wieviel man vom Cube zerstören muss hat man ja gehört in "In den Händen der Borg". Waren doch 82% oder?
Sehlby sagte das.
Und in Anbetracht der Feuerkraft eines Borg-Kubus muss man erst mal zum Rammen kommen.
Naja, es ist eigentlich echt nur eine Frage der Zeit.
Das Dominion hat unterm Strich keine Chance.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von ErebosKann es nen Cubus komplett vernichten wenn so ein Dominion-Kriegsschiff reinrammt? Das Teil hat zwar nicht mal ein 8tel des Volumens, aber wenns im Cubusrumpf explodiert?
Die einzige Frage, die ich mir bezüglich Borg und Dominion stelle, ist, wie es die Borg schaffen wollen, die Gründer zu assimilieren. Nanosonden würden doch gleich wieder "rausgespült" werden. Ich könnte mir abgesehen davon vorstellen, daß ein Gründer mit einem Borg fertig wird.
Vielleicht sollte sich das Dominion Rat von Tante Käthe Janeway einholen, wie man am besten gegen die Borg gewinnt !Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
-
Meinst du ein Jem´Hadar-Angriffsschiff oder einen von diesen riesigen Schlachtkreuzern?
96m - Attak Ship
700m - Battle Cruiser/Battleship
1500m - War Cruiser/Warship
Die einzige Frage, die ich mir bezüglich Borg und Dominion stelle, ist, wie es die Borg schaffen wollen, die Gründer zu assimilieren. Nanosonden würden doch gleich wieder "rausgespült" werden. Ich könnte mir abgesehen davon vorstellen, daß ein Gründer mit einem Borg fertig wird.
Vielleicht sollte sich das Dominion Rat von Tante Käthe Janeway einholen, wie man am besten gegen die Borg gewinnt !You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Weyoun 5
Zitat von ErebosDen Riesenpott. Ich erinnere mich an die Bezeichnung:
96m - Attak Ship
700m - Battle Cruiser/Battleship
1500m - War Cruiser/WarshipComing soon...
Kommentar
-
Zitat von Weyoun 5Die einzige Frage, die ich mir bezüglich Borg und Dominion stelle, ist, wie es die Borg schaffen wollen, die Gründer zu assimilieren. Nanosonden würden doch gleich wieder "rausgespült" werden. Ich könnte mir abgesehen davon vorstellen, daß ein Gründer mit einem Borg fertig wird.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Mr.ViolaWenn es keine Möglichkeit zur Assimilation gibt, werden die Borg halt versuchen, sämtliche Formwandler auszurotten ...Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
Kommentar
-
Zitat von Weyoun 5Schon möglich, ob sie es aber schaffen, ist eine andere Frage. Gegen Formwandler zu kämpfen stelle ich mir durchaus schwierig vor. Einen Borg und einen Gründer im Nahkampf würde ich schon gerne mal sehen !Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineFragt sich, warum die Borg in den Nahkampf gehen sollten, wenn sie einfach aus dem Orbit jeden Planeten mit Gründern rösten könnten?"There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar
-
Zitat von Space MarineFragt sich, warum die Borg in den Nahkampf gehen sollten, wenn sie einfach aus dem Orbit jeden Planeten mit Gründern rösten könnten?Zitat von VaughnDem schließ ich mich an,...ich glaub kaum, dass die Borg bewusst Ressourcen verschwenden, daher wird eine Bombardierung aus dem Orbit die sinnvollste Lösung bei diesem Problem darstellen.Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
Kommentar
-
Zitat von Weyoun 5Schließlich haben auch schon andere Leute Nahkämpfe gegen die Borg ausstehen müssen (ich sag nur Star Trek First Contact). Ich würde einen wütenden Gründer im Nahkampf jedenfalls nicht unterschätzen."There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar
-
Zitat von Weyoun 5Schließlich haben auch schon andere Leute Nahkämpfe gegen die Borg ausstehen müssen (ich sag nur Star Trek First Contact). Ich würde einen wütenden Gründer im Nahkampf jedenfalls nicht unterschätzen.
SOlange kein Assimilationsgewehr erfunden wird, muss man es halt auf die altmodische Weise machen.
Zitat von VaughnIch halte es für unwahrscheinlich, dass die Gründer assimiliert werden können, rein schon wegen ihrer Physiologie, darum auch für die Borg nicht interessant.
DIe Borg könnten höchstens ein paar exemplare einfangen und studieren, aber Assimiltion mit Nanosonden funktioniert wohl nicht.Coming soon...
Kommentar
-
Ich denke mir mal dass die Borg eher die Gründer auslöschen würden, da sie zwar rein biologisch zu verschieden sind, aber aufgrung ihrer Fähigkeiten ein zu großes Gefahrenpotential darstellen.
Denn wann greifen die Borg an? Wenn sie hochentwickelte Technologie registrieren oder angegriffen werden.Wenn du jemanden umbringst, dann überzeug' dich davon dass er auch tot ist!
(Heavy Matall F.A.A.K. 2)
Kommentar
-
Zitat von couchullinIch denke mir mal dass die Borg eher die Gründer auslöschen würden, da sie zwar rein biologisch zu verschieden sind, aber aufgrung ihrer Fähigkeiten ein zu großes Gefahrenpotential darstellen.
Denn wann greifen die Borg an? Wenn sie hochentwickelte Technologie registrieren oder angegriffen werden.
Und in First Contact die Menschheit des 21.Jahrhunderts schon garnicht...Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineOder wenn sie relevante LEbensformen vor sich haben, denn die Föderation hatte wohl kaum relevante Technologie vorzuweisen.
Und in First Contact die Menschheit des 21.Jahrhunderts schon garnicht...
naja die borg haben aber auch schon nochbilligere kulturen assimiliert! z.b. diese homies aus der voy folge die nur biogenetik oder sowas konnten!
Kommentar
Kommentar